Jump to content

Das Geheimnis des verlegten KF-KA Threads...


Corpheus
 Share

Recommended Posts

Ich bin seit gestern morgen auch im Dilemma... wo war der wirklich? Keine Ahnung. #ichwarsnichtdaswarschon 

 

Wird sich klären. Eventuell den Verantwortlichen teeren und mit Shadowrun-Errata Seiten "gefedert" aus der Stadt jagen... #yeahaw #teer #federn Ich votiere für Loki. Die hatte auch die Koffer verlegt... #kofferweg? #weristverantwortlich?

Vielleicht aber auch das Signal für einen Neustart... :P Der wurde im Forenputz Thread ja mal gefordert. Ehrlich keine Ahnung. Morgens selbst gewundert und abends ein volles Postfach. Herzlichen Dank für das Vertrauen :P .

 

Offiziell: Ich lager den Blödsinn aus sobald das geklärt ist. Smalltalk denke ich. Aber wenn ich das jetzt mache legt nur jemand einen neuen Post an. Mir haben auch schon mehrere Leute deswegen geschrieben. Alles gut kriegen wir hin.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe meinen Namen. Kurze Frage: Was ist passiert? Oder wo kann ich das nachlesen?

 

Nach nochmaligen Drüberlesen habe ich verstanden, dass noch gar nichts ausgelagert wurde. Ich ziehe die Frage daher zurück. Und es war doch geklärt, dass die Koffer eigentlich Loki-Kanist... ach ist ja auch egal.

Edited by Loki
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Den Part hatte ich (in meinem Post) geschrieben und dann wieder gelöscht (vorm Abschicken). Hach ja... wie gesagt KA wer und ob einer meiner Komod(o)s das verschoben, sirdoom trollt, Loki es verlegt hat oder das Forum spinnt... Muss man trotzdem nicht überall aufwärmen. Wird geklärt...

 

edit:

Habe den Thread wieder zurückgeworfen und diesbezügliche Posts abgetrennt. Die findet ihr ja jetzt hier. Drei von vier Moderatoren haben keine Ahnung was da passiert ist und sind auch nicht verantwortlich. Bis auf weiteres alles wie gehabt :P ...

/edit

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Dann ernenne ich mich zum Mod ehrenhalber. In Zukunft bitte nur anschreiben mit: Eurer erlauchten Modrigkeit; ehrenhalber. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit B)

 

Ich werd es mir merken eure modrige Erlauchtheit, eh war doch so oder?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Für kurze Fragen kannst du auch den entsprechenden "Kurze Fragen kurze Antworten"-Thread nutzen, zumindest wenn keine längere Diskussion zu erwarten ist ;)

 

Dazu müßte der Thread "Kurze Fragen kurze Antworten" erst mal wieder zurückgeführt werden...

 

Da es sich in diesem Zusammenhang um eine Frage für den "Magie KFkA"-Thread handelt  erübrigt sich das - der ist nämlich nach wie vor hier:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20018-magie-kurze-fragen-kurze-antworten/page-202?do=findComment&comment=531149

:P

@Arlecchino: Bist du gerade im Ghul-Fieber? Wer sich mit "nach Moder riechend" schmückt... :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja mal mein Zitat anklicken, direkt darüber findet sich die Frage. Das wurde alles ein wenig rumverschoben - hab mch schon gewundert, warum ich meine "Likes" zu diese Post nicht anklicken kann ("keine Berechtigung").

IMO gehört die Frage zum "Magie KFkA". Ist aber nicht so tragisch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...