Jump to content

Wie sehen eure Gruppen aus ?


Teetroll
 Share

Recommended Posts

@Ech0 Du (oder ihr als Gruppe) habt da ein paar echt nette Bilder zusammen getragen... Aber die Größe stört ganz arg den Lesefluss (von der Dateigröße mal ganz abgesehen). Links oder kleinere Versionen wären angenehmer. Gerade das Elfenbild (Kitty) mit 1280 x 1807 Pixel ist ziemlich äh groß ;) .

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für die Blumen;  wenn Du gern Zugriff auf mein Archiv hättest, schick' mir einfach eine DM :-)

Leider verbringe ich zu viel Zeit damit, mein Referenzarchiv mit neuen Artworks zu füllen, anstatt zu lernen, wie ich kleinere Bilder ins Forum zaubere, daher kille ich die jetzt einfach mal.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Kurz Offtopic: Ich hatte mal vor einer ganzen Weile angefangen mit meiner Frau eine große Pinnwand mit Charakterbildern zusammen zu tragen. Sie wächst regelmäßig und ist öffentlich. Sehr viel SR geeigneter Content mit allen Metas aber auch Fantasy oder hier und da mal Endzeit Bilder sind darunter. Mittlerweile über 1200 Charakterportrais. Jeder der noch Bilder sucht, darf sich gerne auf der Pinnwand umsehen. Ich nutze sie übrigens häufiger um mich für einen Charakter inspirieren zu lassen. Wenn zuerst das Bild da ist, passt es hinterher auch perfekt zum Charakter ;)

 

https://pin.it/hriy7tsaqiyfnu

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Abgesehen von Motoko Kusanagi und Maven aus Ghost in the Shell Stand Alone Complex First Assault finde ich es passend.

 

Ansonsten kleines Offtopic: Glückwunsch eine Frau zu haben, die sich für Shadowrun interessiert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aktuell haben wir

 

Falcon den 0,x Essenz Bioware Muskelelfen vom Typ "Kontaaaaaaaaaaakt!!!!!!111Elf"

 

Ping den zahmen Nahkampfadeptenorkmönch aus Thailand der wenn er nicht Stufe 6 Geister Onehitted oder bei illegalen Käfigkämpfen seine Kampffertigkeiten perfektioniert irgendwo im Tempel meditiert.

 

Jambo den übergewichtigen Oger Rigger der am liebsten mit Läuferdrohnen arbeitet und seinen zerschossenen Area Roadmaster über deutsche Autobahnen Jagt und ansonsten sehr genügsam und äusserst zynisch ist. Dreck auf seinen Sitzen kann er nicht leiden.

 

Cecile mit dem Straßennamen Noir, die schüchterne Deckerin die ich hier im Charakterbau Forum vorgestellt habe.

Link to comment
Share on other sites

Wir haben aktuell:

 

Grunt, Orkischer Streetsam/Tank, der vor kurzem seine Logik mit nur einem einzigen Attributspunkt mehr verdoppelt hat und vom Hintergrund her ein Yakuza-Kampfsklave war und entsprechend ungebildet ist, aber im Kampf unerlässlich.

 

Kame, Menschliche magische Straßenhexen-Ermittlerin mit Oberschichtslebensstil und einem Dackel(als Haustier und auch Schutzgeist). Übernimmt meist auch die Arbeit des Face.

 

Reefdawg, Orkischer Rigger mit eigenem Boot(Wir spielen in Havanna). Ansonsten aber eher Drohnen-Rigger, "World without Magic"-Süchtiger und recht unbedarft was Frauen angeht, dennoch der erfahrenste der Gruppe und der heimliche Anführer der Gruppe.

 

Doc, Menschlicher Allrounder mit besonderen Begabungen in Medizin, Chemie und Einbrüchen. Der wohl unerfahrenste der Gruppe und der auch immer die dümmsten(aber witzigsten) Aktionen bringt und damit alle (ingame) nervt.

 

Vladimir, Menschlicher Cyberpunk-Verehrer. Mit Cyberbeinen und Move by Wire System rennt er allen davon, kann sich aber auch sehr gut verteidigen. Der neueste Char in der Gruppe und der Mann von Reefdawgs Cousine.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Seattle, SR4:
Baby Seal, Mensch, Einbrecher
Boomshakalaka, Troll, Söldner (†) - Middle Finger, Zwerg, Rigger
Impurity, Elfe, Straßensamurai (Sanatorium) - Freezing Moon, Orkin, Straßensamurai
Oshikake, Ork, Zauberer
Rampage Sr., Mensch, Hacker (†) - Ackrite, Mensch, Technomancer

Edited by Black Metal
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Se7en: Zwergischer Decker

Eoìn: Elfisches Face & Möchtegern-Anwalt

Yuri: Menschlicher Kurier & Ex-Bodyguard

Sistara: Menschliche Infiltratorin & zierliche Japanerin in knapper Kleidung

Eric: Elfischer Schamane aus dem hohen Norden Europas

 

Und ich in einer anderen Runde:

Dixie: Menschlicher Ex-MET200 & ein Nordlicht in München

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...