Jump to content

Shadowrun Mode/Panzerung - wie sieht das Zeug eigentlich aus?


Recommended Posts

Hi,

beim Anschauen der vielen Mode und Panzerungsoptionen die man so hat, ist mir aufgefallen dass die meisten Sachen leider nicht bebildert sind und die Beschreibung auch nicht ausreichend ist um vorstellen zu können wie die Sachen aussehen.

 

In welchen Bücher (aus allen Editionen) findet man ein paar mehr Bilder bzw. bessere Beschreibungen für Klamotten und Panzerung?

 

MfG

Mr. J

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Suche befindet sich rechts oben im Mobil. Modus bei den vier Vierecken im großen Viereck.

 

Die bereits bestehenden Threads sind hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/22980-sleeping-tiger-kollektion-%E2%80%93-aussehen/?fromsearch=1

Und hier: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/28446-panzerung-aussehen-style/?do=findComment&comment=515591

Edited by Konstantin
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Bei kurzen Einzelfragen kann man auch gut den Kurze Fragen - Kurze Antworten Thread zum jeweiligen Bereich nutzen. Die Forensuche mag zwar grottig sein aber auch mit Google oder einer vergleichbaren Suchmaschine kann man das Forum durchsuchen.

 

Beispiel Google: "site:www.foren.pegasus.de Panzerung"

Direktlink zur Googlesuche

Link to comment
Share on other sites

Du meinst Klima-Hipster...  Hippies benutzen doch kein Internet ;) . Das dumme ist nur wenn die im Billigflieger zur Klimakonferenz fliegen ist alles für die Katz :P .

 

Kleines Offtopic ich würde eher Metager, Duckduckgo oder Qwant nehmen da Googles Dominanz groß genug ist.

 

Whatever suits your needs... my dear Konstantin ;) .

 

.. aber auch mit Google oder einer vergleichbaren Suchmaschine kann man das Forum durchsuchen.

 

Die meisten Kinder benutzen das halt. Das du aber so progressiv bist muss an der Angst vor der NSA liegen... :P Da du Facebook nutzt hilft dir das aber auch nicht mehr. Suchparameter lassen sich auch bei Metager oder DuckDuckGo nutzen. Und ohne andere Suchmaschinen würden die Metasuchmaschinen nicht funktionieren (ja manche haben auch eigene Crawler... ist mir klar).

 

496px-Meta-search-de.svg.png

 

Was längeres hab ich mal hier dazu geschrieben. Der Start war allerdings hier.

 

Arg völlig verführt zum OT... sorry #mehrkaffee

Edited by n3mo
Link to comment
Share on other sites

Das änder latürnich alles.

 

 

Und latürnich verwenden Hippies Internet, Birkenstocks von glücklichen Birken, Gras und Koks aus Fairtrade anbau (die Taz berichtete)&LSD , traumhafte Klänge auf Airdrums umd Huns auf Spotify und das alles auf dem Fairphone.

Also ich fühl mich wohl im Netz.

:D

Edited by Sir Doudelzaq
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...