Jump to content

Cyborgs vs. Cyberzombies


Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank. Schande über mich dass ich es nicht gesehen habe.

 

Liegt den zwischen Typ O Ersatzorganen und Kultivierten Regeltechnisch kein Unterschied vor (hab das Bodytech noch nicht durchgelesen) aber ich sehe nur das Kultivierte teurer ist und lange braucht um zu wachsen. Außer halt dem Fluffeffekt. Wer will schon einen Arm von von der Stange :D

Link to comment
Share on other sites

Sie sind nur nie besser als dein alter Arm.

 

Aber auch nicht schlechter. Wer einen Arm mit einer natürlich Stärke von 4 verliert, würde mit einem Cyberarm von der Stange nur noch auf Stärke 3 kommen.

Link to comment
Share on other sites

Aber auch nicht schlechter. Wer einen Arm mit einer natürlich Stärke von 4 verliert, würde mit einem Cyberarm von der Stange nur noch auf Stärke 3 kommen.

Das gilt aber auch für einen mit Stärke 1-2 der bekommt dann von der Stange STR 3.

Wobei es natürlich bei hohen Attributen ratsam ist die Customized Version zu nehmen ist zwar etwas teuerer dafür aber noch weiter aufrüstbar. Und man muss nicht rumrechnen wie die Durchschnittswerte sind. :blink:

Und gerade zum Thread-Thema sind die Customized Cyberglieder oft die einzige Möglichkeit auf das Augmented Maximum zu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier nicht alte Diskussionen entflammen aber hier wurde ja auch darüber diskutiert wie es mit den Preisen von Bodyware und Cyberware aussieht. Also wenn ich ehrlich bin steht im Bodytech ganz ausdrücklich dass Bodytech ca das zweifache kostet. Hab das Buch gerade bekommen und da ist mir das aufgefallen. Keine Ahnung warum das auch bei den Preisen nicht wirklich umgesetzt wurde.

 

 

Äh, Pardon?

Willst du jetzt sagen, dass Bodyware das doppelte kostet wie Headware, dass Bioware das doppelte kostet wie Cyberware, dass das Bodytech doppelt so viel kostet wie das Augmentation oder dass Bodytech doppelt so viel kostet wie Bodytech (was alles nicht stimmen würde, nebenbei)?

Oder steh ich grad komplett auf dem Schlauch?

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leit, gemeint war natürlich Bioware sollte doppelt soviel kosten wie Cyberware. In welch geistiger Umnachtung ich das wohl geschrieben hab, ist mir jetzt nicht mehr bewusst. Vermutlich zu lange mit den Jungs gefeiert ;)

 

Außerdem noch eine Frage zu Ausrüstung mit Kapazität. Wenn ich Ware verbessere, erhöht sich dann die Verfügbarkeit als ganzes oder muss ich nur die Verfügbarkeit der einzelnen Gegenstände beachten? Kann ich also bei der Charaktererschaffung in einen Cyberarm mit Verfügbarkeit 12 soviele Modifikationen einbauen wie er Kapazität hat, solange die einzelnen Verstärkungen/etc. je eine Verfügbarkeit <=12 haben?

Link to comment
Share on other sites

Außerdem noch eine Frage zu Ausrüstung mit Kapazität. Wenn ich Ware verbessere, erhöht sich dann die Verfügbarkeit als ganzes oder muss ich nur die Verfügbarkeit der einzelnen Gegenstände beachten? Kann ich also bei der Charaktererschaffung in einen Cyberarm mit Verfügbarkeit 12 soviele Modifikationen einbauen wie er Kapazität hat, solange die einzelnen Verstärkungen/etc. je eine Verfügbarkeit <=12 haben?

 

Jep. wo kein +, da kein Addieren, also einzeln die Verfügbarkeit abrechnen (im gegensatz zu z.B. Brillen)

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...