Jump to content

SR4 Anniversary GRW - Allgemeine Übersicht/Diskussion


Angier
 Share

Recommended Posts

Hier gehts um die Regeländerungen im der neuen Anniversary Auflage des GRW

 

Neu sind auch die Regeln für Capacity für Augen/Ohren-Sensoren sowie stark erhöhte Kosten für Active Skillsofts und Attribute.

 

... und der erste Flechette-Regelfehler ist auch wieder da *seufz*.

 

 

Welcher? +2 DV, +5AP is doch der letzte stand?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Richtig:

Raecor Sting 6P(f ) +5

Mossberg AM-CMDT 9P(f ) +5

 

Aber:

Remington 990 7P 1

w/ flechettes 9P(f ) +2

 

Ach ja, die Regeln für Cyberpanzerung wurde endlich etwas klarer gefasst: kumulativ mit allem. Cybersams werden sich freuen.

 

SYL

Link to comment
Share on other sites

Neu sind auch die Regeln für Capacity für Augen/Ohren-Sensoren sowie stark erhöhte Kosten für Active Skillsofts und Attribute.

 

... und der erste Flechette-Regelfehler ist auch wieder da *seufz*.

 

Was stell ich mir unter stark erhöten Kosten vor? Vor allem in Bezug auf Attribute?

 

MfG Jackhammer

Link to comment
Share on other sites

Gott sei dank, endlich.

Nicht das ich gegen Magier was habe, nur hatte ich mich die ganze zeit gefragt wozu man den Entzugsschaden hat wenn man ihn sowieso immer weg würfelt.

Soweit ich weiss, gibt es das Karmasystem übersetzt noch gar nicht, vielleicht wird da ja auch noch was geändert *edit ende*

Link to comment
Share on other sites

Gott sei dank, endlich.

Nicht das ich gegen Magier was habe, nur hatte ich mich die ganze zeit gefragt wozu man den Entzugsschaden hat wenn man ihn sowieso immer weg würfelt.

 

Ein Grund mehr, meine MP zu verwenden und die Kampfzauber für Notfälle zu reservieren. Mit der MP hab ich eh 2W mehr. - Dem Smartlink sei's gedankt. Und dann ist da ja noch der Traumadämpfer... B)

Link to comment
Share on other sites

das mit den Kampfzaubern finde ich sehr gut, erhöhte Attr kosten machen auch Sinn, die waren einfach zu billig bisher. Aber es ist schon blöd, dass man praktisch alle Chars nochmal überarbeiten muss...

 

vor allem sollte eine Errata rauskommen, damit die Regeln auf einem einheitlichen Stand sind...

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...