Jump to content

Zwiebug
 Share

Recommended Posts

In State of the Art ADL werden einige Waffenmodifikationen, genannt. Wir haben in unserer Runde alle uns bekannten Regelbücher (GRW, Kreuzfeuer, Straßengrimoire, Schattenläufer, Bodyshop, Verbotene Künste, Asphaltkrieger, Datenpfade, das neue Ausrüstungsbuch [Gefährliche Schatten?]), doch in keinem finden wir die Modifikationen, die im SotA ADL genannt sind.

Daher meine Frage: Wo stehen die, und was machen insbesondere Keramik-/Plasstahlkomponenten?

Link to comment
Share on other sites

Im Harte Ziele ist ein längeres Kapitel über Waffen und Waffenmodifikationen. Die Keramik-/Plasstahlkomponenten sind dort auf S. 173 zu finden.
 
HZ S. 173

Bei dieser Modikation werden Metallkomponenten in der Waffe durch Keramik und Plasstahl ersetzt, wodurch sie mit MAD-Scannern schwerer zu erkennen ist. Diese Modikation belegt den Würfelpool eine MAD-Scanners, der die Waffe entdecken will, mit einem Malus in Höhe ihrer Stufe (maximal -6). Sie ist nicht mit anderen Modikationen kompatibel, bei denen komplexe Elektronik eine Rolle spielt (wie Smartgunsystemen oder Chamäleonüberzug), weil solche Modikationen größere Mengen an Metallbauteilen brauchen.

Link to comment
Share on other sites

In 4/4 Duplex Druck bei 196 Seiten je nach Copyshop/Druckerei zwischen 0,40€ und 0,80€ pro Doppelseite (98). Solltest du auf der Arbeit/Uni oder Privat an einen halbwegs vernünftigen Farblaser herankommen ist es natürlich deutlich günstiger...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...