Jump to content

Technomancer erstellen


kev
 Share

Recommended Posts

  • 3 months later...

Hallo

 

bin auch gerade dabei an einem Technomancer rumzubasteln.Dabei haben sich zwei Fragen ergeben

 

1. Welche Möglichkeiten haben Technomancer mit Rauschen umzugehen? Für Decker,gibt es Programme,Antennen,Module etc. Für Technomancer hab ich nur Echos gefunden,also eher fortgeschrittenes Zeug. Da kann Rauschen schon zu einem ordentlichen Problem werden, oder?

2.Wie geht ihr elegant mit Linksperre um? RAW muss man auf Hardware würfeln, da es potentiell tödlich ist, muss man also Hardware hochziehen, was angesichts der vielen anderen relevanten Skills schon sehr schmerzhaft ist. Habt ihr elegantere Ideen?

 

danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt den Vorteil "Silence is Gold", dann natürlich das Echo.

Ein Pi Tac gibt Boni auf EW und gg Rauschen, das ist zwar teuer, aber sehr nützlich (und mal ehrlich, wofür geben wir sonst Geld aus, wenn wir einen fahrbaren Untersatz und Designer Klamotten haben?)

Ansonsten gibts gg Rauschen ned soo viel, wenn du dich nicht anbohren magst

 

Die Hardware/Software/Computer Gruppe finde ich persönlich sehr nützlich. Aber ich bin mehr der inflitrierende Schleicher in der Matrix und hab keinen Elektronischen Kampf. Das ist in meinen Augen was für Decker...;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...