Jump to content

Neuigkeiten aus der Redaktion, II. Quartal 2019


Recommended Posts

  • Replies 87
  • Created
  • Last Reply

Die davenport-chronik, im elfenbeinturm und die zweiköpfige schlange sind im pegasusshop vorbestellbar.

Cover gibts auch schon zu bestaunen.

Bei pegasusdigital gibts die pdf-Versionen bereits zu kaufen. Ich hätte bestimmt schon zugeschlagen, aber will mich natürlich nicht nachträglich ärgern müssen, falls es in ein paar Wochen zu dieser Comicmesse eine Gutscheinaktion geben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Von Gutscheinaktionen weiß ich nichts.

Ich schlage vor, das ggf. in einem eienen Thread weiterzubesprechen, weil das ja wahrscheinlich ein "zeitloses" Thema sein könnte.

Ich bin eindeutig *gegen* diese Gutscheinaktionen. Viele Gutscheine sind in der Vergangenheit bei ebay und Co zum Verkauf angeboten worden und das finde ich nach wie vor (Pardon) unter aller Sau!!!

Link to comment
Share on other sites

Von Gutscheinaktionen weiß ich nichts.

Ich schlage vor, das ggf. in einem eienen Thread weiterzubesprechen, weil das ja wahrscheinlich ein "zeitloses" Thema sein könnte.

https://foren.pegasus.de/foren/topic/31796-pdf-gutscheine-als-gimmik-zur-druckausgabe/page-0

Link to comment
Share on other sites

OT:

Oh, Gott InsMaus! Beim Anblick deines neuen Profilbildes musste ich auf Geistige Stabilität würfeln und hab natürlich den Wurf verkackt... :lol:

Es ist Walpurgisnacht....da werden einige STA Proben fällig ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...