Jump to content

Recommended Posts

Er sei 62 plötzlich in der Niederlassung aufgetaucht und habe behauptet ein verschollener Cousin von Knight zu sein. Nach einigen Monaten kam Knight und habe sich mit ihm unterhalten und nach einigen Stunden offiziell Bishop als Blutsverwandten und Leiter anerkannt. Der St sagt es gäbe keinerlei Aufzeichnungen von ihm vor 62 (mit einer Andeutung, dass das Fundament die Wahrheit kennen würde)

 

Deswegen die Frage ob schon in anderen Quellen gesagt wurde was nach dem Netzwerk mit Ronin passiert ist... 

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht dass ich wüsste.

 

Das Aussehen einem bestimmten regionalen Phänotypus anzupassen ist in SR aber eine Sache eines Mallbesuchs, einer OP von etwa einer Stunde, und einer Rekonvaleszenz von, je nach Sozialwert beim Flirten mit Ärzten, ein bis drei Tagen. 

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

Sehe ich das richtig, dass Michael bishop ronin ist? Ist dass neu dass der für ares arbeitet und war der schon immer schwarz?

 

Die erste Illu von Richter KÖNNTE eine schwarze Person darstellen. Aber imho nicht zwangsweise ... die phänotypischen Merkmale sind nicht sehr deutlich. Die zweite Illu sieht überhaupt nicht nach schwarz aus. Und in den Beschreibungen ist er Eurasier. 

 

Also passt Eurasier für mich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die von Dir zitierten Quellen richtig verstehe, steht sowohl in Technobabel als auch in Brainscan jeweils "Eurasier" - warum sollte er also ein Farbiger sein?  Das erste Bild ist da zwar etwas missverständlich, aber da hat er die Haare halt einfach extrem kurz. (Wenn das zweite während Brainscan aufgenommen wurde: kein Wunder dass sie da länger sind, wie sollte er - während er im Arkologie-Widerstand ist  - auch zu einem Friseur gehen?

 

Auf alle Fälle hab ich den Helix-Artikel jedenfalls gemäß der beiden Quellenzitate ergänzt.  (den im Shadowiki natürlich auch). 

 

Bzgl. der Michael Bishop von Ares hab ich nix reingeschrieben, da es bislang unklar ist, ob es sich bloss um eine Namensgleichheit handelt, oder der die selbe Person sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Er sei 62 plötzlich in der Niederlassung aufgetaucht und habe behauptet ein verschollener Cousin von Knight zu sein. Nach einigen Monaten kam Knight und habe sich mit ihm unterhalten und nach einigen Stunden offiziell Bishop als Blutsverwandten und Leiter anerkannt. Der St sagt es gäbe keinerlei Aufzeichnungen von ihm vor 62 (mit einer Andeutung, dass das Fundament die Wahrheit kennen würde)

 

Deswegen die Frage ob schon in anderen Quellen gesagt wurde was nach dem Netzwerk mit Ronin passiert ist...

Naja, Ronin war wohl in der Schlacht gegen Deus im Matrixknoten der ECSE beim Crash von 2064. Gab glaube ich keine Hinweise, dass er das überlebt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

"Neoanarchistische Enzyklopädie" S. 106. Lacrimas Prophezeiung vom Juli 2078:

 

"Die Armee des Tages wird verschwinden und die Nacht einläuten."

 

 

- Das verschwundene Regiment und Verweis auf den Blackout ?!

Oder ist da deutlich mehr und Schlimmeres gemeint?

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...