Jump to content

Recommended Posts

Das ist SO viel Konzernpropagandascheiße, dass es sich echt nicht lohnt, das zu kommentieren ... > .rez

Aber Rez! Weisst du denn nicht dass ...

  

Alle Medienplattformen, die von der UCAS-Regierung sanktionierte Nachrichten an das Volk verteilen, fahren sämtliche Geschütze auf und lügen dabei vielfach wie gedruckt. Das Problem ist nur: In den UCAS leben sehr viele Nicht-UCAS-Bürger. Und diese Megakon-Bürger sind nicht auf die UCAS-Nachrichten beschränkt, und sie unterhalten sich mit UCAS-Bürgern. Die Kluft zwischen diesen beiden Gruppen wächst, vor allem angesichts der ordentlichen Dosis von Anti-Megakon-Propaganda, die das Weiße Haus verbreitet.

... Megakonzernbürger die einzigen mit Durchblick gegenüber stumpfer Anti-Megakon-Berichterstattung "unabhängiger" und "staatlicher" Medien sind! Und das sagt immerhin Bull, der eine Deckerlegende ist, anders als gewisse Kopftuchmädchen. Viel lernen du noch musst! ;) Edited by Richter
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Das ist SO viel Konzernpropagandascheiße, dass es sich echt nicht lohnt, das zu kommentieren ... > .rez

Aber Rez! Weisst du denn nicht dass ...

  

Alle Medienplattformen, die von der UCAS-Regierung sanktionierte Nachrichten an das Volk verteilen, fahren sämtliche Geschütze auf und lügen dabei vielfach wie gedruckt. Das Problem ist nur: In den UCAS leben sehr viele Nicht-UCAS-Bürger. Und diese Megakon-Bürger sind nicht auf die UCAS-Nachrichten beschränkt, und sie unterhalten sich mit UCAS-Bürgern. Die Kluft zwischen diesen beiden Gruppen wächst, vor allem angesichts der ordentlichen Dosis von Anti-Megakon-Propaganda, die das Weiße Haus verbreitet.

... Megakonzernbürger die einzigen mit Durchblick gegenüber stumpfer Anti-Megakon-Berichterstattung "unabhängiger" und "staatlicher" Medien sind! Und das sagt immerhin Bull, der eine Deckerlegende ist, anders als gewisse Kopftuchmädchen. Viel lernen du noch musst! ;)

 

 

Boah, das ist echt mies. Hab ich total überlesen. Ein Shadowrunner der Konmedien verteidigt und die These vertritt das Konbürger Zugriff auf neutralere Berichterstattung haben als "normale" SINner und SINlose? Das muss eigentlich bedeuten, dass Bull mittlerweile Konrunner ist und "wes Brot ich ess, des Lied ich sing..."

Link to comment
Share on other sites

Das hat mich beim Lesen ziemlich geärgert, deswegen ist es mir auch überhaupt wieder eingefallen. Da wollte (meiner Interpretation nach) wohl irgendein "cleverer" US-Autor einen Kommentar über Fox News einbauen und hat so richtig tief in die Scheiße gegriffen. Und zeigt, ganz nebenbei, dass er nicht im Mindesten versteht wie sein eigenes Land funktioniert, wenn es denn so gewesen sein sollte.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...