BummBumm Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Vielen Dank, das mit den Shedim werde ich machen.Trotzdem schade, dass etwas erwähnt wird, wofür keine Werte zur Verfügung gestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Wenn ich mich nicht ganz irre, wurden die Geisterwerte entfernt, weil CGL da einfach Murks gemacht hatte. Die werden dann sehr wahrscheinlich nachgereicht, wenn die Qualität wieder stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Werte im Orginal fehlerhaft.Deshalb wurden sie in der deutschen Übersetzung weggelassen und werden in einem Folgebuch korrekt veröffentlicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 15, 2020 Report Share Posted March 15, 2020 Im Original hatten weder Shedim noch Schatten noch Schattenzombies noch Succubi (!) Werte. Nur die Bugs. Und ja. Die waren Argle Bargle, wie das restliche Buch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 19, 2020 Report Share Posted March 19, 2020 Verwettet sonst noch irgendwer eine Ladung Krime Packs darauf, dass Vogel nicht der ist, der er vorgibt zu sein? Der ist doch zu hundert pro ein Insektengeist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 19, 2020 Report Share Posted March 19, 2020 Oder ein Shedim oder Horror. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 19, 2020 Report Share Posted March 19, 2020 Würde mich nicht wundern, wenn er sogar derjenige war, der den überraschten Knight in seiner Zentrale persönlich erwürgt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 19, 2020 Report Share Posted March 19, 2020 (edited) Da wissen wir ja nichts drüber, was da gelaufen ist. Argle bargle ... Edited March 19, 2020 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
MonaLisaOverdrive Posted March 19, 2020 Report Share Posted March 19, 2020 Ja, stimmt auch wieder. Am Ende ist es bestimmt so ein "It was all a ruse!". Als würden sie einen global Player wie Knight einfach so offscreen umlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avalia Posted March 20, 2020 Report Share Posted March 20, 2020 Wieso? Mysteriöse Todesumstände und Rückkehr als Monadenpersönlichkeit ... ist seit 2075 der letzte Schrei, hab ich mir sagen lassen 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 20, 2020 Report Share Posted March 20, 2020 Ibn Eisa hat das doch schon 2060 vorgemacht! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 24, 2020 Report Share Posted March 24, 2020 (edited) Das ist SO viel Konzernpropagandascheiße, dass es sich echt nicht lohnt, das zu kommentieren ... > .rezAber Rez! Weisst du denn nicht dass ... Alle Medienplattformen, die von der UCAS-Regierung sanktionierte Nachrichten an das Volk verteilen, fahren sämtliche Geschütze auf und lügen dabei vielfach wie gedruckt. Das Problem ist nur: In den UCAS leben sehr viele Nicht-UCAS-Bürger. Und diese Megakon-Bürger sind nicht auf die UCAS-Nachrichten beschränkt, und sie unterhalten sich mit UCAS-Bürgern. Die Kluft zwischen diesen beiden Gruppen wächst, vor allem angesichts der ordentlichen Dosis von Anti-Megakon-Propaganda, die das Weiße Haus verbreitet.... Megakonzernbürger die einzigen mit Durchblick gegenüber stumpfer Anti-Megakon-Berichterstattung "unabhängiger" und "staatlicher" Medien sind! Und das sagt immerhin Bull, der eine Deckerlegende ist, anders als gewisse Kopftuchmädchen. Viel lernen du noch musst! Edited March 24, 2020 by Richter 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted March 24, 2020 Report Share Posted March 24, 2020 Das ist SO viel Konzernpropagandascheiße, dass es sich echt nicht lohnt, das zu kommentieren ... > .rezAber Rez! Weisst du denn nicht dass ... Alle Medienplattformen, die von der UCAS-Regierung sanktionierte Nachrichten an das Volk verteilen, fahren sämtliche Geschütze auf und lügen dabei vielfach wie gedruckt. Das Problem ist nur: In den UCAS leben sehr viele Nicht-UCAS-Bürger. Und diese Megakon-Bürger sind nicht auf die UCAS-Nachrichten beschränkt, und sie unterhalten sich mit UCAS-Bürgern. Die Kluft zwischen diesen beiden Gruppen wächst, vor allem angesichts der ordentlichen Dosis von Anti-Megakon-Propaganda, die das Weiße Haus verbreitet.... Megakonzernbürger die einzigen mit Durchblick gegenüber stumpfer Anti-Megakon-Berichterstattung "unabhängiger" und "staatlicher" Medien sind! Und das sagt immerhin Bull, der eine Deckerlegende ist, anders als gewisse Kopftuchmädchen. Viel lernen du noch musst! Boah, das ist echt mies. Hab ich total überlesen. Ein Shadowrunner der Konmedien verteidigt und die These vertritt das Konbürger Zugriff auf neutralere Berichterstattung haben als "normale" SINner und SINlose? Das muss eigentlich bedeuten, dass Bull mittlerweile Konrunner ist und "wes Brot ich ess, des Lied ich sing..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 24, 2020 Report Share Posted March 24, 2020 (edited) Das hat mich beim Lesen ziemlich geärgert, deswegen ist es mir auch überhaupt wieder eingefallen. Da wollte (meiner Interpretation nach) wohl irgendein "cleverer" US-Autor einen Kommentar über Fox News einbauen und hat so richtig tief in die Scheiße gegriffen. Und zeigt, ganz nebenbei, dass er nicht im Mindesten versteht wie sein eigenes Land funktioniert, wenn es denn so gewesen sein sollte. Edited March 24, 2020 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 24, 2020 Report Share Posted March 24, 2020 Stimmt vor allem für Bull ist es EXTREM Out-of-Character. - Würde Danger Sensei oder meinetwegen Baka Debora sowas posten (beide bekennend konzernnah) wäre das noch eher passend. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts