Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Bin jetzt durch Blackout durch und habe irgendwie nur eine kleine Frage am Rande: Was genau ist Projekt Engpass? Genauer gesagt: Wie zur Hölle bekommt man die Insekten der ganzen Welt (am Ende werden ja auch Insekten-Bewegungen in der ADL geschildert) dazu, sich in Detroit zu fokusieren? :blink:

 

(Ich habe keinerlei Vorwissen in SR, bin mit  SR 5 eingestiegen.)

Link to comment
Share on other sites

Im Englischen ist das glaube ich Project Bottleneck. Das ist das Projekt was Ares gemacht hat wo sie mit... Dingen... es eben geschafft haben, dass sich die meisten Insektengeister nach Detroit, bzw. dem Nest darunter, aufgemacht haben. Die wurde (leider) nur ein paar mal kurz erwähnt, aber nie inhaltlich erklärt.

Edited by Sascha M.
Link to comment
Share on other sites

Im Englischen ist das glaube ich Project Bottleneck. Das ist das Projekt was Ares gemacht hat wo sie mit... Dingen... es eben geschafft haben, dass sich die meisten Insektengeister nach Detroit, bzw. dem Nest darunter, aufgemacht haben. Die wurde (leider) nur ein paar mal kurz erwähnt, aber nie inhaltlich erklärt.

Gut, ich dachte schon, ich hätte was überlesen... xD

Diese "Dinge" würde mich interessieren... und genauso wie es eben 200.000 Insekten unter eine Stadt schaffen (per immigration), ohne dass es dort wer merkt. ^^'

 

Maßgeschneiderte Pheromone Stufe 30 (Gammaware)^^

Müssen die nicht immer in eine Person rein...? Kennt jemand Resident Evil: The Final Chapter? Da wurden ja auch Menschen vor Horden von Zombies als Lockvogel gesetzt.... darf ich mir das so vortsellen? :D

 

Link to comment
Share on other sites

Also... gibt und gab es noch keine Infos, wie Insekten gesteuert werden können? Würde gerne einen Run leiten wo die Runner angeheuert werden etwas zu vertuschen, was sich dann als Umzug eines Insektenschwarms nach Detroit entpuppen soll. Ich bin definitiv nicht Lore-fest, will aber auch nichts komplett abwegiges schreiben. ^^'

Link to comment
Share on other sites

 

eine gefangene Alienqueen....

ähhh Insektenkönigin ?

 

HokaHey

Medizinmann

Das wäre eine Idee. :huh:

Ich dachte bisher, jeder Schwarm/jedes Nest hätte seine eigene. :blink:

 

Dann ist das eine durch den Blackout mutierte Schwarmmückenkönigin

Und weil die durch den Blackout mutierte ,sind wir wieder im Thema ( aber nächstes mal bitte darauf achten, wo ihr die Fragen postet !

)

 

Der vor den Gebetsmühlen tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Wie zur Hölle bekommt man die Insekten der ganzen Welt (am Ende werden ja auch Insekten-Bewegungen in der ADL geschildert) dazu, sich in Detroit zu fokusieren? :blink:

 

because argle bargle, foofaraw, hey diddy hoe diddy no one knows.

Oder wie Sascha Morlock es nennen würde: Wahre Fakten.

Edited by Richter
Link to comment
Share on other sites

was ich übrigens total vermisse ist eine Karte von Detroit in dem Buch. Wenigstens eine Übersichtskarte mit den Stadtvierteln, wo der Ares-Tower steht, wo das Platinum Trollgirls etc...

Edited by Darian
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...