RobertCraven Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Hallo zusammen! Bin jetzt durch Blackout durch und habe irgendwie nur eine kleine Frage am Rande: Was genau ist Projekt Engpass? Genauer gesagt: Wie zur Hölle bekommt man die Insekten der ganzen Welt (am Ende werden ja auch Insekten-Bewegungen in der ADL geschildert) dazu, sich in Detroit zu fokusieren? (Ich habe keinerlei Vorwissen in SR, bin mit SR 5 eingestiegen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 (edited) Im Englischen ist das glaube ich Project Bottleneck. Das ist das Projekt was Ares gemacht hat wo sie mit... Dingen... es eben geschafft haben, dass sich die meisten Insektengeister nach Detroit, bzw. dem Nest darunter, aufgemacht haben. Die wurde (leider) nur ein paar mal kurz erwähnt, aber nie inhaltlich erklärt. Edited April 19, 2020 by Sascha M. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Maßgeschneiderte Pheromone Stufe 30 (Gammaware)^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Vielleicht auch nur Freibier und ganz viel Pizza. Wichtig ist allerdings, dass ja wie gesagt nicht alle, sondern nur viele Insektengeister nach Detroit aufgebrochen sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertCraven Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Im Englischen ist das glaube ich Project Bottleneck. Das ist das Projekt was Ares gemacht hat wo sie mit... Dingen... es eben geschafft haben, dass sich die meisten Insektengeister nach Detroit, bzw. dem Nest darunter, aufgemacht haben. Die wurde (leider) nur ein paar mal kurz erwähnt, aber nie inhaltlich erklärt.Gut, ich dachte schon, ich hätte was überlesen... xDDiese "Dinge" würde mich interessieren... und genauso wie es eben 200.000 Insekten unter eine Stadt schaffen (per immigration), ohne dass es dort wer merkt. ^^' Maßgeschneiderte Pheromone Stufe 30 (Gammaware)^^Müssen die nicht immer in eine Person rein...? Kennt jemand Resident Evil: The Final Chapter? Da wurden ja auch Menschen vor Horden von Zombies als Lockvogel gesetzt.... darf ich mir das so vortsellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 19, 2020 Report Share Posted April 19, 2020 Ich würde sagen das jemand wie Otto Hendriks/Otto Stevens dafür verantwortlich sein könnte. Vor allen nach seinen Aktionen in DeeCee Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertCraven Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Also... gibt und gab es noch keine Infos, wie Insekten gesteuert werden können? Würde gerne einen Run leiten wo die Runner angeheuert werden etwas zu vertuschen, was sich dann als Umzug eines Insektenschwarms nach Detroit entpuppen soll. Ich bin definitiv nicht Lore-fest, will aber auch nichts komplett abwegiges schreiben. ^^' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 eine gefangene Alienqueen....ähhh Insektenkönigin ? HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
RobertCraven Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 eine gefangene Alienqueen....ähhh Insektenkönigin ? HokaHeyMedizinmannDas wäre eine Idee. Ich dachte bisher, jeder Schwarm/jedes Nest hätte seine eigene. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 Ich finde jetzt passt der Gesprächsfaden besser in den SL Bereich.Dann könnten wir auch ausführlich brainstormen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 (edited) eine gefangene Alienqueen....ähhh Insektenkönigin ? HokaHeyMedizinmannDas wäre eine Idee. Ich dachte bisher, jeder Schwarm/jedes Nest hätte seine eigene. Dann ist das eine durch den Blackout mutierte SchwarmmückenköniginUnd weil die durch den Blackout mutierte ,sind wir wieder im Thema ( aber nächstes mal bitte darauf achten, wo ihr die Fragen postet !) Der vor den Gebetsmühlen tanztMedizinmann Edited April 20, 2020 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 20, 2020 Report Share Posted April 20, 2020 (edited) Wie zur Hölle bekommt man die Insekten der ganzen Welt (am Ende werden ja auch Insekten-Bewegungen in der ADL geschildert) dazu, sich in Detroit zu fokusieren? because argle bargle, foofaraw, hey diddy hoe diddy no one knows.Oder wie Sascha Morlock es nennen würde: Wahre Fakten. Edited April 20, 2020 by Richter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted April 21, 2020 Report Share Posted April 21, 2020 Beinahe-Blackout in Deutschland... https://www.deutschlandfunk.de/beinahe-blackout-in-deutschland-bundesnetzagentur-ruegt.1783.de.html?dram:article_id=475140 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darian Posted April 29, 2020 Report Share Posted April 29, 2020 (edited) was ich übrigens total vermisse ist eine Karte von Detroit in dem Buch. Wenigstens eine Übersichtskarte mit den Stadtvierteln, wo der Ares-Tower steht, wo das Platinum Trollgirls etc... Edited April 29, 2020 by Darian 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted April 29, 2020 Report Share Posted April 29, 2020 Amerikaner mögen keine Karten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts