Jump to content

Recommended Posts

 

 

 

 

Was ist los mit der Community? Ist die neue Generation wirklich so desinteressiert an der Sache oder traut ihr euch einfach nicht?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich da reinschreiben sollte....

Lass dich doch einfach von den Vorschreibern inspirieren...

 

Ne, nachher liegt das hier und mir fällt doch nix ein. Hat schon seinen Grund, wieso ich ausschließlich Kaufabenteuer spiele....

 

 

Hast Du schonmal ein Handout gebastelt?

 

Gibt es ein Handout, dass Du mal besonders toll fandest? Schreib es selber ab und klebe es ein!

 

Gibt es eine Webseite, die Du toll findest? Hinterlasse eine URL mit drei kryptischen Anmerkungen.

 

Gibt es Foren-User, die Du immer schon einmal grüßen wolltest?

 

Es müssen hier keine genialen Plothooks rein! Tob' Dich aus!

 

Danke für die Tips, habe tatsächlich Handouts für Filmriss gebastelt. Die würde ich aber nicht reinkleben wollen, da ich die noch verwenden möchte. Müsste die dann neu machen.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

 

 

Was ist los mit der Community? Ist die neue Generation wirklich so desinteressiert an der Sache oder traut ihr euch einfach nicht?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich da reinschreiben sollte....
Lass dich doch einfach von den Vorschreibern inspirieren...

Ne, nachher liegt das hier und mir fällt doch nix ein. Hat schon seinen Grund, wieso ich ausschließlich Kaufabenteuer spiele....

Hast Du schonmal ein Handout gebastelt?

 

Gibt es ein Handout, dass Du mal besonders toll fandest? Schreib es selber ab und klebe es ein!

 

Gibt es eine Webseite, die Du toll findest? Hinterlasse eine URL mit drei kryptischen Anmerkungen.

 

Gibt es Foren-User, die Du immer schon einmal grüßen wolltest?

 

Es müssen hier keine genialen Plothooks rein! Tob' Dich aus!

Danke für die Tips, habe tatsächlich Handouts für Filmriss gebastelt. Die würde ich aber nicht reinkleben wollen, da ich die noch verwenden möchte. Müsste die dann neu machen.

Oder du klebst eine Fotografie davon ein und beschreibst den Verlauf von der Idee bis zum fertigen Gimmick. Sei kein Zoorg und werde ein Teil der Kultschrift... ;)

 

Das gilt für alle von euch die sich aus welchem Gründen auch immer noch zurückhalten.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

NEIN..nur ausschließlich FORENMITGLIEDER..alles andere ist egal. Und beim Punkt Spoiler sollte man in diesem Fall wohl Spielerwissen vom Charakterwisden klar trennen. Alternativ kann man aber eine Spoilerwarnung voranstellen denke ich.
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das Buch ist jetzt bei mir *muahaha* *holt das Blut die rote Farbe, die Kerzen und die Pentagrammschablone*

Wer wissen will was ich reinmale und was bisher drin steht muss sich wohl auf die Liste setzen. Also auf @Bartimäus...komm auf die dunkle Seite... :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Was ist los mit der Community? Ist die neue Generation wirklich so desinteressiert an der Sache oder traut ihr euch einfach nicht?

Okay, dann darf Hastur mir das Buch senden. Geht das anach dann nochmal rum, so dass dann auch die, die vor einem dran waren, sich am Stabilitätsverlust ergötzen können, den man da verzapft hat?

Edited by Bartimäus
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Was ist los mit der Community? Ist die neue Generation wirklich so desinteressiert an der Sache oder traut ihr euch einfach nicht?

Okay, dann darf Hastur mir das Buch senden.

Das finde ich *vorbildlich*. Ich hoffe es melden sich noch mehr. Ich vermeide es Namen von forenaktiven Mitgliedern zu nennen,aber es wäre schön wenn auch was ins Buch kommt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Gestaltet man jeweils nur die rechte Seite?

Ich habe nur die rechte Seite gestaltet. Das sind ja genug Seiten und evtl. scheint ansonsten die linke Seite irgendwo durch und trübt den Eindruck einer anderen Seite. Daher würde ich grundsätzlich nur die rechte Seite gestalten - ausnahmsweise geht natürlich auch beides würde ich sagen ;-)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

Gestaltet man jeweils nur die rechte Seite?

Ich habe nur die rechte Seite gestaltet. Das sind ja genug Seiten und evtl. scheint ansonsten die linke Seite irgendwo durch und trübt den Eindruck einer anderen Seite. Daher würde ich grundsätzlich nur die rechte Seite gestalten - ausnahmsweise geht natürlich auch beides würde ich sagen ;-)

 

Ja, an sowas hatte ich auch gedacht. Alles klar.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Gestaltet man jeweils nur die rechte Seite?

Ich habe nur die rechte Seite gestaltet. Das sind ja genug Seiten und evtl. scheint ansonsten die linke Seite irgendwo durch und trübt den Eindruck einer anderen Seite. Daher würde ich grundsätzlich nur die rechte Seite gestalten - ausnahmsweise geht natürlich auch beides würde ich sagen ;-)

 

 

:D  :D  :D

..und ich hab als Zweiter gleich Vorder- und Rückseite genutzt! So schnell kann es mit den guten Vorsätzen gehen  ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...