Jump to content

Recommended Posts

:blink:  Jetzt...is wieder Platz.  :D 

Hab das Buch aber erst gegen Wochenende fetig da diese Woche bei mir sehr stressig ist. -_-

Link to comment
Share on other sites

:blink: Jetzt...is wieder Platz. :D

Hab das Buch aber erst gegen Wochenende fetig da diese Woche bei mir sehr stressig ist. -_-

Alles gut,keinen Stress. Aber hätte Ubelogar mich nicht dran erinnert hätte ich es voll vergessen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nach einem mysteriösen Hausbrand hat sich ein unzerstörbares Buch wieder auf den Weg gemacht. :)

 

Ich hab ganz brav auch nur eine rechte Seite genommen. Und ich entschuldige mich im Voraus für den Rauchgeruch. :ph34r:

Edited by JaneDoe
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Nach einem mysteriösen Hausbrand hat sich ein unzerstörbares Buch wieder auf den Weg gemacht. :)

 

Ich hab ganz brav auch nur eine rechte Seite genommen. Und ich entschuldige mich im Voraus für den Rauchgeruch. :ph34r:

Oha. Ich hoffe, es sind alle wohlauf.

 

 

Das...siehst du ja dann, wenn das Buch zu dir kommt. ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hallo Hastur, mein Freund!

Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden und möchte mich gerne in deiner Liste einreihen. Ich hoffe sehr, dass ich mich an geeigneter Stelle gut einbringen kann, Gleichgesinnte zu treffen und Einfluß nehmen zu können.

Aber gerne doch! ;)

Hat ja lange genug gedauert

 

@Bartimäus

Die dunkle Schrift wird sich morgen zu dir auf den Weg machen.

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

 

Hallo Hastur, mein Freund!

Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden und möchte mich gerne in deiner Liste einreihen. Ich hoffe sehr, dass ich mich an geeigneter Stelle gut einbringen kann, Gleichgesinnte zu treffen und Einfluß nehmen zu können.

@Bartimäus

Die dunkle Schrift wird sich morgen zu dir auf den Weg machen.

 

Ich zittere bereits vor Ehrfurcht und Vorfreude... ;)

 

@Storyteller: Schick mir doch eine Postadresse, an die ich das Forenbuch senden soll, per PN.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 

 

Hallo Hastur, mein Freund!

Habe nun auch den Weg ins Forum gefunden und möchte mich gerne in deiner Liste einreihen. Ich hoffe sehr, dass ich mich an geeigneter Stelle gut einbringen kann, Gleichgesinnte zu treffen und Einfluß nehmen zu können.

@Bartimäus

Die dunkle Schrift wird sich morgen zu dir auf den Weg machen.

Ich zittere bereits vor Ehrfurcht und Vorfreude... ;)

 

@Storyteller: Schick mir doch eine Postadresse, an die ich das Forenbuch senden soll, per PN.

Zurecht Bruder,zurecht! ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...