Jump to content

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Es ist aber auch echt schwierig sich zu zügeln. Aber sich gleich in die Traumlande damit abzusetzen ist ein bisschen zu krass...

 

Zur Sicherheit sollten wir da aber investigativ tätig werden.

Also:

1.Adresse rausfinden

2.Teams bilden und vor Ort untertauchen

3.Haus beschatten

4.Rettung durchführen

 

Es ist nicht davon auszugehen, dass es irgendjemand überleben wird, aber das war ja noch nie eine Option in unseren Kreisen...

 

Lexx, wir kommen!

 

 

Der Schlafende muss erwachen,

die Sterne hoch am Firmament,

aus fernen Sphären hört man's lachen,

ein Fehler und die Erde brennt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich reihe mich gerne mal in die Reihe der Interessenten ein. Eilt nicht, aber das Forumbuch darf gerne auch bei mir einmal Station machen.

Uiuiui.. Der Michael schreibt auch was rein :) dann MUSS ich es unbedingt iwann nochmal haben. Gleich im Eingangspost hinzugefügt.

 

HÖRT DIE PODCASTS!

 

https://jaegers.net/

 

 

@Storyteller

Ich werde Randolph Carter diesbezüglich kontaktieren.

Edited by Hasturs Erbe
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Leute ... seufz ...

Ich muss euch leider vorwarnen, dass das Buch eventuell im Orkus von DHL verschwunden ist. Frater Void hat es bis heute nicht bekommen und nachdem er viele Laufwege hinter sich hatte, wurde ihm gesagt, dass der Absender (also ich) einen Nachforschungsantrag stellen soll. Das habe ich nun gestern getan.

Leider habe ich da keine guten Erfahrungen gemacht und es endete immer in einem "Sorry ... hähä ... ähem ... ist leider nicht mehr da. Vielen Dank, dass sie sich für DHL entschieden haben". Kann jetzt nur hoffen. Versendet habe ich es als normal versichertes Paket (nicht Päckchen) um eine Paketverfolgung zu haben. Hat mich schon gewundert, dass bis jetzt dort nur steht, dass ich es in der Filiale abgegeben habe.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...