Jump to content

Recommended Posts

*singt*

Ich bin es los, ich bin es los

ich bin es los, ich bin es los!

...

 

*hört eine Stimme im Kopf*

Noch nicht, mein Lieber, noch nicht!

Denk an das, was Lexx widerfahren ist ...

 

*hört auf zu singen, verkriecht sich in der hintersten Ecke unter einer dicken Decke und wippt rhythmisch vor und zurück*

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

*singt*

Ich bin es los, ich bin es los

ich bin es los, ich bin es los!

...

 

*hört eine Stimme im Kopf*

Noch nicht, mein Lieber, noch nicht!

Denk an das, was Lexx widerfahren ist ...

 

*hört auf zu singen, verkriecht sich in der hintersten Ecke unter einer dicken Decke und wippt rhythmisch vor und zurück*

Tja Tarcs...

Ich freue mich, dir sagen zu dürfen:

 

Du hast den Verstand verloren!

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Tja Tarcs...

Ich freue mich, dir sagen zu dürfen:

 

Du hast den Verstand verloren!

 

 

Ich sehe es als meine Pflicht an, dir schonmal vorab die Termine für die (gesamte) nächste Zeit durchzugeben. Die Teilnahme an dem "Wellnessprogramm" ist PFLICHT und wird bei Missachtung SEHR SCHWER bestraft!

 

Aufstehen um 4:30 Uhr.

Frühstück um 5:00 Uhr.

Verstörender Synchronballsport von 8:00 Uhr bis 10 Uhr.

Elektoschocktherapie von 10 Uhr bis 11:45 Uhr.

Mittagessen 12:00 bis 12:30 Uhr.

Eisbäder und "kleine Sedierungen"  13:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

Lobotomische "Auffrischung" 15:00 Uhr.

"Freizeit" im Park bis 17:45 Uhr.

Abendessen um 18 Uhr.

Anschließend gibt es dann den "Gute-Nacht-Schlummertrunk".

In den Zwischenzeiten MUSS man auf den Zimmern bleiben!

 

Die Nacht über passiert dann nichts mehr, aber wer kann dazu schon was sagen, denn die Medis sind stark....

 

Ich frage mich manchmal, wo diese verbundenen Verletzungen und eigenartigen Verstümmelungen herkommen, wenn ich morgens aufwache. Die Schwestern sagen aber, dass das eine natürliche Ursache haben muss....Das hört bestimmt auch wieder auf!

 

Zum Schluss noch ein HERZLICHES WILKOMMEN!

Wir werden hier eine wundersame Zeit zusammen verbringen....

 

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

2020-11-22 18:08:36:

anonymous hat _coc(73) gewürfelt und das Ergebnis ist 95, ein Fehlschlag.

Einzelresultate: 95.

Verifizierung: 133208

 

*Neeeeeeeeeeeeeeeeeein!*

 

Oje...

Vom eigenen Tool geschlagen. Wer ebenfalls ein interessantes Würfeltool sucht sollt hier mal schauen

 

https://jaegers.net/tools-downloads-und-listen/tools/online-wuerfel-tool/

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Zum Schluss noch ein HERZLICHES WILKOMMEN!

Wir werden hier eine wundersame Zeit zusammen verbringen....

 

 

Na, dann können wir da ja schon fast eine (therapierende) Rollenspielgruppe gründen. Es findet sich bestimmt noch ein Zeitfenster im Tagesprogramm :-)

 

 

Oje...

Vom eigenen Tool geschlagen.

 

 

Das hat man davon, dieser undankbare Bot ... wird wohl wieder mal ein Update fällig, das sich gewaschen hat!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die TARDIS treibt ziellos durchs Weltall. Gelangweilt liege ich in meiner Hängematte und spiele mit einem Jojo.

 

Runter - Hoch - Runter - Hoch - Runter... Unten.

 

"Ach, verdammt", murmel ich, rolle das Jojo wieder auf und versuche es nochmal.

 

Runter - Hoch - Runter... Unten.

 

Mit einer Mischung aus Verärgerung und Frustration will ich das Jojo gerade in eine Ecke des Kontrollraumes werfen, als die Klosterglocken der TARDIS Alarm schlagen. Vor Schreck falle ich aus meiner Hängematte.

 

"Aua!" Ich reibe mir das Knie, das ich mir gerade angestoßen habe, während ich die Treppe zum Steuerungspult hochsprinte. Ein roter Punkt leuchtet auf der Karte auf einem der Displays auf. Ich runzle die Stirn, als ich mir die Raum-Zeit-Koordinaten genauer ansehe und laut vorlese.

 

"Oberhausen, November 2020. Das erste Jahr der großen Quarantäne hatte nun wirklich spannendere Orte zu bieten, als diesen."

 

Ich zucke mit den Schultern und freue mich über die willkommene Abwechslung. Alles ist besser, als weiter sinnlos durch den Weltraum zu treiben, denke ich mir und starte den Antrieb. Die TARDIS springt in den Zeitvortex, doch der Flug verläuft deutlich holpriger als gewohnt. Fast scheint es so, als wollte etwas oder jemand uns von unserem Ziel fernhalten. Doch schließlich materialisiert die blaue Polizei-Notrufzelle bei den anvisierten Koordinaten auf einem Parkplatz. Ich stecke den Kopf durch die geöffnete Tür und blicke auf eine große, gelbe - KISTE!

 

"Master! Das Spiel ist aus, komm raus und ergib dich!" rufe ich, während ich meinen Schallschraubenzieher auf die gelbe Kiste richte.

 

Ein junges Pärchen, dass gerade den angrenzenden Supermarkt betreten will, bleibt wie angewurzelt stehen. Halb irritiert, halb belustigt schauen sie kurz in meine Richtung. Lachend und kopfschüttelnd setzen sie schließlich ihren Weg fort. Ansonsten geschieht nichts...

 

Vielleicht ist eine Kiste manchmal auch einfach nur eine Kiste. Bei genauerer Betrachtung scheint das gelbe Objekt über mehrere Fächer zu verfügen. In der Mitte der Front entdecke ich eine Art Bedienterminal. Ich synchronisiere die Datenbank der TARDIS mit meinem Schallschraubenzieher und verschaffe mir mit diesem Zugang zum System der gelben Kiste. Rechts neben mir ertönt ein Knacken und eines der Fächer springt auf.

 

Urplötzlich verdunkelt sich der Himmel über mir. Schwarze Wolken ziehen sich kreisförmig zusammen, als würde sich ein auf dem Kopf stehender Wirbelsturm bilden. Wind zieht auf, es wird merklich kühler. Meine Nackenhaare richten sich auf und ich frage mich, was mich mehr beunruhigen sollte: das Unheil verkündende Omen über mir oder die Tatsache, dass ich der einzige zu sein scheine, der von dem unerwarteten Wetterumschwung Notiz nimmt.

 

Mit ungewohnter Nervosität greife ich in das offene Fach und hole ein Paket hervor. Ich... ZITTERE! Als ich das letzte Mal gezittert habe, stand ich einer Armada von Daleks gegenüber und selbst da, war das Zittern ein Ausdruck von Vorfreude auf die Konfrontation mit dieser Übermacht. Diesmal verspüre ich tatsächlich so etwas wie Angst.

 

Ich reiße hektisch das Paket auf und in meinen Händen halte ich ein Buch. Ein vermeintlich harmloses, unscheinbares Buch treibt mir den Angstschweiß auf die Stirn. Ich will zurück in die TARDIS gehen, um das Buch genauer zu untersuchen, doch ich gelange ins Straucheln. Die Welt um mich herum verschwimmt, beginnt sich zu drehen. Stimmen erklingen in meinem Kopf, die nach mir rufen, mich zu sich locken wollen. Beschwörungsgesänge durchdringen meine Ohren. Cthulhu... Yog-Sothoth... Nyarlathotep... Worte die so vertraut klingen, obwohl ich sie nie zuvor gehört habe. Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht.

 

Mit letzter Kraft erreiche ich das Steuerungspult in der TARDIS. Ich verschließe die Tür und starte die Maschine. Während der Antrieb aufheult und die TARDIS in den Zeitvortex verschwindet, falle ich der Ohnmacht nahe neben dem Pult auf das Buch. Und ich falle weiter und weiter - in das Buch.

 

___

 

P.S.: War übrigens eine ganz schlechte Idee, den Text komplett am Handy zu tippen. Meine Autokorrektur hasst mich. Und meine Frau erwartet jetzt einen Stabilitätswurf von mir...

Edited by JohnSmith
  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich hätte Interesse, allerdings würde ich angesichts Weihnachtspost + Corona vielleicht noch mit dem Versenden warten. Ich weiß, hier sind einige verrückte Kultistinnen und Kultisten unterwegs, aber den STA-Verlust in einer Postfiliale will ich derzeit niemandem zumuten^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte Interesse, allerdings würde ich angesichts Weihnachtspost + Corona vielleicht noch mit dem Versenden warten. Ich weiß, hier sind einige verrückte Kultistinnen und Kultisten unterwegs, aber den STA-Verlust in einer Postfiliale will ich derzeit niemandem zumuten^^

Das ist sicherlich sinnvoll, wenn man seine „Ausweichen“- oder KO-Proben nicht überstrapazieren will . . .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...