Jump to content

Recommended Posts

 

Wer einen Eindruck bekommen möchte was es mich gekostet hat kann auf meiner Instagram oder Facebook Seite (sketches from the void) einen Teil davon sehen..

Das ist ja der Hammer! Ganz fantastisch!

Dem schließe ich mich an...

Großartig!!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wer einen Eindruck bekommen möchte was es mich gekostet hat kann auf meiner Instagram oder Facebook Seite (sketches from the void) einen Teil davon sehen..

 

Das Buch ist leider wohlbehalten bei mir eingetrudelt und dementsprechend musste ich Frater Voids Leiden mitansehen ... bestaunen ... neideisch ... 

 

Ich habe erst gar nicht versucht ein paar Strichmännchen zu zeichnen, aber dafür ein paar Seiten Knobelei mit einer Fortführung einer Geschichte HPLs. Mal sehen, ob es jemand knackt, denn ich war nicht mutig genug, dies komplett offen darzulegen.

 

BTW: Gibt es jemanden, der das Buch jetzt haben möchte? Also ... ich will das jetzt nicht ... auf Dauer ... im Schrank hinter mir ... also ...

 

[und jetzt muss ich den heimlich entwend... geborgten Kleber wieder in den Schulranzen des Kleinen befördern, bevor er es bemerkt]

Edited by Tarcs
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Cthulhu-Forenbuch-scaled.jpg

Da ist es und wartet auf sein nächstes Opfer ... [ich konnte nichts gegen die Überbelichtung tun, egal, wie ich es angestellt habe, aber das Buch ... es strahlt irgendwie ...]

Edited by Tarcs
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Schöne Bibliothek :-)

 

Ich frage mich immer, was wohl die eigenen Enkelkinder sagen werden, wenn sie bei Opa oder Oma so eine Sammlung finden. (Solange das Forenbuch da nicht so prominent liegt, kann man das wohl noch erklären ;-)

Aufklärung ist da sehr wichtig! Edited by Storyteller
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich immer, was wohl die eigenen Enkelkinder sagen werden, wenn sie bei Opa oder Oma so eine Sammlung finden. (Solange das Forenbuch da nicht so prominent liegt, kann man das wohl noch erklären ;-)

 

Das Grauen liegt eher in der Vorstellung, was mit dem alles passiert, wenn man einmal nicht mehr ist und die Erben (unabhängig von einer hoffentlich zuvor vorgenommenen Aufklärung) in Ermangelung besseren Wissens das "Altpapier" zusammen mit der "Briefmarkensammlung" einfach entsorgen und sich dabei noch über die Kosten für den Container aufregen  :o

 

Sollte dir die Last der Bücher mal zu groß werden, melde dich ruhig...  :)

 

Ich werde Deinen Namen in einem anderen, dicken (Notiz-)Buch vermerken ... ;-)

Edited by Tarcs
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das Grauen liegt eher in der Vorstellung, was mit dem alles passiert, wenn man einmal nicht mehr ist und die Erben (unabhängig von einer hoffentlich zuvor vorgenommenen Aufklärung) in Ermangelung besseren Wissens das "Altpapier" zusammen mit der "Briefmarkensammlung" einfach entsorgen und sich dabei noch über die Kosten für den Container aufregen  :o

Der Horror ... oh dieser HOOOOORROOOOOR ...

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Wer traut sich als nächstes, das Buch zu empfangen?

 

Bin mir nicht sicher, ob ich dem ganzen einen würdigen Beitrag hinzufügen kann. Das ganze liest sich aber so spannend, dass ich das Buch gerne mal in Händen halten würde. Und vielleicht küsst mich ja die Muse, wenn ich mich dem Wahnsinn gestellt (und überlebt) habe  ;)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Wer traut sich als nächstes, das Buch zu empfangen?

Bin mir nicht sicher, ob ich dem ganzen einen würdigen Beitrag hinzufügen kann. Das ganze liest sich aber so spannend, dass ich das Buch gerne mal in Händen halten würde. Und vielleicht küsst mich ja die Muse, wenn ich mich dem Wahnsinn gestellt (und überlebt) habe ;)

JEDER Beitrag ist lesenswert,nur Mut ;)

Garantiert fällt die was ein während du durch dieses unheilige Schriftstück blätterst

MUAHAHAHAHAAAA!!!!

 

 

Schick Tarcs bitte deine Adresse per PM,ich ergänze dich derweil im Startpost.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...