Jump to content

Recommended Posts

Oh, wie schade!

 

Aber da kann man nichts machen!

 

Ich selbst habe schon sehr viel auf den unergründlichen Wegen der gelben Pest als verloren zu betrauern! Auch echt wichtige,vertrauliche oder sehr teure Post. Ob mit verfolgtem Versand, oder ohne.

Als Trostpflaster kann ich sagen, dass ich die Seiten meiner Vorschreiber/innen fotografiert habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Buch jemals wieder in die Hände bekommen würde. Es steckte so viel Arbeit darin. Die kann ich jederzeit teilen!

 

Das wichtigste ist aber, das du dir keine Vorwürfe machst.

Und vielleicht findet es sich ja doch noch an!

Im schlimmsten Fall fangen wir einfach ein neues Buch an. Ich würde dann den Versand per Postkutsche oder Zeppelin empfehlen.

Die Post betet einfach den falschen Götzen an.

 

Ich frage mich an dieser Stelle auch gerade, wie hoch wohl der Schaden von Pegasus im Jahr wegen solchen Problemen ist... @Heiko: hast du da ne Zahl?

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Denke auch, mal abwarten. Als solche Sendungen noch über die Post gingen, hab ich da mal gearbeitet. Man findet schon mal Tage oder Wochen später eine Sendung, die hinter die Maschine gefallen ist. Denkbar ist auch, dass die Sendung beschädigt wurde (und sei es nur der Umschlag) und dann in der entsprechenden Stelle neu eingetütet wird, auch das kann dauern.

 

Aber vielleicht ist es auch einfach nur in seine Heimatdimension zurückgekehrt...

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

nein ... N ... NEIN NEEEEEEEEIIIN

eS ist wiieder ta

 

vor Meinär Thür

 

 

... ich kannn dass nicht mer

 

 

diE Postviliale ... sie sind alle geken mich ... sie haben nie ofven ... wen ... wennn ich kan

 

 

sAmstak steen die sternä richtik ... um ... umm es dord zu verbannnen

 

 

 

 

 

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRG

Edited by Lexx
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

Jaja,

Das kommt davon, wenn man das Buch verharmlost.

Ich wird dich immer wieder finden.... Ganz egal, wo du dich verstecken magst.

Je mehr unheilige Schriften reingeschrieben werden, desto mächtiger wird es.

Und deine arme Seele war nunmal die letzte.

 

Muahahaha

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Das Buch ist fertig mit mir, es geht nächste Woche wieder auf Reisen zum unglücklichen Tarcs. Wer weiß schon was es ihn kosten wird. Es tut mir leid abet ich traue mich nicht mich ihm entgegen zu stellen...

 

Wer einen Eindruck bekommen möchte was es mich gekostet hat kann auf meiner Instagram oder Facebook Seite (sketches from the void) einen Teil davon sehen..

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...