Hasturs Erbe Posted October 12, 2020 Author Report Share Posted October 12, 2020 Der große Cthulhu wird den Verantwortlichen finden und richten!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest_Storyteller_* Posted October 12, 2020 Report Share Posted October 12, 2020 Oh, wie schade! Aber da kann man nichts machen! Ich selbst habe schon sehr viel auf den unergründlichen Wegen der gelben Pest als verloren zu betrauern! Auch echt wichtige,vertrauliche oder sehr teure Post. Ob mit verfolgtem Versand, oder ohne. Als Trostpflaster kann ich sagen, dass ich die Seiten meiner Vorschreiber/innen fotografiert habe, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Buch jemals wieder in die Hände bekommen würde. Es steckte so viel Arbeit darin. Die kann ich jederzeit teilen! Das wichtigste ist aber, das du dir keine Vorwürfe machst.Und vielleicht findet es sich ja doch noch an!Im schlimmsten Fall fangen wir einfach ein neues Buch an. Ich würde dann den Versand per Postkutsche oder Zeppelin empfehlen.Die Post betet einfach den falschen Götzen an. Ich frage mich an dieser Stelle auch gerade, wie hoch wohl der Schaden von Pegasus im Jahr wegen solchen Problemen ist... @Heiko: hast du da ne Zahl? 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted October 12, 2020 Report Share Posted October 12, 2020 Jetzt warten wir erstmal ab . . . „es ist nicht tot, was ewig liegt“ etc. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted October 12, 2020 Report Share Posted October 12, 2020 Denke auch, mal abwarten. Als solche Sendungen noch über die Post gingen, hab ich da mal gearbeitet. Man findet schon mal Tage oder Wochen später eine Sendung, die hinter die Maschine gefallen ist. Denkbar ist auch, dass die Sendung beschädigt wurde (und sei es nur der Umschlag) und dann in der entsprechenden Stelle neu eingetütet wird, auch das kann dauern. Aber vielleicht ist es auch einfach nur in seine Heimatdimension zurückgekehrt... 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 (edited) nein ... N ... NEIN NEEEEEEEEIIINeS ist wiieder ta vor Meinär Thür ... ich kannn dass nicht mer diE Postviliale ... sie sind alle geken mich ... sie haben nie ofven ... wen ... wennn ich kan sAmstak steen die sternä richtik ... um ... umm es dord zu verbannnen AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRG Edited October 14, 2020 by Lexx 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 I knew it . . . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Flüsterer Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Ja....es......ist noch nicht fertig mit uns.... wenn der Tag kommt, und es geht, werden wir uns fragen, WAS es von uns allen genommen hat.... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest_Storyteller_* Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Super! Es ist wieder aufgetaucht und das Ritual kann beendet werden. Wer vermag schon zu sagen, was schlimmes geschehen wäre, wenn wir es nicht zu Ende hätten bringen können... Das ewige Paradies, Frohsinn, schmerzende Lachmuskeln, wer könnte das schon verantworten? NIEMAND!!! 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Jaja,Das kommt davon, wenn man das Buch verharmlost. Ich wird dich immer wieder finden.... Ganz egal, wo du dich verstecken magst.Je mehr unheilige Schriften reingeschrieben werden, desto mächtiger wird es. Und deine arme Seele war nunmal die letzte. Muahahaha 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hasturs Erbe Posted October 14, 2020 Author Report Share Posted October 14, 2020 Ich möchte euch alle an "das Ding auf der Türschwelle" erinnern *zitter *bibber *winner *jammer 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest_Storyteller_* Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Ich möchte euch alle an "das Ding auf der Türschwelle" erinnern *zitter*bibber*winner*jammerAch, die Geschichte mit dem Happy End, richtig? *grins 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted October 14, 2020 Report Share Posted October 14, 2020 Ich wird dich immer wieder finden.... Ganz egal, wo du dich verstecken magst. Wieso ... wieso willst du mich verfolgen ... AAAHHHHHHHH 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lexx Posted October 21, 2020 Report Share Posted October 21, 2020 (edited) Es ist ENDLICH weg von mir und hat eine neue Opferseele gefunden.Es ist doch weg, oder? oDeR? ODER??? Edited October 21, 2020 by Lexx 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frater Void Posted October 25, 2020 Report Share Posted October 25, 2020 Das Buch ist fertig mit mir, es geht nächste Woche wieder auf Reisen zum unglücklichen Tarcs. Wer weiß schon was es ihn kosten wird. Es tut mir leid abet ich traue mich nicht mich ihm entgegen zu stellen... Wer einen Eindruck bekommen möchte was es mich gekostet hat kann auf meiner Instagram oder Facebook Seite (sketches from the void) einen Teil davon sehen.. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted October 25, 2020 Report Share Posted October 25, 2020 Das Bild mit der abgetrennten Hand? I am deeply impressed! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts