Jump to content

Fehlersuche Pegasus Straßenmagie


Slyder

Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

dann gehört der übersetzer geschlagen und verbannt :blink: ne mal im ernst das sind 2 wörter die direkt nacheinander kommen das muß doch auch der übersetzer merken das da was nicht stimmt ?

 

ist ja nicht so wil aber halt gleich wieder etwas für euer errata ;-)

Link to comment
Share on other sites

naja die reflexbooster kosten das selbe an essenz !

 

also ich fand sie auch teuer aber nicht zu teuer.....

 

das führt jetzt nur dazu das es noch mehr magieradepten gibt weil man ja den halben punkt der übrig ist in noch was nützliches investieren kann.

 

das ist also im ami buch auch so ?

 

ps: ich finde sowas immer ungünstig da es schon bestehende chars sauer macht wenn der adept der nach ihnen in die gruppe kommt mehr für die selbe anzahl an punkten bekommt....

Link to comment
Share on other sites

@Lucifer

 

klasse und wie begründest du, das du auf einmal ohne irgendwas zu machen mehr kannst oder weniger ? ne ne ne das ist einfach mist.....

 

da kann pegasus nichts für aber kräfte oder essenzkosten zu ändern ist einfach nicht gut für die harmonie in der gruppe !

Link to comment
Share on other sites

ist kein problem ist eine feststellung.

 

fällt mir aber auf das hier dinge die man anspricht sehr schnell als kritik oder motzen eingestuft werden. ich zeige lediglich probleme auf die entstehen können.

 

 

so sachen wie dann übernimmst du es halt nicht geht bei ausrüstung aber nicht bei magie oder cyber/bioware.

 

du hast einen char und wechselst damit in eine gruppe die nach den neuen oder alten regeln spielt und schon mußt du modifizieren und kompromisse eingehn die du nicht haben willst !

Link to comment
Share on other sites

tjo, so ist das halt mir Regeländerungen, daher ist es auch nicht sinnvoll die Errata in einer laufenden Kampagne einzubauen.

 

Im Prinzip kannst du doch froh sein, dass es billiger wird und nicht teurer ;)

 

cya

Tycho

Link to comment
Share on other sites

jepp beim teurer, wären aber auch sämtliche elfen ki adepten spieler heulend aufgesprungen.

 

sind schon ein paar kleine sachen die mich wundern und nerven aber da kann pegasus nichts für ! sind wohl aus amiland so sinnlose sachen wie napalmwand......

 

ansonsten bin ich halt garnicht dafür solche kosten die den char (seine magie und essenz) beeinflussen ! das kann man dann auch anders regeln und ich frage mich was da zu teuer war. ich finde die selben kosten wie reflexbooster nur fair

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...