Jump to content

Fehlersuche Pegasus Straßenmagie


Slyder

Recommended Posts

ist zwar ot aber nicht ganz unwichtig korn ;-)

 

 

Sorry aber das OT ist wichtig ;)

 

ich werde mit C geschrieben... wie der Mais im englischen... (auch wenn das nicht (ganz) der ursprung des namens ist)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Also wir steigern ab sofort mit SR4A und verteilen auch 1,5 mal soviel Karma wie vorher. Das ist für unsere Gruppe der optimale Kompromiss, weil wir nun im schnitt 6 und nicht mehr 4 Karma kriegen und sie die Leute 3 mal überlegen ob sie Attribute steigern oder doch lieber Fertigkeiten

 

Napalmwand: Ein Entsprechend gut ausgerüsteter Magier, der vielleicht ein oder zwei Foki hat, ist der Zauber auch vom Entzug zu verkraften. Ansonsten ist er einfach ein _FETTER_ Schadensspruch ^^

Link to comment
Share on other sites

@Gadget

 

genau da setzt meine frage an ! fetter schadensspruch ? eigentlich ist das ja eine stehende wand. wie wntsteht da schade ? willst du freiwillig reinrennen ?

 

ich finde für das ding einfach keine sinnvolle anwendung aber gehört hier ja eigentlich nicht her da es ja kein fehler ist.

Link to comment
Share on other sites

@lucifer

 

jep die wirkungen sind ekelig aber wie würdest du ihn einsetzen ? ich meine welcher gegner ist so doof und rennt in eine feuerwand ? die da irgendwo rumsteht ?

 

oder wirkt es wie ein feuerball und fliegt als wand auf die gegner zu ? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Link to comment
Share on other sites

Glaub zwar auch nich, das da jemand freiwillig durchläuft, aber des muss ja garnicht sein.

Aber ich kann mir vorstellen, das man mit n bisschen Fantasie schon Situationen hebeiführen kann, in denen der Gegner gezwungen ist sich durchzubewegen oder einfach nicht die Chance hat der Wand auszuweichen.

Abgesehen davon is die bestimmt recht effektiv darin, Leute davon abzuhalten irgendwo hin zu gehen wo man sie nich haben will bzw den eigenen Fluchtweg (hinter sich) zu blockieren.

Link to comment
Share on other sites

allerdings tut es die normale flammenwand da sicher auch - wenn die anderen nicht gerade in milspec oder geschlossener sicherheitspanzerung anrücken und da mal eben durchhechten können. für die dürfte aber auch die napalmwand nur ein geringes hindernis darstellen.
Link to comment
Share on other sites

Ähmm sind wir hier noch im Fehlersuch-Thread oder diskutieren wir den sinnvollen Einsatz von Ki-Kräften und Zaubern?

 

Ich habe zumindest noch einen Druckfehler gefunden.

Astralquesten=>Ziel einer Astralqueste=> S147. links unten "Der Spielleiter sollte mit seinen Spielleitern zusammenarbeiten, um neue Motivationen für Questen auf den Metaebenen zu finden...."

 

Dann noch eine Sache die mich ziemlich stört.

Wieso wurde von dem im Aresenal vorbildlich umgesetzten System der Tabellen abgewichen?

Damals wurden alle Ausrüstungsgegenstände aus dem Grundbuch übernommen, in der Tabelle aufgeführt und mit einem entsprechenden Verweis auf die Seitenzahl versehen. Das war perfekt!!!!! Ein Buch, man schaut nach was gibt es und zieht evtl das ein zweites noch zu Rate. Jetzt muss man wieder suchen, in welchem Buch was steht. GRW, Arsenal oder Strassenmagie.

Im Buch habt ihr die Verweise ja auch noch drin.

 

 

Sears Loisl

 

P.s. Adepten haben eh ein Karmaproblem und Entwickeln sich langsamer als ein SAM. Wieviele Adepten kennt ihr mit gesteigerten Attributen. Außerdem muss man nicht immer alles gleichschalten

 

P.s.s. Die Napalmwand ist großartig. Schonmal an ne Trollmage gedacht der überzaubert?:)

Link to comment
Share on other sites

jep

 

tut mir auch leid wehen des thread nappings :-( *schäm*

 

vorallem wo ich das mistding selber aufgemacht habe...

 

das mit den seitenangaben hatte tigger auf dem NordCon erzählt aber ich muß gestehn da hat mein hirn ausgeschaltet und ich erinnere mich nichtmehr an die begründung. ich glaube es hatte was mit dem masterindex zu tun der ja erscheinen soll aber ich bin mir nicht sicher...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...