Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

Ist das Gehen jetzt Frei oder keine Handlung und kann losgelöst von Frei, Einfach und Komplex ausgeführt werden? Ihr widersprecht euch in diesem Punkt.

es ist so wie Ich geschrieben hab (kann man auch gerne im GRW nachlesen

 

 

Sprinten = Freie Handlung Laufen + Einfache Handlung Laufen-Probe?

genau das

 

Ich kenne keine Regel die besagt das man im Astralraum keinen Geist rufen kann.

das ist noch aus SR3 Zeiten als das Astrale Reisen eine Exklusive Handlung war und man sonst nichts machen konnte.

in SR4 ist es völlig OK und Regelkonform im Astralraum Geister zu beschwören

HougH!

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Kann ich Kontaktlinsen und ein Brille zeitgleich benutzen?

Z.B. In den Kontaktlinsen ist die Bildverbindung, Blitzkompensator und Smartlink.

In der Brille habe ich dann die sichtverbesserung und die Sichtvergrößerung (beides auf 2)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen das geht auf jeden Fall. Habe diese Woche noch am Equip eines meiner unfertigen Chars rumgeschraubt.

Hatte Linsen, Brille und bal. Maske mit Sichtverbesserungen vorbereitet. Sollte gehen.

Habe dann aber gemerkt dass ich noch genug Kohle/Essenz für die Cyberaugen hatte.

Aber Infrarot und Ultraschall habe ich dennoch in den opt. Hilfsmitteln.

Link to comment
Share on other sites

Jezt meine 2. Frage. Da ich die Sichtverbesserung und die Vergrößerung auf einem System (Brille) habe und sagen wir Infrarot auf dem anderen. Kann ich die kombinieren um besser auf Entfernung die Lebensform zu sehen und zu erkennen?

Link to comment
Share on other sites

Also RAW spricht AFAIK nichts dagegen.

 

Edit: Was halt z.B. selbstverständlich nicht funktioniert(trifft bei dir jetzt nicht so zu) wäre folgendes:

Eine Kamera hat eine Zoomfunktion und du hast die Infrarotverstärkung in den Augen. Dann kannste natürlich nicht das Kamerabild in Infrarot betrachten.

Da Brille und Linse aber quasi zusammenarbeiten...also sozusagen eine einzige Sichtverbesserung darstellt.

Du bekommst du ja ein kombiniertes Bild aus beiden Infos.

Edited by Arachnophobius
Link to comment
Share on other sites

wo finde ich die Panzerungsmodifikationen Keflar, Karbonfaser etc. ?

Stehen im Lifestyle...ist im Ausrüstungsteil in nem schwarzen Block auf einer linken Seite und da oben rechts.

Ne genaue Seite habe ich gerade nicht parat...aber zur Not gehen auch die gesammelten Tabellen hinten im Buch.

Bevor die Frage aufkommt -> Text genau lesen, denn das geht nur auf "Panzerkleidung" und ungepanzerte Kleidung. Also nix mit Panzerjacke+Delta-Amyloid(oder wie es hieß)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...