Jump to content

Kurze Fragen, kurze Antworten


KDis
 Share

Recommended Posts

Kurze Frage:

 

Im (deutschen) Arsenal ist - wenn mich nicht täuscht (in meinem engl. PDF kann ich's nämlich nicht finden) - ein Sturmgewehr mit zwei Munitionstrommeln drin.

Mag mir jemand mal den Preis und den Namen geben?

Link to comment
Share on other sites

das ist das AK127 und Schei**e teuer (Ich glaube 3000¥ bin mir aber nicht sicher ??)

ist ein deutsches Add-On.Frag Nyx, der hats erfunden

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

das ist das AK127 und Schei**e teuer (Ich glaube 3000¥ bin mir aber nicht sicher ??)

ist ein deutsches Add-On.Frag Nyx, der hats erfunden

Entwickelt... erfunden hat es quasi Raben-AAS indem er "rumskizziert" hat.

 

Die Skizze fand ich dann so lecker, dass ich unbedingt 'ne Waffe zu basteln musste (genau wie bei der süßen kleinen Balmi... :)).

 

Und du liegst 8,333% zu niedrig, kann man aber als ganz gutes Treffergebiet bezeichnen. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Pff die Balmung.Ist ja ganz Nett,aber die coolste ist überhaupt die Ares Thunderstruck! Wem soll Ich dafür auf die Schulter klopfen ?

 

mit Tanz zu AC/DCs Thunderstruck

Medizinmann

 

guckt nach unten :huh:

*Pat,Pat*

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, geh foart! :)

 

Was mir irgendwie noch fehlt ist das Billig-MG/Billig SG mit Gurt... das Ares MP-LMG ist ja nicht schlecht, aber das muß doch noch billiger gehen ... *flöt*

Nicht ohne die Altmetallpreise und die Lohne südmadagaskanischer Kinderarbeiter zu unterbieten. :P

Link to comment
Share on other sites

Ach komm, geh foart! :)

 

Was mir irgendwie noch fehlt ist das Billig-MG/Billig SG mit Gurt... das Ares MP-LMG ist ja nicht schlecht, aber das muß doch noch billiger gehen ... *flöt*

Nicht ohne die Altmetallpreise und die Lohne südmadagaskanischer Kinderarbeiter zu unterbieten. B)

 

Was aber ja super in die SR Welt passt, also leg los =)

Link to comment
Share on other sites

Schon wieder ne Frage zum RC:

 

wie wirkt sich (RAW) der Nachteil Paranoid aus?

 

@Tigger: ich will endlich das (auf deutsch) RC haben! *heul* Ich kauf mir das sonst noch auf Englisch *droh.tob.fluch*

Link to comment
Share on other sites

@Tigger: ich will endlich das (auf deutsch) RC haben! *heul* Ich kauf mir das sonst noch auf Englisch *droh.tob.fluch*

 

Kauf beide (jetzt das von CGL und im Herbst das Deutsche)und du machst alle Glücklich B)

 

heyaHeyaHeya

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...