Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Ok? letztes Stretchgoal? 

 

Das kommt jetzt überraschend und ein bisschen enttäuschend :(

Einerseits ja, andererseits nein.

 

Ich finde es so besser, als wenn man sich jetzt auf Krampf irgendwelche Goals ausdenken müsste und die Erklärung dazu ist auch in Ordnung.

Bei dem CF zu der 2.Edition von "The One Ring" wurde ebenso agiert.

Ich bin mit dem CF zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Zufrieden bin ich auch mit den Goals bisher. 

Sich auf Krampf was ausdenken, kenn ich auch anders mit kreativen Ideen, bei CFs denen die Goals ausgegangen sind.

Die Maxime, dass Erscheinungsdatum nicht zu gefährden fand ich in den CFs in denen ich war immer ein zweischneidiges Schwert:

Die entsprechenden CFs haben ihr Erscheinungsdatum nie einhalten können und stellenweise sogar richtig weit daneben gelegen. 

Da hätte man auch noch ein zwei schöne SGs realisieren können. 

 

just my two cents

Edited by Anno_nym
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

13. Kultsymbole als Stanzobjekte
Im Laufe ihrer Reise kommen die Investigatoren mit verschiedenen Akteuren in Kontakt ... Einige davon könnten sich als Mitglied in einem der Kulte herausstellen, durch die das kriechende Chaos seinen Einfluss ausübt. Die Symbole der bedeutendsten Kulte werden wir als Objekte gestalten und als Stanzobjekt produzieren. Die Spielleitung hat so zum Beispiel die Möglichkeit, die Objekte als Hinweis einzubauen oder sie der Gruppe zu überreichen, wenn die sie Machenschaften eines Kultes vereitelt haben.
Nur gedruckt verfügbar. Freigeschaltet bei 150.000€!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Wert" ist immer relativ ...

 

Wenn man Purist ist, braucht man beim CF gar nicht mitzumachen und kann auf die Handelsausgabe warten.

 

Wenn man Sammler ist, hat es allein dadurch schon seinen Wert, weil es alles dann nur in begrenzten Mengen überhaupt gibt und man hat es für sich gesammelt.

 

Wenn man später das Wehklagen aller Leute, die das CF nicht mitgemacht haben und dann die Goals in Gänze nicht haben - oder auf Auktionen horrendfe Preise bieten müssen/können/wollen -, anhören muss, mag einem das in der Seele wehtun, aber es würde auf eigene Weise einen "Wert" definieren ...

 

Wie auch immer, alle sind selbst ihres Glückes Schmied und die Varianten sind unterschiedlich genug, um für sich selbst zu entscheiden, ob und an welcher Stelle man einsteigt. mehr kann man eigentlich nicht verlangen.

 

Auf alle fälle haben alle, die erst im Finale dazustoßen, dann sicherlich bereits das komplette programm vor Augen (denn dies ist - wie im CF nachzulesen - das letzte Goal, das noch freizuschalten ist).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...