Judge Gill Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Das Warten hat ein Ende (und das teasern auch). Ab sofort alles rund um die Kampagne, das Crowdfunding und überhaupt hier in diesm thread. Das CF findet man HIER Die Pistole für den Startschuss wird bereits durchgeladen und entsichert ... 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaK Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 (edited) Bei startnext steht was vom 24.4.2021? Ist das dann der Zeitraum, bis zu dem man unterstützen kann? Wann fällt denn der Startschuss heute? Edited March 27, 2021 by SaschaK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ubelogar Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Es soll heute gegen mittag losgehen und dann bis zum 24.04.21, 23:59 uhr 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 ok Danke ich war schon irritiert. Es soll heute gegen mittag losgehen und dann bis zum 24.04.21, 23:59 uhr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Ubelogar hat vollkommen recht - Bei Startnext ist der Endtermin hinterlegt und wird entsprechend angezeigt. Der Startschuss fällt heute gegen Mittag via großem roten grünen Knopf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 27, 2021 Author Report Share Posted March 27, 2021 (In Wirklichkeit ist der grüne Knopf aufgrund der zahlreichen Menschenopfer, die zu diesem Jubelerergniss erbracht werden, nass und rot. Man will den Erfolg ja nicht dem Zufall überlassen ...) Habe ich das eben gedacht oder aus Versehen geschrieben? Doh! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Wer sich übrigens ein paar Demoprops anschauen will oder die wichtigsten Infos lieber in Videoform sehen möchte: Um 12:15 gibt es da wohl eine Infovideopremiere 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Dem Knopf wurde geopfert! Ich wünsche euch viel Freude beim auswählen 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tacituz Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Hallo Emma, in dem Video wurde aber jetzt nichts zu den Merchandisepaket erzählt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted March 27, 2021 Author Report Share Posted March 27, 2021 Dem Knopf wurde geopfert! Ich wünsche euch viel Freude beim auswählen und das erste Drittel der Mindestsumme wurde schon überschritten (mit strammer Marschrichtung "Hälfte") Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anno_nym Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Das zweite Drittel auch schon fast Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Seufz . . . das war ein teurer Monat 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emma Jakobi Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Hallo Emma, in dem Video wurde aber jetzt nichts zu den Merchandisepaket erzählt, oder?Ja, da wurde die Zeit ein wenig knapp. Ich plane da für Anfang der nächsten Woche das Vorschaubild und vielleicht noch ein paar weitere. Das hat vor dem Wochenende leider nicht geklappt. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wuxel Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 Besteht die Möglichkeit, zusätzliche Reisepässe zu bestellen? In meiner Spielgruppe sind wir nämlich sechs Personen, so dass vier Pässe nicht ausreichend sind und bevor wer leer ausgeht, würde ich die dann gar nicht erst benutzen wollen. Wobei natürlich die Frage ist, wie lange man seinen Reisepass überhaupt benutzt, wenn ich an die "Verschleißrate" von Charakteren bei der Kampagne denke. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted March 27, 2021 Report Share Posted March 27, 2021 OK ich glaube es nicht ... also die Finanzierung ist ja schon nach der ersten Stunde gelaufen. Ich bin gespannt, wo es hingehen wird.14:18 und schon 31.347 € Werden Wetten angenommen, wo die Reise hingeht? Werden 150.000 geknackt? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts