Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Judge bitte gucke einmal in Deinen Posteingang,

ich spreche gerade mit Erdenstern über einen Masks Soundtrack ....
 

Vielleicht ????? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Bitte alle Fans mal kommentieren, die auch gerne einen Soundtrack von Erdenstern zu der Kampagne hätten, ggf. auch unabhängig von dem Crowdfunding.

  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

9. Amerika-zentrierte Weltkarte 1925
Wenn sich die Investigatoren in New York ausgestattet hätten, wäre dies die Karte, die sie erhalten hätten: Mit Amerika im Zentrum. Also wird auch diese für euch gezeichnet und ihr erhaltet eine weitere digitale Karte und eine beidseitig bedruckte Weltkarte. Die Größe der Weltkarte wird außerdem auf A1 erhöht.
Digital und gedruckt verfügbar.
Freigeschaltetbei 100.000€!

 

 

Da haben wir das nächste Stretchgoal :)

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein Facebook, kläre das aber mal mit den Kollegen.

 

Fakt ist:

 

Stretchgoal 4 war die Eurozentrierte Weltkarte, A2. Die ist freigeschaltet.

Mit Stretchgoal 9 gibt es jetzt noch eine weitere Weltkartenansicht, Amerika-zentriert und wir stocken außerdem auf A1 auf.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

9. Amerika-zentrierte Weltkarte 1925

Wenn sich die Investigatoren in New York ausgestattet hätten, wäre dies die Karte, die sie erhalten hätten: Mit Amerika im Zentrum. Also wird auch diese für euch gezeichnet und ihr erhaltet eine weitere digitale Karte und eine beidseitig bedruckte Weltkarte. Die Größe der Weltkarte wird außerdem auf A1 erhöht.Digital und gedruckt verfügbar.Freigeschaltetbei 100.000€!

 

 

Da haben wir das nächste Stretchgoal :)

Das spart ordentlich Tapete!

 

 

Bin sehr erfreut, aber auch etwas verwirrt: Heißt das, das zwei Karten auf ein Blatt in dem A1 Format gedruckt werden, oder bekommt man die A2 Karte und die A1 Karte (beidseitig bedruckt) beim erreichen des SG's?

Link to comment
Share on other sites

Ich warte schon super sehnsüchtig auf die Bilder zum Merch-Paket... wann sollen die denn kommen?

... Wenn die Verbindung sich erbarmt/wir uns entschieden haben, dass es per Brieftaube schneller geht. Also haltet die Fenster geöffnet, bald könnte es an die Scheibe klopfen!

 

 

9. Amerika-zentrierte Weltkarte 1925

Wenn sich die Investigatoren in New York ausgestattet hätten, wäre dies die Karte, die sie erhalten hätten: Mit Amerika im Zentrum. Also wird auch diese für euch gezeichnet und ihr erhaltet eine weitere digitale Karte und eine beidseitig bedruckte Weltkarte. Die Größe der Weltkarte wird außerdem auf A1 erhöht.Digital und gedruckt verfügbar.Freigeschaltetbei 100.000€!

 

 

Da haben wir das nächste Stretchgoal :)

Das spart ordentlich Tapete!

 

 

Bin sehr erfreut, aber auch etwas verwirrt: Heißt das, das zwei Karten auf ein Blatt in dem A1 Format gedruckt werden, oder bekommt man die A2 Karte und die A1 Karte (beidseitig bedruckt) beim erreichen des SG's?

 

Eine A1 Karte, vorne Eurozentriert, hinten Amerikazentriert.

Link to comment
Share on other sites

 

Und die 'alte' A2 Karte fällt weg, oder bleibt die noch Teil des Pakets?

 

Fällt weg. Wenn eine Karte auf A1 skaliert gezeichnet wird, bekommt sie einen Detailgrad, bei dem die Lesbarkeit auf A2 nicht mehr wirklich optimal zu gewährleisten ist.
Deine Antwort ist verständlich und nachvollziehbar, aber auch sehr schade.

Eine A2 Karte ist noch im Bereich von Spielmaterial, A1 ist ein Poster, für das man erstmal eine passende Wand finden muss...

 

Das heißt dann wohl auch, dass es keine A2 Variante als PDF geben wird.

 

Naja, ich sag mal so: Vielleicht ist es am Ende doch eine gut überlegte Entscheidung, die man jetzt noch nicht sehen kann...aus meiner Sicht geht es aber gerade von total gut zu naja....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mein Freund (seines Zeichens unser SL) plant schon die Anschaffung eines entsprechendes Korkbretts um die A1 Karte während der Runden neben uns an die Wohnzimmerwand zu pinnen. Ich sehe den Platz in meinem Wohnzimmer schwinden, da zur Asstellung des guten Stücks schon ein neues Regal her muss, freue mich aber sehr über das Kartenformat :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...