Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Völlig aus der Luft und meinen Hirnwindungen entsprungen:

 

Was haltet ihr eigentlich von Goals, die darin bestehen, dass man bestimmte Sachen dazukaufen kann [die also nicht per se Bestandteile des Danke-Pakets werden, sondern einfach die option eröffnet wird, irgendwas dazuzukaufen, hier mal als Beispiel: x Reisepässe für y Euro [wodurch mal sich meinetwegen 99 Reisepasse besorgen könnte, wenn man das wollte]. Ich weiß gar nicht, ob es das woanders schon gegeben hat, aber egal, nur mal als Gedanke ...

Ab wann wollt ihr denn den "deinen Hirnwindungen entsprungen und völlig aus der Luft gegriffenen" Plan des zusätzlichen virtuellen Bauchladens einführen?

 

Für zusätzliches Material wäre ich zu haben, seien es Würfel, zusätzliche Pässe, Material auf Stick oder CD, von mir aus auch Artwork Poster.

 

Das sollte aber nicht zukünftig SG's abschwächen, freigeschaltete unnötig machen oder das Lvl System auf den Kopf stellen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

"Ab wann" - da das außer mir noch niemand weiß und ich das nicht entscheiden würde, im zweifelsfall nie. Oder eher. Oder gar nicht.

 

Abschwächen würde ich auch keinesfalls wollen. Ich habe nur bemerkt, dass die Etappen evtl. langsam größer werden und sich dann ganz vielleicht zwischenetappen finden lassen  k ö n n t e n ...

 

das aber nur am frühen Morgen in den raum gestellt ohne darüber mit jemanden gesprochen zu haben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Völlig aus der Luft und meinen Hirnwindungen entsprungen:

 

Was haltet ihr eigentlich von Goals, die darin bestehen, dass man bestimmte Sachen dazukaufen kann [die also nicht per se Bestandteile des Danke-Pakets werden, sondern einfach die option eröffnet wird, irgendwas dazuzukaufen, hier mal als Beispiel: x Reisepässe für y Euro [wodurch mal sich meinetwegen 99 Reisepasse besorgen könnte, wenn man das wollte]. Ich weiß gar nicht, ob es das woanders schon gegeben hat, aber egal, nur mal als Gedanke ...

 

Keine schlechte Idee. Wenn du jetzt nur jemanden bei Pegasus kennen würdest mit dem man so eine Idee ansprechen könnte....

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, was in der VTT-Variante der Kampagne alles dabei ist, aber wer noch mehr Geld ausgeben möchte, kann seine Onlinekampagne mit Bödenplänen zu den Kapiteln aufhübschen:

 

https://www.drivethrurpg.com/product/348446/Cthulhu-Maps--Masks-of-Nyarlathotep--ch1--New-York-Pack

Edited by Der Flüsterer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Der SL Schirm gefällt mir optisch auch überhaupt nicht.

 

Echt nicht? Finde den sehr schick. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

 

Mit gefällt da Design des Originals von Chaosium auch um Längen besser.

 

Oder eine Variante mit Weltkarte, die es mal in einem Prop-KS zur Kampagne gab:

 

https://www.google.com/search?q=masks+of+nyarlathotep+keeper+screen&sxsrf=ALeKk028ItOs93jt7n4OLFvc8HlpNf00aA:1617181000730&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiXuNfYlNrvAhVy_7sIHUGCCvgQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1536&bih=722#imgrc=GL4svlejdu4UTM

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage zu den Cheat-Sheets und den Inhalten/Übersichten auf dem Spielleiterschirm: Werden diese auch digital enthalten sein oder fehlen diese Inhalte im digitalen Paket?

 

(Sorry, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet wurde - ich verliere gerade etwas den Überblick im Wust der Informationen.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zur Karte übrigens ein Praxisbeispiel (Achtung, Spoiler für "Die Zweiköpfige Schlange"!):

 

Die Pinnwand misst 120x90 cm und die Karte misst 84x52 cm (also zwischen A2 und A1)

 

Wow, das ist eine großartige Idee! Kannst Du verraten, woher Du die Weltkarte hast?

 

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht es aus mit zusätzlich dazu buchbaren Addons?

Die würden dafür sorgen, dass die SGs schneller erreicht werden. Ich meine, gerade in dieser Phase WOLLEN wir Fans doch unser Geld loswerden!?!? Darüberhinaus wird doch (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) die Produktion von Karten oder Reisepässen günstiger, wenn davon mehr produziert werden?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...