Jump to content

MASKEN DES NYARLATHOTEP (Crowdfunding)


Recommended Posts

Ich will mal eine Lanze für die doppelt gemoppelten Hand- und Hear-Outs brechen. 

Ich find das toll, die Option zu haben dass ich das Handout herausgebe und dann einen Knopf drücke und jemand liest das vor. In meinen Gruppen haben sich die Teilnehmenden nie darum gerissen, Handouts vorzulesen, und ein Herumgeben damit es jede*r lesen kann ist auch immer mühsam. Von daher: Daumen hoch von mir, ich finde das prinzipiell gut.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja ist ja gut, ich verzichten auf meine Würfel (die aus meiner Sicht viel mehr Leute gut als schlecht fanden) und nehme mit, dass Pegasus keine Würfel produzieren kann :D

Bin mal gespannt ob noch ein SG kommt, das über weitere Karten, weitere Handouts, weitere Vorlesetexte hinaus geht. Sry. Die ersten 5 SGs waren echt nice, danach kam aber nix besonderes mehr. Ich will hier gar keine Geschenke. Aus meiner Sicht ist es bereits ein konzeptioneller Fehler zusatzprodukte nicht käuflich anzubieten.

 

Beispielsweise wäre auch ein Merchpaket mit sinnvollen Inhalten cool gewesen. Jeder hat Würfel? Oke Kugelschreiber und Papier hab ich auch genug! Da hätte die Auswahl deutlich immersiver sein dürfen. Sieht man denke ich auch an den eher geringen Verkäufen des Merchpaketes

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Also ich freue mich immer auf Handouts und auch auf die Hearouts.
Würfel habe ich mehr als genug, da müsste es schon was EXTREM originelles sein, dass man mich damit hinter dem Tisch vorholt.
Klar würde ich die mitnehmen, wenn es die gäbe, dafür bin ich zu sehr Sammler.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ostern ist schon wieder vergessen und schon stehen wir bei 126.584

 

da wird die 130K sicher noch fallen ...

 

aber was kommt dann?

 

Cthulhoides Yoga mit Heiko kommt jedenfalls frühestens bei 200K !!! :P

aber es kommt :lol:

 

WORD !!!

Edited by Anno_nym
Link to comment
Share on other sites

Ostern ist schon wieder vergessen und schon stehen wir bei 126.584

 

da wird die 130K sicher noch fallen ...

 

aber was kommt dann?

 

Cthulhoides Yoga mit Heiko kommt jedenfalls frühestens bei 200K !!! :P

bei den BdW gab es doch ne Runde mit dem Chefred zu "gewinnen" :rolleyes:

 

Wie wäre eds mit Heiko spielt mit euch die Kampagen durch? Durch discord ja nicht wirklcih ein Problem :P

Link to comment
Share on other sites

So ein ganz klassischer Spoiler?  :ph34r:

 

 

Ihr sterbt mit hoher Wahrscheinlichkeit

 

 

So war das früher, aber seit der edition 7 stimmt das nicht.

Bei mir sind beispielsweise in der gesamten kampagne 3 Inbvestigatoren gestorben, davon einer, weil er nach dem Tod seiner Verlobten den lebenwillen verloren hatte und sich quasi "in den Tod gestürzt" hatte.

Also eigentlich "richtig" nur zwei.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

... Die ersten 5 SGs waren echt nice, danach kam aber nix besonderes mehr. ....

??? Nix besonderes? Jetzt im Ernst?

 

6. die Komplette Kampagne für ein VTT umgesetzt? OK, Astral wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber hauptsächlich weil ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt habe und bisher bei roll20 bin. Aber ich werde es mir definitiv anschauen. Und wenn ich bedenke was für ein Aufwand es für mich ist Sachen selber vorzubereiten sehe ich alleine das Stretchgoal als einen Hammer an.

 

7. Dokumentenfolder Kann ich mir noch nicht 100% vorstellen aber könnte schon nett sein. Abwarten

 

8. Realistische Handouts (Fotos, Visitankarten, etc.) ist das nicht genau das was als Prop Set sonst für viel Geld angebotne wird?

 

9 und 10.  Weltkarte in 2 Versionen und Größen. Bräuchte ich nicht zwingend für die Kampagne aber kann man ja auch für andere nutzen. 

 

Und was die Audiohandouts angeht. Die Idee finde ich insgesamt super und ich muss ja nicht alle nutzen aber die Möglichkeit finde ich super.

 

 

Insgesamt finde ich die Stretchgoals bisher sehr gut wenn ich sie mit anderen CFs vergleiche und das man selber nicht zwingend alle toll findet ist doch normal. Ich persönlich bräuchte zum Beispiel die Pässe nicht wirklich aber finde sie trotzdem um längen besser als ein dusseliges Lesezeichen, nen Aufnäher oder ähnliches.

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

 

... Die ersten 5 SGs waren echt nice, danach kam aber nix besonderes mehr. ....

??? Nix besonderes? Jetzt im Ernst?

 

6. die Komplette Kampagne für ein VTT umgesetzt? OK, Astral wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber hauptsächlich weil ich mich damit noch nicht so richtig beschäftigt habe und bisher bei roll20 bin. Aber ich werde es mir definitiv anschauen. Und wenn ich bedenke was für ein Aufwand es für mich ist Sachen selber vorzubereiten sehe ich alleine das Stretchgoal als einen Hammer an.

 

7. Dokumentenfolder Kann ich mir noch nicht 100% vorstellen aber könnte schon nett sein. Abwarten

 

8. Realistische Handouts (Fotos, Visitankarten, etc.) ist das nicht genau das was als Prop Set sonst für viel Geld angebotne wird?

 

9 und 10.  Weltkarte in 2 Versionen und Größen. Bräuchte ich nicht zwingend für die Kampagne aber kann man ja auch für andere nutzen. 

 

Und was die Audiohandouts angeht. Die Idee finde ich insgesamt super und ich muss ja nicht alle nutzen aber die Möglichkeit finde ich super.

 

 

Insgesamt finde ich die Stretchgoals bisher sehr gut wenn ich sie mit anderen CFs vergleiche und das man selber nicht zwingend alle toll findet ist doch normal. Ich persönlich bräuchte zum Beispiel die Pässe nicht wirklich aber finde sie trotzdem um längen besser als ein dusseliges Lesezeichen, nen Aufnäher oder ähnliches.

 

 

Manche meckern wirklich auf hohen Niveau...

Bis jetzt hatten wir nur Super Stretchgoals, ein Glück sind wir hier nicht bei dem Verlag der jedes kleine Projekt durch ein CF in die Länge zieht und solch wichtigen Stretchgoals wie "Haare mit Tzatziki eincremen" oder "Eierwärmer im Mittelreich Look" präsentiert...

Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich habe, dass ich keine weiteren Audiohandouts mehr brauche.

 

Ansonsten wurden meine Erwartungen bis jetzt sehr gut erfüllt.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...