Jump to content

Neues Solo-Abenteuer "Allein gegen die Flammen" im Lootchest


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

auf Facebook gab es heute die Meldung, dass das nächste Solo aus der "Allein gegen...."-Reihe zunächst exklusiv im Lootchest erscheinen wird. Ob und wie es darüber hinaus veröffentlicht wird, steht laut Verlag wohl noch nicht fest (vor allem sicherlich, weil man die Lootchest-Verkäufe nicht durch eine entsprechende Ankündigung torpedieren möchte). Vielleicht ist das ja für einige hier von Interesse.

www.lootchest.de

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir Lootchest gestern angesehen, und da sofort wieder gekündigt. So viel ist mir das Solo nun doch nicht wert.Zum Glück wurden die Inhalte der letzten Boxen in Bilder vorgestellt, das hat die Entscheidung doch sehr erleichtert.

Edited by Kreggen
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Warum man diesen Weg jetzt ausloten muss ist mir ein Rätsel. warum kann es nicht auf dem normalen Wege veröffentlicht werden? Abnehmer sollte es genügend geben wie man unter anderem hier liest.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Ihr denkt gerade verkehrt herum.

Falsch = "Wir haben das Abenteuer, wie können wir das bloß unter die Leute bringen?. ... Aaaah, idee ..."

Richtig = "Lootchest würde gern ein CTHULHU-Abenteuer anbieten, was könnten wir da mal machen?"

 

Und fertig ist die Laube :-)

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber für einen 1x "Loot" blättert man 22 € hin, dafür gibt es dann das Solo-Abenteuer und eine Kiste voller Zeug, das man nicht brauchen kann. Oder möchte doch irgendwer eine StarWars Figur, eine Groot-Kaffeetasse oder ein Eiskönigin-Puzzle zum  Solo? :D

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Muss dir da in teilen widersprechen Heiko. Klar könnt Ihr eure Produkte vertreiben wie ihr wollt. Und sicher macht es unter umständen auch Sinn neue Vertriebswege und Kooperationen mit anderen Firmen auszuprobieren. 

Aber es bleibt natürlich den Kunden frei eine Meinung zu diesen zu haben und zu äußern. Und ich für meinen Teil finde den Vertriebsweg einfach schlecht.

 

Bei dem Solo Abenteuer ist mir das im Endeffekt egal. Habe Allein gegen die Dunkelheit seit erscheinen zuhause und bin nicht über die Ankunft in Kairo hinaus gekommen. Das Konzept hat mir mit 14 einfach mehr Spaß gemacht. Wenn es jetzt sagen wir ein weiter Kamborn Teil oder etwas wie Berlin wäre, dann würde mich das schon ärgern wenn es heißen würde kauf den anderen Mist dazu oder wir schauen mal ob es das Buch auch einzeln geben wird. 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Lootchest, kannte ich noch gar nicht.

Witziges Konzept. Ich denke ich hätte den Nerdfaktor, aber mir fehlt schlicht der Platz.

Andererseits ... wir wollten eh das Dach ausbauen. Muss ich mit der Familie besprechen.

Anstatt Sauna oder Kinderzimmer ein Sammelsurium an Figuren, Kaffeetassen und ein begehbarer Kleiderschrank für all die T-Shirts.

 

Gibt es denn aber Neuigkeiten ob und wann das Soloabenteuer auch im regulären Handel verfügbar sein wird?

Ein vollkommen überfülltes und unübersichtliches Bücherregal, in dem regelmäsig Schriftstücke auf unerklärliche Weise verschwinden, hätte ich schon...

Da würde das Buch perfekt untergehen!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...