Jump to content

System für Waffenmodifikationen


Fastjack
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat eigentliuch schon wer was unpassendes zu dem Erdbeben gefunden? :ph34r:

 

 

Ja... ne Werbung von nem Baumarkt. Dort stürzen Häuser ein und der Boden bricht auf. Weiss allerdings nicht mehr genau von welchem Baumarkt das war.

 

Edit:

 

Hier ist die Werbung. Sie ist nicht für nen Baumarkt. Sondern für das Handwerk im allgemeinen.

http://www.youtube.com/watch?v=lHl_7jiGEEY

 

Etwas unpassend wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hey liebe .. vielleicht noch vorhandene Shadowrun 4 Gemeinde,

 

Ich habe Fragen zum Tragegurt/Bändel, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen. Also erstens bekommt man mit dem "Bändel" die gleichen Boni wie mit dem Tragegurt oder nur die die im unteren Absatz unter Bändel beschriebenen? Bin mir da nicht ganz klar, kann man irgendwie so oder so lesen. Zweitens beim Tragegurt steht ja dabei man kann die Waffe damit auf zwei verschiedene Arten tragen mit dem -1 Bonus auf Sichtbarkeit um die Waffe um sie offen griffbereit zu haben, ändert sich da was an der Waffe bereitmachen Handlung dadurch? Liest sich bisschen so aber genaueres steht ja nicht dabei. Aber wenn nicht was bringt mir dann der Bonus mit -2?

 

Freu mich auf jede Interpretation 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das immer so gehandhabt, dass der erste Paragraph für den Tragegurt gilt und der zweite Paragraph für das Bändel. Daher bekommt der Gurt die Vorteile aus dem ersten Paragraph, und das Bändel den Vorteil aus dem zweiten Paragraph. Das Bändel ist eigentlich nur eine kurze Schnur die um's Handgelenk kommt, für Nahkampfwaffen und Schusswaffen; ein Bändel wäre bei mir OK bis zu einer Pumpgun mit Pistolengriff. Der Tragegurt ist ein richtiger breiter Gurt wie z.B. an einer Gitarre, er liegt über der Schulter und kommt an Gewehren und schweren Waffen zum Einsatz.

Edited by Grobi
Link to comment
Share on other sites

band (Bändel klingt so nach Mädel :wacko:  ) und Tragegurt sind verschiedene Dinge

und der Text ist für Mich eindeutig

der erste Paragraph für den Tragegurt gilt und der zweite Paragraph für das Bändel.

genau so !!


 

Also erstens bekommt man mit dem "Bändel" die gleichen Boni wie mit dem Tragegurt

nö, eindeutig Nicht !!

 

oder nur die die im unteren Absatz unter Bändel beschriebenen?

genau das !!

kann man irgendwie so oder so lesen

kann man (ImO) NICHT !!

 

ändert sich da was an der Waffe bereitmachen Handlung dadurch? Liest sich bisschen so aber genaueres steht ja nicht dabei.

wo ??

Es Steht da ,das es beim Band einen +4 Mod fürs Festhalten gibt !!

Nicht mehr, nicht weniger.

Der Tragegurt (für grössere Waffen gibt -1  bzw -2 Tarn.

Wo steht denn irgendetwas über Waffe bereitmachen ??

 

Aber wenn nicht was bringt mir dann der Bonus mit -2?

TARNMODIFIKATOR !!

 

Leute, nehmt das was drin steht, nichts  reininterpretieren !!

 

mit reinem Tanz !!

Medsizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...