Jump to content

2011 das Jahr des Erwachens...


Doc-Byte
 Share

Recommended Posts

Wir sind eh kollektiv sicher vor der Verwandlung...kommt's zu UGE, sind ja erstmal nur die Babys dran. Und wenn die zweite Welle kommt, sind wir auch sicher, weil wir da schon die Pubertät hinter uns haben...auch die Forenbaby, wenn wir welche haben. Ekelhaft wird's nur mit VITAS und MMVV...
Link to comment
Share on other sites

Wir sind eh kollektiv sicher vor der Verwandlung...kommt's zu UGE, sind ja erstmal nur die Babys dran. Und wenn die zweite Welle kommt, sind wir auch sicher, weil wir da schon die Pubertät hinter uns haben...auch die Forenbaby, wenn wir welche haben. Ekelhaft wird's nur mit VITAS und MMVV...

 

Ich hoffe ja darauf, ein Homo Sapiens Draco zu sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Wir sind eh kollektiv sicher vor der Verwandlung...kommt's zu UGE, sind ja erstmal nur die Babys dran. Und wenn die zweite Welle kommt, sind wir auch sicher, weil wir da schon die Pubertät hinter uns haben...auch die Forenbaby, wenn wir welche haben. Ekelhaft wird's nur mit VITAS und MMVV...

 

Ich hoffe ja darauf, ein Homo Sapiens Draco zu sein. :)

 

Dann mußt Du aber bis '61 warten - wenn Halleys Komet vorbeischaut...

Link to comment
Share on other sites

Slebst die bste verwandlung kann zum blödesten Zeitpunkt kommen. Für die älteren wärs bestimmt nicht lustig 2012+ zu erwachen. Wer möchte schon mit 40+ feststellen, dass er zwar ne seltene total coole Gabe hat, er aber: mit fortgeschrittenem alter nochmal lernen muss um sie überhaupt zu nutzen und ihn die ersten jahre alle für ein monster halten und ihn am liebsten auf nen scheiterhaufen werfen würden...
Link to comment
Share on other sites

Ich werd nicht erwachen.

Ich werde sterben und komme als Freier Geist wieder (am besten als Besessenheitsgeist,das ist am heftigsten)

Oder Ich werde ein neues Totem (Medizinmann) und gebe +2W auf Soziale Skills und +2W auf das Beschwören von Geister des Menschen(die alles verstorbene Rollenspieler sind)

und -1W auf Wahrnehmungszauber (Jupp,Ich werde ein geMin/Maxter Schutzpatron für alle Rollenspieler ;) )

Ich verlange dann von meinen Schamanen/Followern,das Sie mir Würfel Opfern

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs schon kommen :huh: Eine Gruppe von Forenmitgliedern die mit "Weltuntergangs"-Plakaten durch die Cons zieht:

1.) "Investiert in den Yen, bald ists soweit"

2.) "Tauschen sie ihren Kleinwagen gegen einen Kleinlaster, sie werden ihn brauchen"

3.) "Magische Artefakte - in wenigen Wochen wieder einsatzbereit"

Link to comment
Share on other sites

Sind Powergamer dann Geister, die von einem toxischen "Medizinmann-Schamanen" beschworen werden? :P;):lol:

 

Jahhhh,Ich denke wohl das meine toxischen Schamanen diese Powergamergeister beschwören können.

Aber Ich und alle meine guten Schamanen werden versuchen das zu verhindern ! :huh:;):P

Powergamergeister könnnen dann die Skills Ihrer vorbereiteten Gefässe nutzen und addieren Ihre Stufe auf die Skills drauf (und die Attribute ;) ),so das es Hackergeister,Riggergeister oder Strassensamgeister von epischen Ausmaßen gibt

 

Mit einem Tanz gegen Powergamer und vor allem gegen Powergamergeister

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs schon kommen ;) Eine Gruppe von Forenmitgliedern die mit "Weltuntergangs"-Plakaten durch die Cons zieht:

1.) "Investiert in den Yen, bald ists soweit"

2.) "Tauschen sie ihren Kleinwagen gegen einen Kleinlaster, sie werden ihn brauchen"

3.) "Magische Artefakte - in wenigen Wochen wieder einsatzbereit"

 

 

die idee ist als werbeaktion für großveranstaltungen und messen garnicht mal schlecht! ich glaub das sollten wir im hinterkopf behalten :)

Link to comment
Share on other sites

Ach so schlimm sind Powergamergeister auch nicht, die haben ne Verwundbarkeit "zusammengerollte Zeitung" :)

 

Stimmt,aber 2072 weiß das keiner mehr ;)

 

HeyaHeyaHeyaJa

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs schon kommen ;) Eine Gruppe von Forenmitgliedern die mit "Weltuntergangs"-Plakaten durch die Cons zieht:

1.) "Investiert in den Yen, bald ists soweit"

2.) "Tauschen sie ihren Kleinwagen gegen einen Kleinlaster, sie werden ihn brauchen"

3.) "Magische Artefakte - in wenigen Wochen wieder einsatzbereit"

 

 

die idee ist als werbeaktion für großveranstaltungen und messen garnicht mal schlecht! ich glaub das sollten wir im hinterkopf behalten :)

 

Find ich auch, die Idee ist kreativ.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...