Jump to content

Weiße und stählerne Erweiterung


Nick
 Share

Recommended Posts

Gibt es zum Erscheinungstermin der 3. Doppelerweiterung schon etwas Neues? Im März 2010 steht ja da nun, aber bisher wurde es immer wieder verschoben.

 

-Nick

 

NAchtrag vom 11.03.: Diese Frage scheint wohl auch der Verlag nicht beantworten zu können. Sehr sehr schade.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Nick,

 

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen das die Erweiterung in einer Metalldose für Juli angekündigt wurde.

 

Killer Karnickel: weiß/stähl. #17630G

Angekündigt , erscheint ca. Juli/2010

 

Also freu Dich auf die neue Dose zum Karnickel killen. :P

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo Nick,

 

Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen das die Erweiterung in einer Metalldose für Juli angekündigt wurde.

 

Killer Karnickel: weiß/stähl. #17630G

Angekündigt , erscheint ca. Juli/2010

 

Also freu Dich auf die neue Dose zum Karnickel killen. :D

 

Danke für den Hinweis. Habe mir mittlerweile alle Erweiterungen in englisch geholt, da ich nicht warten wollte in einigen Jahren das Spiel komplett zu haben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Wie ich sehe gibt es die Erweiterung immer noch nicht? .. .es ist August... habe ich was verpasst?

Hast du mal in den Shop geschaut? Dort ist die Erweiterung als "Lieferbar" angegeben. Und auf der Homepage wurde vor einigen Tagen die Veröffentlichung angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Nana, mal keine untöfte Stimmung verbreiten. :) Ist ja ein Unterschied, ob Amazon den Artikel nur "kennt" oder auch auf Lager hat und ich tippe mal, das mit dem "auf Lager" hat Seine Eminenz gemeint.

 

Dies ist aber auch ein weiterer guter Grund, warum es sich lohnt, Spiele nicht von irgendwelchen Amazonen, sondern direkt beim Hersteller zu kaufen oder noch besser beim Händler deines Vertrauens. Dann kriegt der nämlich auch was vom Kuchen ab, dann muss er nicht verhungern und den Restkuchen tauscht er dann bei Pegasus gegen mehr Spiele und die haben dann auch noch Kuchen und du hast weiterhin einen Vertrauenshändler, dem du Kuchen bringen kannst. :)

Der Tipp bringt natürlich ziemlich gar nix, wenn du wie ich früher in einem Händler-deines-Vertrauens-technisch unerschlossenen Gebiet lebst.

Link to comment
Share on other sites

Nana, mal keine untöfte Stimmung verbreiten. :) Ist ja ein Unterschied, ob Amazon den Artikel nur "kennt" oder auch auf Lager hat und ich tippe mal, das mit dem "auf Lager" hat Seine Eminenz gemeint.

 

Das war an dieser Stelle auch nicht meine Absicht Quirk. Es entspricht aber der Tatsache, dass Amazon meist kurz vor Erscheinungsdatum mit der Ware beliefert wird und man direkt am Erscheinungsdatum die Artikel kaufen kann. Bei manchen Artikel ist es sogar so, dass man als Vorbesteller den Artikel sogar am Erscheinungstag morgens in der Post hat.

Das Erscheinungsdatum dieser Erweiterung war laut Pegasus Spiele Shop der 30.07.2010, also hätte man spätestens ab dem 1.08 den Artikel bei Amazon erwerben.

 

Davon abgesehen bin ich aber derselben Meinung wie Quirk darüber, dass man bei seinem Händler seines Vertrauens die Artikel kaufen sollte.

Denn nur so kann dieser Händler weiterhin bestehen und eine Möglichkeit an Platz bieten um neue und interessante Spiele zu entdecken.

 

Mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, wo mein Fehler lag.. wenn es ein Fehler ist...

 

Ich wollte ja die Metalldose haben.. aber da wird bei Amazon nur das Basisspiel angeboten... sonst nur die in normalem Karton...

 

Anscheinend verzögert sich die Produktion.. denn Juli ist ja nun auch vobei....

aber da steht ja auch eventuell oder so.. also kanns sich nur noch um.... Tage handeln ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, wo mein Fehler lag.. wenn es ein Fehler ist...

 

Ich wollte ja die Metalldose haben.. aber da wird bei Amazon nur das Basisspiel angeboten... sonst nur die in normalem Karton...

 

Anscheinend verzögert sich die Produktion.. denn Juli ist ja nun auch vobei....

aber da steht ja auch eventuell oder so.. also kanns sich nur noch um.... Tage handeln ;-)

 

???

das Spiel ist lieferbar!

Wenn Amazon nicht in der Lage ist die Webseite aktuell zu halten, hat das nichts mit der Produktion des Spiels zu tun <_<

 

Bestell es halt woanders :blush:

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß, wo mein Fehler lag.. wenn es ein Fehler ist...

Ich wollte ja die Metalldose haben.. aber da wird bei Amazon nur das Basisspiel angeboten... sonst nur die in normalem Karton...

Anscheinend verzögert sich die Produktion.. denn Juli ist ja nun auch vobei....

aber da steht ja auch eventuell oder so.. also kanns sich nur noch um.... Tage handeln ;-)

 

Hallo EureEminenz

 

Die "weiße und stählerne Erweiterung" nie im Kartonformat in Deutsch erschienen ist, sondern direkt nur als Metalldose, sodass bei Amazon die angegebene Beschreibung veraltet ist oder nie aktualisiert wurde.

Ich bin aber der festen Meinung, dass man beim Bestellen die Metalldose geliefert bekommt.

 

Das Grundspiel sowie die ersten beiden (Doppelerweiterungen) Erweiterungen existieren früher mal im Kartonformat.Diese sind aber durch die Artikelnummer eindeutig von den Metalldosen zu unterscheiden.

 

Mit Gruß

V.D.

 

P.S. Info an EureEminenz

Aus Sicherheitsgründen kannst du solange du noch keine 20 Beiträge geschrieben hast, keine PN schreiben oder gar empfangen!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Aaaaaaaalso,

ich habe bei meinem Händler die neuste Erweiterung bestellt.

 

Er machte daraus gleich ne Bestellung mit drei blauen Boxen aus Metall.

Nun wartete und wartete ich, bis der Anruf kam, das meine Erweiterung da ist. Nix.

Ich ging zum Händler und fragte nach...

Und die meinten, die haben mich nicht vergessen.

Denn es kam eine Lieferung, nur ohne die Erweiterung.... nun steht das baisspiel in den Regalen und ich warte auf die neuste Erweiterung.

 

Kann mir jemand sagen, was nun falsch gelaufen ist?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...