Jump to content

der Nostalgie und Modems Thread


Loki
 Share

Recommended Posts

Wie verlegt man den ganzen kram denn jetzt? Ich könnt zwar nen neuen Thread aufmachen, aber dann haben wir den thread hier immernoch "zugemüllt".

 

Meine Frage: Wie habt ihr euch eigentlich in den alten FP chats genannt? Bei meinem Glück haben wir stundenlang zusammen gechattet und ich erinner mich nicht dran ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, hier könnt ihr jetzt weiter über Modems reden und in Nostalgie schwelgen... ;)

 

Ein eigner Fred! Ganz wie auf DS. :)

 

Meine Frage: Wie habt ihr euch eigentlich in den alten FP chats genannt? Bei meinem Glück haben wir stundenlang zusammen gechattet und ich erinner mich nicht dran :)

 

So, wie mich heute noch alle nennen: Sn@ke - Den Namen werde ich wohl nie wiede los. ;)

 

Ich fühl mich so alt...

 

Vielleicht ist da ja mehr dran, als bloß so ein Gefühl... :lol:;)

 

Ich erinner mich noch an deine legendären Flamwars mit Nimi im FP Forum. Da komme ich mir selbst manchmal alt vor. :)

Link to comment
Share on other sites

Hehe, seit jeher Fastjack [offplay] oder Spiderman [inplay damals]

 

Sn@ke: jo, mit Lord Perfect und ähnlichen Spacks.. das war ein Spaß ... (irgendwo hab ich noch die archivierten Dateien ^^)

Link to comment
Share on other sites

[...] Sn@ke: jo, mit Lord Perfect und ähnlichen Spacks.. das war ein Spaß ... (irgendwo hab ich noch die archivierten Dateien ^^)

Das du, alter Mann, dir solche Namen noch merken kannst... *bewundernd den kopf schüttel*

Link to comment
Share on other sites

Und wer erinnert sich noch an Richard Chao in seiner "wunderhübschen" Aufmachung in "Licht in einer dunklen Gasse"? Oder wie es damals denn hieß. Langsam lässt mein altersschwaches Gedächtnis merklich nach...

Was der "Junge" wohl jetzt macht...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch eine Handvoll Mitschnitte aus der Zeit, ich glaube, die muß ich mal durchgehen. Aus purer Nostalgie. Dann sehe ich mir alte Rat Con Bilder an und werde wieder total nostalgisch. ;)

 

Wäre es wohl ein Verstoß gegen das Urheberrecht, die Rohfassung vom M&M Shadowtalk in Netz zu stellen, die wir damals per Rundmail erstellt haben? Btw, treibt sich hier eigentlich noch wer rum, der damals dabei war?

Link to comment
Share on other sites

Mein altersschwaches Gedächtnis hat mich jetzt ausgeschimpft, dass ich auf meine alten Tage auch noch dazu taub bin. Es hat gesagt, dass es damals "Dunkels Licht in heller Gasse" hieß. Kann es jemand bestätigen oder kann ich meinem altersschwachen Gedächtnis eine Strafarbeit auferlegen?
Link to comment
Share on other sites

Und wer erinnert sich noch an Richard Chao in seiner "wunderhübschen" Aufmachung in "Licht in einer dunklen Gasse"? Oder wie es damals denn hieß. Langsam lässt mein altersschwaches Gedächtnis merklich nach...

Was der "Junge" wohl jetzt macht...

Der faule Hund drückt sich laufend davor sein kleines Brüderchen Luigi zu den Treffen unseres BT-Chapters zu begleiten. :P

Link to comment
Share on other sites

naja die kamen doch das ganze we nicht aus ihrem keller früher... da kann das mit dem auffallen auch schonmal auffällig lange dauern :)

 

@Doc: Also diese alten Chatlogs würden mich doch schon interessieren... ob da wohl das ein oder andere gespräch dabei war, an das ich mich nicht erinnern kann... :P

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...