Jump to content

Shadowhelix & Shadowiki


Recommended Posts

Die Prophezeiung hat gerade etwas Ironie über und leiht sie Karel als Anschauungs- und Lernobjekt :unsure:

*breitgrins*

Ich fang an die Prophezeiung zu mögen ;)

 

By the way: beim aktualisieren meiner Inventarliste ist mir aufgefallen, dass in der Shadowhelix einige Regelwerke/Quellenbücher fehlen, bzw. die Daten/Artikel dazu unvollständig sind. Wer pflegt das eigentlich?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Prophezeiung hat gerade etwas Ironie über und leiht sie Karel als Anschauungs- und Lernobjekt :unsure:

*breitgrins*

Ich fang an die Prophezeiung zu mögen :D

 

Die Prophezeiung freut sich immer über neue Sympatisanten :D

 

By the way: beim aktualisieren meiner Inventarliste ist mir aufgefallen, dass in der Shadowhelix einige Regelwerke/Quellenbücher fehlen, bzw. die Daten/Artikel dazu unvollständig sind. Wer pflegt das eigentlich?

 

 

Die Prophezeiung erleuchtet: Jeder der sich dazu berufen fühlt und Zeit hat ;) Technischer Administrator ist cornix, die aktivsten Bearbeiter (soweit ich das überblicke) sind Loki und Kathe. Ich selbst habe mit dem Wiki so gut wie nichts zu tun, ich mache nur die Forenadministration der Helix.

Link to comment
Share on other sites

Yep. - Man muß sich nur anmelden, was ganz fix geht. (War früher nicht nötig, wurde aber geändert, da wir die Spammer/Spam-Bots anders nicht in den Griff bekommen hätten.)

 

Gleiches gilt übrigens auch für das Shadowiki. - Auch dort könnten wir sehr gut mehr Quellenbuch-Artikel gebrauchen, auch, wenn der Admin dort leider meistens inaktiv/nicht erreichbar ist.

Link to comment
Share on other sites

auch, wenn der Admin dort leider meistens inaktiv/nicht erreichbar ist.

 

Das kann Ich so nicht bestätigen.

Papillon ist eigentlich Immer erreichbar

 

Und da Ich sowohl dort als auch hier Mod bin, bin Ich doppelt erreichbar

 

Ich werd das mal abtrennen

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

moment... Medizimann ist Mod im Shadowiki? da es dort nur 2 Admins (Papillon und Tdad) gibt, dei gleichzeitig auch die einzigen Bürokraten sind und der einzige andere besetzte Rang Benutzer ist, muss Medizinmann einer der beiden sein. Medizinmann, du hast dich verraten :unsure:
Link to comment
Share on other sites

Nein, das hab ich per PM mit "Medizinmann" geklärt. - Er ist lediglich Admin beim Nexus (also dem dem Shadowiki verbundenen Forum). - Im Wiki sind tatsächlich Pappillon und tdad die einzigen Admins (und gleichzeitig Bürokraten). - Und: ja, die sind tatsächlich extrem selten dort anzutreffen. Das letzte Mal war vor etwas über einem Monat, wo Pappillon auf meine dringende Bitte kurz reingeschaut und einen Vandalen "infinite" gesperrt hat. - Die unbearbeiteten Löschanträge stapeln sich dagegen...
Link to comment
Share on other sites

Er ist lediglich Admin beim Nexus (also dem dem Shadowiki verbundenen Forum).

MODERATOR ,nicht Admin (zwar ein sehr aktiver ,aber nur ein Moderator).Der Nexus hat nur einen Admin und das ist Papillon.

Der übrigens gar nix dagegen hat,wenn man in seinem Wiki arbeitet :lol:

und ist über den SR-Nexus jederzeit zu erreichen

 

@Karel

vielleicht solltst Du Ihn mal über den Nexus anpingen ?

 

und Du brauchst mich auch nicht in " " zu setzen :D

Ich bin (und bleibe) der Medizinmann

 

mit klarstellendem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Okay, Medizinmann - ich hatte es in Anführungszeichen gesetzt, weil es ein Username (also ein Alias in div. Foren) ist. - Mache ich eigentlich immer, wenn ich Usernamen im Fließtext nenne. - Sorry, falls es Dich stört.
Link to comment
Share on other sites

stören weniger als aufgefallen, weil Du ja Papillon und Tdad auch ohne " " geschrieben hast

...ja doch stören schon ein bischen weil man manchmal Negatives damit verbindet.... so wie in

Der ist...."gestört"

Ich hab das jetzt nicht angenommen,sondern.....ach vergiß es einfach :D

 

Ich hab ja auch extra einen Smilie gesetzt

 

 

es kann nur einen geben! biggrin.gif

zu unser aller Glück

Mehr als einen haltet Ihr nicht aus ;)

 

 

So jetzt aber BtT ;)

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage am Rande was ist eigentlich mit der neu geschriebenen Geschichte von SR4 ich beziehen mich auf die ca. 100 Seiten aus dem Sixth World Almanac, dürfen solche Daten in solche öffentlichen Projekte fließen oder ist das dann schon Urheberrechtsverletzung?

 

Ach und muss man sich anmelden um einen Beitrag zu schreiben/editieren oder kann man das auch anonym machen?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...