Jump to content

Shadowhelix & Shadowiki


Recommended Posts

Ich leider auch nicht! :angry: - Google findet "Shadowiki" als Suchbegriff, und zeigt die Seite selbst an der Spitze der Liste der Suchergebnisse an, - behauptet aber, wenn man es öffnen will, "Could not connect to Server".
Das ist merkwürdig, ich bin gerade vom Link in deiner Signatur auf die Shadowiki-Seite gelangt. Da scheint das Netz heute nicht ganz neutral zu sein. :blink:
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich leider auch nicht! :angry: - Google findet "Shadowiki" als Suchbegriff, und zeigt die Seite selbst an der Spitze der Liste der Suchergebnisse an, - behauptet aber, wenn man es öffnen will, "Could not connect to Server".
Das ist merkwürdig, ich bin gerade vom Link in deiner Signatur auf die Shadowiki-Seite gelangt. Da scheint das Netz heute nicht ganz neutral zu sein. :blink:

 

Es wird merkwürdig und immer merkwürdiger... vielleicht mal den Cache leeren. - Oder benutzt Du vielleicht einen anderen Browser als den Microsoft Internet-Explorer?

Link to comment
Share on other sites

Ich leider auch nicht! :angry: - Google findet "Shadowiki" als Suchbegriff, und zeigt die Seite selbst an der Spitze der Liste der Suchergebnisse an, - behauptet aber, wenn man es öffnen will, "Could not connect to Server".
Das ist merkwürdig, ich bin gerade vom Link in deiner Signatur auf die Shadowiki-Seite gelangt. Da scheint das Netz heute nicht ganz neutral zu sein. :blink:

 

Es wird merkwürdig und immer merkwürdiger... vielleicht mal den Cache leeren. - Oder benutzt Du vielleicht einen anderen Browser als den Microsoft Internet-Explorer?

 

Also bei mir gehts auch, benutze Firefox.

Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum es mit FF funzen sollte und mit IE, DEM Standardbrowser überhaupt, nicht - hab aber ehrlich gesagt auch net viel Ahnung^^

Link to comment
Share on other sites

Noch seltsamer: Apple Safari und Google Chrome tun es ebenso wenig, wie der MS Internet Explorer. - Browsercache leeren hat nix gebracht. - Firefox und Opera hab ich allerdings bis jetzt nicht.

 

@ Edit: möglicher Weise hat es - jetzt - mit dem Server meines Providers (Unity Media) zu tun. - Wär natürlich blöd, nach dem Papillon seinen Server wieder zum Laufen gebracht hat...

 

@ Edit: so, seit ca. 20 h komme ich auch wieder rein. - Nur mit den Bildern hab ich ein Problem: Ein neu hochgeladenes Bild Black Mambas lässt sich zwar in den Artikel einbinden - aber wird dort nicht angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Da Editieren keinen neuen Time-Stamp erzeugt eben als neue Antwort:

 

Shadowiki ist wieder zugänglich und funktioniert, aber neue Bilder lassen sich neu nicht mehr mit von Hand eingestellter Größe in Artikel einbinden (die thumb-Funktion und in den Infoboxen "SIZE_OVR=" scheinen defekt zu sein.)

Link to comment
Share on other sites

Also gestern hatten wir eine erfolgreiche Neuanmeldung (Graf Zahl aus dem Schockwellenreiter). - Neuanmeldung geht also wohl. - Wann hattest Du Dich denn angemeldet? (Kann sein, daß der Versuch sich irgendwie mit der Zeit überschnitten hat, wo der Server down war).
Link to comment
Share on other sites

äh... das war ich Karel :ph34r: Und die Neuanmeldung meinte ich. Angemeldet war ich, schreiben konnte ich nix, weil ich angeblich meine Email noch nicht bestätigt hatte. malsehen ob das nu klappt ^^

 

Alles klar, email neu angefordert, funzt nu

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
  • 1 month later...

Ich glaube, ich habe mich gestern selbst aus der Helix ausgesperrt, nachdem ich mehrfach was falsches bei der Captcha Abfrage eingegeben habe. Leider war nicht wirklich zu entziffern, welche Buchstaben da standen. Hat jemand nen Tip, wie ich beweisen kann, daß ich kein böser Spambot bin? :unsure:

 

€dit: Konkrete Fehlermeldung, die ich in der Helix bekomme:


"Kurzbeschreibung der verletzten Regel: Keine Links für Autoconfirmed"

 

Kann damit jemand was anfangen?

Edited by Doc-Byte
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...