Jump to content

SR-Nexus


miete
 Share

Recommended Posts

@Medizinmann: bist du dir sicher, dass der schmetterling selber da war? ich habe ja Toas post gelesen, vielleicht hat der den besen geschwungen?

 

ich HOFFE aber sehr, dass er selber da etwas gemacht hat und die spamwelle irgendwie eindämmt. es war nämlich eine absolute wohlttat heute früh, den Nexus zu besuchen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen, falls sich im sr-nexus wirklich grade jemand um die neuen Accounts kümmert, würde ich mich natürlich auch über eine Freischaltung freuen (gleicher Username) ;)
Meine Registrierung war irgendwann im März.

Danke!

 

Gruß

Hutzel

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo zusammen,

 

der SR-Nexus ist eine der ersten Anlaufstellen, über die man im Netz hinsichtlich Shadowrun stolpert. Leider scheint es dort aber seit längerer Zeit keine Freischaltungen mehr zu geben. Ich selbst habe mich dort registriert als Shadowrun 5 langsam Thema wurde. Eine Freischaltung hat es nie gegeben. Jemand anderes aus meiner Gruppe hatte sich zuvor auf dem SR-Nexus registriert, wurde dann nach einigen Monaten(!) Wartezeit für das Forum freigeschaltet. Posten kann derjenige aber immer noch nicht, weil die ersten Posts einer besonderen Moderatorenüberwachung unterliegen und - ihr könnt es euch schon denken - nicht freigeschaltet werden.Was ist denn da nur los? Gute Werbung für Shadowrun ist das leider nicht...

Edited by Ethernaut
Link to comment
Share on other sites

Der einzige Administrator da hat wohl kaum Zeit und reagiert auch nicht auf emails.

Moderatoren gibt es da aber eigentlich mehrere, und auch recht engagierte.

 

Ein kleiner Warnhinweis noch:

Wenn man da einen funktionierenden account hat; nicht die email im Profil ändern;

Danach muss nämlich auch wieder neu freigeschaltet werden.

Da warte ich seit September drauf....

Edited by greywolf
Link to comment
Share on other sites

Moin,Moin

Moderatoren gibts nur 2 (Mich und Rotbart von Dainig. Rotbart ist für die Ingame Threads zuständig, Ich für alles andere )

Und ja ,Ich bin engagiert weil mir der Nexus am Herzen liegt.

Und es gibt nur einen Admin, der Freischalten kann ,nämlich Papillon.

Wenn der sich nicht meldet, keinen Freischaltet liegt das nicht an euch, es ist auch nicht böse Absicht oder Faulheit seinerseits, das Ihr nicht freigeschaltet werdet.

Ich mag die Situation auch nicht, aber Ich weiß ,das Sie im Augenblick nicht geändert werden kann .

Wenn sich was ändert, werde Ich das auch hier posten, (ist doch klar ;):) )

 

Hough!
Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

jup das stimmt, war sehr extrem...

 

Ist nur besonders ärgerlich für die, die vorher schon drin waren, aber "rausgeflogen" sind. Das man eine neue Freischaltung braucht, erfährt man leider auch erst nachdem meine seine email geändert hat.

Bei mir ist halt besonders ärgerlich, weil ich in einem Foren-Run war.

Und ein weiterer Foren-run geht wohl auch den Bach runter, weil das da dem SL passiert ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...
Guest Konstantin

Ist beim Shadowiki genauso.

Ich habe darauf zwei Vermutungen.

1. Jemand hat es gehackt und gelöscht oder uns ausgesperrt.

2. Es wird gerade gewartet und ist deshalb heruntergefahren.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Shadowiki ist seit gestern abend, ca. 23 h nicht mehr zugänglich. Warum und wieso weiß ich auch nicht. - Hat in den ganzen letzten Monaten (im Gegensatz zur Shadowhelix) eigentlich überhaupt nicht mit Spammern zu kämpfen. - Habe Papillon deshalb heute morgen via Facebook eine PM geschrieben, und warte noch auf Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Da ich nicht in Facebook bin, konnte Ich ihn nur über den Nexus erreichen (Wenn es mal notwendig war) Ich weiß leider auch nicht was los ist, noch kann ich irgendwie helfen :(

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...