Jump to content

Thunderstone Advanced


Londo
 Share

Recommended Posts

eins vorab, zulegen werd ichs mir sicher ...

 

finde zwar die idee mit den farblichen trennungen ok, aber die neugestaltung des rahmens doch eher unpassend. einfach aus dem grund, wenn ich 6 karten auf der hand halte & davon 4 "alte" und 2 "neue" gefällt mir das überhaupt nicht (meine bescheidene meinung). manchmal ist dann weniger oft mehr.

 

einfach mal abwarten & tee trinken (oder ein bierchen :D )

Link to comment
Share on other sites

daumen nach oben!!! die idee mit den vertrauten finde ich super!!

 

das design der karten ... na ja ... vor allem die umrandung der alten karten ist um vieles schöner, cooler, stimmungsvoller ... wie auch immer ...

 

spielbrett: bleibt das so?? im ernst?? pfau, sieht ja aus, als würde man einen plattenbau in ein bayrisches dorf stellen oder designer möbel am bauernmarkt verkaufen ... :(

 

irgendwie lieblos hingezirkelt das ganze. warum um himmels willen macht man zB. keine landschaft, hebt dabei einen markt (karten gegenstände), einen zauberladen (karten zauberspruch), eine schmiede (karten waffen), einen dorfplatz (karten dorfbewohner) & eine arena oder halle der helden (für die heldenkarten) hervor ???

auch der dungeon sieht nicht berauschend aus ... sorry ... ist aber meine meinung.

 

löblich allerdings die idee mit der wildnis!

 

kurz gesagt ... idee = super, umsetzung = mangelhaft

schade drum (falls es so bleibt)

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Gute (oder schlechte) Nachricht über die neuen Flüche: http://www.alderac.com/thunderstone/2012/02/06/curses-spoiled-again/

 

Das ist mir doch jemand zuvorgekommen! Aber Spaß beiseite: interessante Idee, die neuen "Krankheiten", die man besser loswerden kann (wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen).

Link to comment
Share on other sites

Da frage ich mich gerade, bleibt die dritte Option der "Erholung" dann trotzdem weiterhin noch bestehen? Habe den Artikel da nur überflogen und dabei nichts davon gelesen

 

If you’re willing to take some sort of punishment, then you can get rid of a curse without having to rest them out.

 

Ich habe den Satz so verstanden, dass "Erholung" immer noch eine Option ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Brett ist zu schlicht gestaltet. Da müssten im Dorfbereich Marktstände, ein Schmied, und eine Taverne von außen hin. Im Bereich der Helden dann das Innere einer Taverne. Wobei da auch ruhig der typische Fremde mit der Kapuze in der Dunklen Ecke abgebildet sein kann. B)

Die Dungeonhalle muss dann auch noch angepasst werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...