jonesi Posted February 18, 2014 Report Share Posted February 18, 2014 (edited) neues Update -interne Konzeptzeichnungen von Aztechnology & Info, dass AAS involviert wurde, um SR:O (grafisch) auf dem rechten Pfad zu halten *):https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/750635 *)...We enlisted some help from famous Shadowrun artist AAS to keep us on the correct path. He has been incredibly supportive of the project since the beginning and after a few modifications gave us a thumbs up for the Azzie forces!... Edited February 18, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted February 21, 2014 Report Share Posted February 21, 2014 (edited) Zu obigem Update gab es von Cliffhanger auch einen Kommentar bzgl. einer Pre-Alphavversion. Diese soll über STEAM veröffentlicht werden und somit für alle zugänglich sein (die einen STEAM-Account haben). Auf eine Rückfrage dazu im KS Hauptchat, wie die Veröffentlichungsplanung denn nun aussieht (pre-Alpha für alle STEAM'ler - closed beta "exklusiv" für KS-Backer/SR-Site "Spender") ist bis dato allerdings keine Antwort erfolgt. Edited February 21, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Steam preAlpha-Release wurde für 31.3. per youtube-Video "angekündigt" & steter Informationsfluss (zumindest auf Facebook/shadowrun.com) bis dahin versprochen:https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/782211(analog natürlich auch Veröffentlichung auf shadowrun.com) Die preAlpha-Steamschlüssel sollen die Backer/Spender vor der Veröffentlichung zugeschickt bekommen.Desweiteren erhalten Backer/Spender (später) Zugang zu internem "Test"-Server (versprochener "exklusiver Beta-Zugang"). Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 (edited) Der Versand der preAlpha-Steamschlüssel hat begonnen: https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/comments Edited March 28, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 ich hab grad eine mail mit der invite für early access ab montag bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted March 28, 2014 Report Share Posted March 28, 2014 (edited) und hier ein Link zum einem (sehr) netten Steam-"Appetizer"-SR:O-Video (1min):http://store.steampowered.com/app/267750/ Edited March 28, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted March 29, 2014 Report Share Posted March 29, 2014 Also die Musik von SRR gefällt mir besser, aber ansonsten sieht das schon mal gut genug aus für eine (pre?)alpha . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nekekami Posted March 31, 2014 Report Share Posted March 31, 2014 Steam-installation freigegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enfalion Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 Freigegeben und schon gespielt! Also ich finde es sehr schwer und an der deckungsmechanik müssen sie noch arbeiten sonnst sieht es schon mal sehr gut aus für ne frühe Alpha. Was sagen andere? Habt ihr es schon getestet??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
helo Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 Ja. Deckungsmechanik ist in den Anfängen, aber okay. Mich stört mehr, dass der Ablauf der Figuren fest vorgegeben ist - aber das kennen wir ja.Schwierigkeitsgrad ist okay. Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass ich nicht alle Missionen beim ersten Versuch geschafft habe.Grafik ist überraschend gut (für das gesammelte Geld und Alpha).Dass es Sprachausgabe in den Missionen gibt, ist auch erstaunlich, aber eine nette Sache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted April 2, 2014 Report Share Posted April 2, 2014 Dass man die Figuren nicht frei anwählen kann, sondern nur der Reihe nach handeln kann, finde ich ziemlich irritierend. Hatte bisher noch kein Computerspiel gespielt, bei dem das der Fall ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted April 17, 2014 Report Share Posted April 17, 2014 ich habe nur mal gaaaanz kurz reingeschnuppert. und ja, das mit der reihenfolge ist komisch und sollte IMHO noch DRINGEND geändert werden. so etwas nervt einfach nur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted August 1, 2014 Report Share Posted August 1, 2014 (edited) Nach diversen Updates scheint sich das Spiel jetzt in einen interessanten Testspielzustand zu bewegen - Update 52 (auf Steam ab 7.8):- Charakteranpassungen - Aussehen, Klamotten & Knarren- Zufalls KOOP-Spielmodus- Entzug bei Sprüchewerfern- Schadensimmunität Auswahl der Änderungen aus 51&50:- Freie Charakterzugwahl- Tägliche Zufallsmission (1 aus 3)- Alarmstufen für die Mission- Sicherheitskameras, die im Überwachungsbereich die Alarmstufe erhöhen- Zufallsort fürs Erscheinen der Gegner- Deckercharakter in einigen Missionen - wie gehabt der aktuellste Link/in Englisch:https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/934469 Edited August 1, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted September 4, 2014 Report Share Posted September 4, 2014 (edited) neues Update:- Begleiter können jetzt aus einer Liste von durch Spieler generierten Charakteren ausgewählt werden- Elfenrasse als Spieler möglich- neue Missionen- In-Mission Chat möglich- Anzeige der noch übrigen Aktionen je Charakterund noch ein paar weitere Neuheiten - s. auf KS "Vorankündigung":https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/972452 Edited September 4, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
jonesi Posted October 4, 2014 Report Share Posted October 4, 2014 (edited) & wieder mal ist ein Monat rum + neues Update gibt es auch. Diesmal hat sich einiges getan, #55, daher nur in aller Kürze):- Trolle sind jetzt möglich- Karmabelohnung nach erfolgreichem Missionsende- Waffenfertigkeit für Schadenserhöhungswahrscheinlichkeit mit Karma steigerbar (Start 20 (zum verteilen nehme ich an) + Steigerungskosten sind 2/6/12/20/30).- Intros zu Missionen mit etwas mehr Hintergrundgeschichte- Mögliche Spawnpunkte der Gegner sind nun sichtbar/markiert- einige Nahkampffertigkeiten erlauben Bewegung+Aktion- Neue Waffen & Fertigkeiten- Alpha Linux Version+einiges weitere & auch Fehlerbehebungen Edited October 4, 2014 by jonesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
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