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Shadowrun Online - Kickstarter


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neues Update -interne Konzeptzeichnungen von Aztechnology & Info, dass AAS involviert wurde, um SR:O (grafisch) auf dem rechten Pfad zu halten *):

https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/750635

 

*)...We enlisted some help from famous Shadowrun artist AAS to keep us on the correct path. He has been incredibly supportive of the project since the beginning and after a few modifications gave us a thumbs up for the Azzie forces!...

Edited by jonesi
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Zu obigem Update gab es von Cliffhanger auch einen Kommentar bzgl. einer Pre-Alphavversion. Diese soll über STEAM veröffentlicht werden und somit für alle zugänglich sein (die einen STEAM-Account haben).

 

Auf eine Rückfrage dazu im KS Hauptchat, wie die Veröffentlichungsplanung denn nun aussieht (pre-Alpha für alle STEAM'ler - closed beta "exklusiv" für KS-Backer/SR-Site "Spender") ist bis dato allerdings keine Antwort erfolgt.

Edited by jonesi
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  • 4 weeks later...

Steam preAlpha-Release wurde für 31.3. per youtube-Video "angekündigt" & steter Informationsfluss (zumindest auf Facebook/shadowrun.com) bis dahin versprochen:

https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/782211

(analog natürlich auch Veröffentlichung auf shadowrun.com)

 

Die preAlpha-Steamschlüssel sollen die Backer/Spender vor der Veröffentlichung zugeschickt bekommen.

Desweiteren erhalten Backer/Spender (später) Zugang zu internem "Test"-Server (versprochener "exklusiver Beta-Zugang").

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Also die Musik von SRR gefällt mir besser, aber ansonsten sieht das schon mal gut genug aus für eine (pre?)alpha . . 

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Ja. Deckungsmechanik ist in den Anfängen, aber okay. Mich stört mehr, dass der Ablauf der Figuren fest vorgegeben ist - aber das kennen wir ja.

Schwierigkeitsgrad ist okay. Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass ich nicht alle Missionen beim ersten Versuch geschafft habe.

Grafik ist überraschend gut (für das gesammelte Geld und Alpha).

Dass es Sprachausgabe in den Missionen gibt, ist auch erstaunlich, aber eine nette Sache.

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  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Nach diversen Updates scheint sich das Spiel jetzt in einen interessanten Testspielzustand zu bewegen - Update 52 (auf Steam ab 7.8):

- Charakteranpassungen - Aussehen, Klamotten & Knarren
- Zufalls KOOP-Spielmodus
- Entzug bei Sprüchewerfern

- Schadensimmunität

 

Auswahl der Änderungen aus 51&50:

- Freie Charakterzugwahl

- Tägliche Zufallsmission (1 aus 3)

- Alarmstufen für die Mission

- Sicherheitskameras, die im Überwachungsbereich die Alarmstufe erhöhen

- Zufallsort fürs Erscheinen der Gegner

- Deckercharakter in einigen Missionen

 

- wie gehabt der aktuellste Link/in Englisch:

https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/934469

Edited by jonesi
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  • 1 month later...

neues Update:

- Begleiter können jetzt aus einer Liste von durch Spieler generierten Charakteren ausgewählt werden

- Elfenrasse als Spieler möglich

- neue Missionen

- In-Mission Chat möglich

- Anzeige der noch übrigen Aktionen je Charakter

und noch ein paar weitere Neuheiten - s. auf KS "Vorankündigung":

https://www.kickstarter.com/projects/1964352341/shadowrun-online/posts/972452

Edited by jonesi
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  • 1 month later...

& wieder mal ist ein Monat rum + neues Update gibt es auch. Diesmal hat sich einiges getan, #55, daher nur in aller Kürze):

- Trolle sind jetzt möglich

- Karmabelohnung nach erfolgreichem Missionsende

- Waffenfertigkeit für Schadenserhöhungswahrscheinlichkeit mit Karma steigerbar (Start 20 (zum verteilen nehme ich an) + Steigerungskosten sind 2/6/12/20/30).

- Intros zu Missionen mit etwas mehr Hintergrundgeschichte

- Mögliche Spawnpunkte der Gegner sind nun sichtbar/markiert

- einige Nahkampffertigkeiten erlauben Bewegung+Aktion

- Neue Waffen & Fertigkeiten

- Alpha Linux Version

+einiges weitere & auch Fehlerbehebungen

Edited by jonesi
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