Jump to content

Shadowrun Con


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Und eine weitere Neuanmeldung aus Wien ... aber aus mehr Gründen, als nur dieses Themas (auch, wenn ich hier aus gegebenem Anlass beginne).

 

Erstens bin ich SR-Mod in einem Forum, zweitens spiele ich auch andere Pegasus-Spiele, drittens bin ich der Grafiker der Orga und viertens ... nun, das bleibt derzeit noch meine eigene Sache.

 

Als ich in meinem Forum von dem hier herrschenden "Shitstorm" (so der User) erfuhr, habe ich natürlich nachlesen wollen. "DerWiener" hat im Prinzip alles sehr gut zusammen gefasst. Und ich will auch nicht nochmal auf alles bereit x-fach gesagte eingehen. Aber eine Idee, muss ich hier einfach anbringen:

 

Wieso fassen wir einander nicht an unseren blutbefleckten Händen, sagen "sch**** passiert, das mit deiner Nase tut mir leid" und arbeiten gemeinsam an einer zufriedenstellenden Weiterführung der ganzen Sache? (Regenbogen, Ponies, Honigkuchen ... schon klar, ich mach hier auf Hippie) Meine Idee, wäre z.B., dass die Wien-Orga (und alle Besucher, so diese wollen) ihre Erfahrungswerte nach der Con zusammenwerfen und mit einer oder zwei Orgas aus Deutschland ein nettes Ringelspiel basteln. Einfach einen Drei-Jahres-Rythmus einrichten. Wien, Frankfurt, Hamburg und wieder von vorne ... nur so als Idee. Und wenn es darum geht, dass einer aus Wien rauf fahren muss, ich fahr so wie so einmal pro Jahr minimum nach BW, da kann ich wenn's sein muss auch einen Abstecher nach Frankfurt machen. Und außerdem kenne ich über das Forum ein paar Leute aus dem Raum, da fällt die Kommunikation auch gleich leichter.

 

Sprich: Ja, es hätte alles von Anfang an besser laufen können. Das nächste mal sind wir gescheiter.

 

cul8r, Screw

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der Flyer lädt bei mir leider nicht. Nach kurzer Googlesuche, fand ich den hier:

http://raumreporter.deviantart.com/art/Official-Shadowcon-Flyer-369879192

 

Wenn er das ist, dann gefällt er mir eigentlich ganz gut. Würde mir für eine potenzielle Rückseite aber noch einen kleinen Kartenausschnitt (Googlemaps) wünschen, auf dem gerzeigt wird, wo das ganze genau ist.

 

Einziges Manko: Homepage ist noch nicht aktiv, für alle Nichtfacebook'ler schade, aber ich las bei Deviantart ja, wieso und das das bald kommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Flyer lädt bei mir leider auch nicht. Deviantart ist natürlich praktisch - finde aber schade, dass die Künstlerin nicht namentlich erwähnt wird, mir gefällt das Maskottchen.

Sorry, war die letzte Wochen etwas im Stress

 

Künstlerin ist Victoria Bouz, steht auch ganz unten in Hellgrau

Kontakt sollte sich knüpfen lassen

 

Was die HP hat schaue ich mir heute Abend an.

Link to comment
Share on other sites

Hey, die Location liegt ja mitten in Simmering. Da bin ich schon öfters auf Besuch gewesen. Ich befürchte allerdings, daß die Con nicht im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten liegen wird. Trotzdem wünsch ich allen Beteiligten Spaß und Erfolg. Immerhin haben wir hier in NRW ja noch die RPC und die Spiel plus an die 10 kleiner und größere Cons. Da kann ich es verschmerzen, nicht zur Shadowcon fahren zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der Flyer lädt bei mir leider nicht. Nach kurzer Googlesuche, fand ich den hier:

http://raumreporter.deviantart.com/art/Official-Shadowcon-Flyer-369879192

 

Wenn er das ist, dann gefällt er mir eigentlich ganz gut. Würde mir für eine potenzielle Rückseite aber noch einen kleinen Kartenausschnitt (Googlemaps) wünschen, auf dem gerzeigt wird, wo das ganze genau ist.

 

Einziges Manko: Homepage ist noch nicht aktiv, für alle Nichtfacebook'ler schade, aber ich las bei Deviantart ja, wieso und das das bald kommt. ;)

Jepp, das isser. Und das ist auch mein DA-Account. Danke für die Verlinkung.

Die Rückseite gehört denen, die den Druck finanzieren. Also Pegasus.

Aber eine Kartenansicht und Anreise-Beschreibung wird (schätze ich mal) auf der HP integriert werden.

 

cul8r, Screw

Edited by Screw
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Liebe Fans der Shadowcon,

 

schweren Herzens müssen wir das Resümee ziehen, dass alle Bemühungen leider nicht ausreichen, um eine Convention zu veranstalten, die unseren (und euren) Ansprüchen genügt.

Es hat in vielen Punkten an ausreichend Resonanz gefehlt. Aus diesem Grund müssen wir die Shadowcon leider absagen.

 

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und hoffen, dass sich eine andere Orga findet (vielleicht an einem anderen Ort) und die Convention auf einen zweiten Anlauf stattfinden kann. Die Shadowcon geht trotzdem nicht spurlos an uns vorbei: Auf große Resonanz ist das Shadowrun LARP gestoßen und so werden wir auch kommenden Sommer, unabhängig von der Con, wieder ein Spiel veranstalten.

Auch die Bemühungen eines überarbeiteten Wien-Settings werden fortgeführt.

 

Wenn ihr bereits ein Ticket habt, bekommt ihr euren Beitrag selbstverständlich voll zurückerstattet. Ihr könnt zwischen der Möglichkeit wählen, es zurücküberwiesen zu bekommen oder den Beitrag direkt mit unserem nächsten Live verrechnen. Bitte schreibt uns dazu ein Mail oder eine Nachricht.

 

Goodbye Con

 

cu @ next Orga

Eure Shadowcon-Orga Flecki, Lena, Simi & Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...