Jump to content

Der tanzende Faun (Berlin-Band) und Perspektiven...


gemüse-ghoul
 Share

Recommended Posts

  • Replies 49
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was auch zuweilen geht ist eine Art Zeittafel/Tabelle.

Das WoD-Buch Projekt Eos (OT: Project Twilight, offiziell zu Werewolf gehörig, hat aber kaum was damit zu tun) hatte als letztes Kapitel ein Abenteuer namens Der St. Claire-Kontrakt, das war auch ein Ermittlungsszenario und auch nicht ganz leicht zu durchschauen, da hatten die hinten im Buch dann halt eine Tabelle. In den Zeilen der Tabelle waren die ganzen NSCs aufgelistet, in den Spalten die neun (oder so) Tage des Abenteuers. In der Tabelle selbst sah man dann halt, wer wann was macht.

War auch eine nette Spielhilfe...

Link to comment
Share on other sites

So, mein .ppt flow chart ist fertig. Wer will, kann's haben.

Denen, die sich gemeldet haben, schick ich's per mail, weitere Interessierte können mich gerne anmailen.

Was Ihr dann damit macht (wie fortschmei?en oder ins Netz stellen), ist mir egal.

Ich hab versucht, es möglichst knapp und einfach zu halten, um die Verknüpfung der einzelnen Szenen darzustellen. Natürlich kann man's noch um wietere Notizen erweitern, auf die Gefahr hin, dass es unübersichtlicher wird.

Link to comment
Share on other sites

Original von gemüse-ghoul

So, mein .ppt flow chart ist fertig. Wer will, kann's haben.

 

Ich denke mal, das wird sehr viele interessieren. :))

 

Wie wäre es, die hier im Forum als Download anzubieten?

 

Und wenn Du sie mir schickst (frank@pegasus.de) und die Dinger entsprechend gut geworden sind könnten wie sie auch auf der CW Homepage anbieten :)

 

Viele Grü?e

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hier vielleicht ein paar kleine Ideen für diejenigen, die ebenfalls Gefallen an Alphonus Theodorus Wagenheber gefunden haben und ihn überleben lassen wollen: Er ist ja im Grunde nichts weiter als ein Kämpfer gegen den Cthulhu-Mythos, wenn auch auf seine verquere und tödliche Art. Im CRATURE COMPANION - und damit auch in der kommenden ?berarbeitung - wird nun mit TruÆNembra eine nur aus Tönen bestehende Mythoskratur aufgelistet. Durch seine atonalen Experimente und neuartigen Musikinstrumente könnte Wagenheber nun auf dieses Wesen gesto?en sein und in der Folge:

 verzweifelt davor fliehen, aus Deutschland heraus sonstwohin in die Welt, wobei er von diesem Wesen verfolgt wird und alle Kontaktpersonen dabei auf musikalische Art umkommen.

 auf die Idee kommen, da? die klassische Musik - oder vielleicht auch die damalige Popmusik mit ihren Grammophonen - ein Werk des Teufels seien und nun einen Kreuzzug beginnen gegen allerlei Dirigenten oder Komponisten.

 

 

 

Wer ein fehlerfreies Wort findet, sollte es sorgfältig aufbewahren ....... es ist eine Seltenheit ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...