Jump to content

bilder aufs charblatt...?


Recommended Posts

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Original von Philipp

Jetzt mu? ich mich auchmal in diese Diskussion einbringen 8).

 

Zum PDF Dings: Würde das auch ohne Byakhee gehen ? Gibt hier ja auch Mac User :-).

 

Zum komplett neuprogramierten deutschen Generator: Da wär ich stark für nen Java Generator auf der CW Seite. Gibt hier ja auch Mac User :-).

 

Kauft euch doch einen vernünftigen PC. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp

Zum PDF Dings: Würde das auch ohne Byakhee gehen ? Gibt hier ja auch Mac User :-).

Aber selbstverfreilich! Und auf Linux und alles was eben PDF-Dateien lesen kann. So wahr mir ein äu?erer Gott helfe... Es könnte jedoch sein, da? der Adobe Acrobat Reader dafür benötigt wird (wegen den Formularen). Aber diesen gibt es meines Wissens für alle Plattformen.

 

Diese Version stellt jedoch meine finale Vision dar. Und bis dahin ist noch ein langer Weg. Als Zwischenversion gibt es PDF-Formulare, die sich der Byakhee-COC-Dateien bedienen. Sofern sich ein Adobe Lizenzspender findet...

Link to comment
Share on other sites

Original von Illuminatus

Aber selbstverfreilich! Und auf Linux und alles was eben PDF-Dateien lesen kann. So wahr mir ein äu?erer Gott helfe... Es könnte jedoch sein, da? der Adobe Acrobat Reader dafür benötigt wird (wegen den Formularen). Aber diesen gibt es meines Wissens für alle Plattformen.

 

Also wenn es ne Möglichkeit gibt komplett ohne Byakhee Bilder in das PDF Charakterblatt zu integrieren hört sich das IMHO ziemlich gut an. Gebt dem Mann was er haben will :).

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Kauft euch doch einen vernünftigen PC. :D

 

Sagt einer, der ein Microsoft Betriebssystem installiert hat das er nicht mehr von der Festplatte bekommt :P:D.

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp

Gebt dem Mann was er haben will :).

Ich mach' das jetzt so:

 

- Ich entwickel das in meinem stillen Kämmerlein.

 

- Wenn mir jemand eine Adobelizenz (sowie die offizielle Genehmigung den PDF-Charakterbogen verändern und verwenden zu dürfen) zur Verfügung stellt gebe ich es an jemand von Pegasus weiter, oder/und stelle es auf meine Homepage. Wenn nicht, hab's nur ich. :D

 

- Wenn mir jemand den Leonardo-Font schickt, mach' ich das mit, sonst ohne ihn.

 

- Wenn ich Hilfe benötige, wende ich mich an euch.

Link to comment
Share on other sites

Original von Philipp

Sagt einer, der ein Microsoft Betriebssystem installiert hat das er nicht mehr von der Festplatte bekommt :P:D.

Pah XP konnte meinen Angriffen nicht lange standhalten. Jetzt hab ich wieder W2K auf dem Laptop und alles funktioniert wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Original von Illuminatus

- Wenn mir jemand eine Adobelizenz (sowie die offizielle Genehmigung den PDF-Charakterbogen verändern und verwenden zu dürfen) zur Verfügung stellt gebe ich es an jemand von Pegasus weiter, oder/und stelle es auf meine Homepage. Wenn nicht, hab's nur ich. :D

Das bringt mich wieder in eine Zwickmühle. Mal sehen was so zusätzliche Lizenzen kosten.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom
Original von Illuminatus

Adobelizenz

Das bringt mich wieder in eine Zwickmühle. Mal sehen was so zusätzliche Lizenzen kosten.
Wie gesagt... erst mal Gas weg. Ich probier das aus(mit der Lizenz meiner Arbeitsstelle), ob das so geht, wie ich will, und wenn alles klappt, sage ich Bescheid. Eine Lizenz kostet ca. 200 EUR.

 

Für alle aufmerkfamen Leser, die glauben ich lüge ihnen das Blaue vom Himmer hier eine Testversion des eigedeutschten Byakhee:

http://www.glyphen.de/files/Byakhee2.exe

Man kann z.B. einen Wizzard öffnen und sollte dann mein deutsches Geschreibsel sehen. Das gleiche kann ich mit allen Menüs machen.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Ich kann nur eine selbstausführende .exe Datei downloaden die sich selbst Byakhee 2 nennt.

O.K., ...nicht die Datei nennt sich so, sondern ich nannte sie so. Diese Datei kannst du ausführen, oder? Und sie liegt in deinem Byakhee-Verzeichnis? Oder was genau geschieht nachdem du sie doppleklickst?
Link to comment
Share on other sites

Yup die Datei kann ich ausführen und dann hab ich den gleichen Schirm wie bei Byakhee und das war es auch. Den Wizard anklicken ist möglich, danach kommt dann nur eine Fehlermeldung.
Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...