Tom Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Urotsukidoji. Soviel Zeit muss sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Original von Frank Heller Original von Nanoc Ist CW 1 lange genug ausverkauft, dass Kopien gemacht werden dürfen? Nur, wenn wir nicht davon erfahren. Gru?Frank Ich verrate es auch niemanden, wenn mir jemand eine PN schickt Link to comment Share on other sites More sharing options...
gemüse-ghoul Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Original von Tom Urotsukidoji. Soviel Zeit muss sein. Sorry Tom. Hab grad 2 Glühwein auf der Abteilungsbesprechung getrunken. Deswegen versuche ich auch gar nicht, noch zu arbeiten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted December 21, 2005 Report Share Posted December 21, 2005 Cthulhu Orutsokidoji Aua, der tut weh! Und damit meine ich jetzt nicht die Schreibweise. Nicht alles mit Tentakeln ist IMHO cthulhutauglich. Aber die zwei Glühwein sollen mir als Entschuldigung reichen. PacklFalk,plötzlich Magenkrämpfe bekommen hat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jadetiger Posted December 22, 2005 Report Share Posted December 22, 2005 Cthulhu UrotsukidojiGenau! Immer dran denken, liebes Pegasus-Team: Sex sells! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wight Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Wird es eine Veränderung in der Verfügbarkeit von Katzthulhu geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cagliostro Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Original von Wight Wird es eine Veränderung in der Verfügbarkeit von Katzthulhu geben? Wo sollte die her kommen? Gru?Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wight Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Es könnte sein, dass man sich zur Freigabe als Download entschieden hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gjeve van Halen Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Hallo! An Deiner Stelle würd' ich aber nicht hoch drauf wetten .... Nicht wirklich. Dank und Gru? Florian P.S.:Stimmt schon, die Hoffnung stirbt zuletzt...Aber manche Sachen sind einfach unwahrscheinlicher als andere ....F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkam Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 (edited) Hallo zusammen,dem Band "Die Traumlande" - Limitierte Edition liegt ein Nachdruck des Katzthulhu Materials bei.Mangels eines Originals kann ich nichts dazu sagen wie weit das Material dem Original entspricht.Das Material liegt als Din A5 Heftchen bei.Gruß Jochen Edited May 23, 2016 by Arkam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts