So, damit dieser Band auch mal einen Feedbackthread hat. Mein erster Eindruck: Brauchbare Runs und ein guter Umgang mit den besagten Drachen, die die ganze Zeit als Präsenz spürbar bleiben, aber eben im Hintergrund. Niemand bekommt hier Lofwyr als Johnson vorgesetzt, es gibt gar keine direkten Kontakte, aber die Charaktere spüren dass diese mächtigen Wesen (und Megakonzerne) aktiv sind und die Schockwellen ihrer Aktionen auch ihr Leben direkt betreffen (netterweise funktioniert das hier sogar besser als in der "Schockwellen"-Kampagne). Was ich gleich anmerken möchte: die im Vorkapitel (Große Ereignisse) aufgeführte Sektion "Ein Abenteuer Leiten" ist mit die beste kurze Spielleiterhinweis-Sektion die ich bislang in einem SR-Produkt gelesen habe (oder ich habe sie bisher immer überlesen). Detailliertes Review folgt, aber eins möchte ich noch loswerden: Gäbe es eine Möglichkeit, die Burg Hohenstein vom Titelbild ohne den Layer (bzw die Grupe) mit der Hand mit MP zu bekommen? Das wäre ein tolles Handout, das den Spielern auf einen Blick die Burg zeigt, mit ihrer Kombination aus hypermodernem Glaskubus und uraltem Gemäuer (stand da Hitman 2 Pate?). Vielleicht was für die Spielhilfensektion?