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  1. Die Sätze die diesen Konflikt auslösen sind GRW S.67 Und GRW S.68
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  2. Natürlich ist das dein Rechtund Ich bin bestimmt nicht darauf aus, dich davon abzuhalten. Aber Ich bin auch Neugierig und will wissen, Warum du so denkst. Bisher hab Ich das noch nicht verstanden bzw hast Du es noch nicht erklärt ( und , ja, mein Char ist schon ein extrembeispiel. der mit Essenz 1, gestartet ist. Es war aber gerade dieser Extremfall, der Ihn Interessant macht. Ich denke auch nicht ,das ich für Ihn einen Weg wählen werde, weil es nicht zum Char passt. er ist ja kein Adept (in dem Sinne) sondern ein Streetsamurai, der gerade die ersten Erwachten Kräfte in sich spürt (IIRC Kampfsinn 1 und verbesserte Pistolen 1). Wenn ein Char von Anfang an als (vercyberter) Adept mit MAG 2 startet , sich für 2 Punkte Cyberware einbauen lässt und danach sein MAG von 0 --> 2 steigert um mit Essenz 4 und MAG 2 das Spiel zu beginnen ist das doch kein extremer Char ?!! Wieso soll der denn deiner Meinung nach keinen Weg beschreiten dürfen ? Ist es ,weil er (der Spieler) anders an die Charerschaffung rangegangen ist wie du es machen würdest bzw wie du es dir noch nicht vorgestellt hast ? Ich versuche Immer noch zu verstehen warum da bei dir .."Ende Gelände " ist ? der am Ende vom Gelände tanzt Medizinmann
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  3. Ein, zwei Anmerkungen: Ballistische Maske - Gasmaske rein, wichtigste Ausrüstung ever. Was die Waffen angeht, würde ich schon ne Leichte Pistole empfehlen, aber auch nicht als Cybergun. Leichte Pistolen haben den Vorteil, sehr unauffällig zu sein und sind außerdem die präzisesten Waffen. Das kommt dir entgegen. Der etwas niedrigere Schaden ist bei den zu erwartenden Erfolgen eher egal. Overkill ists eh schon. Die Light Fire 70 ist besser, als die 75. Die 70 braucht noch ein Smartgunsystem (intern!), hat dann aber eine um 1 höhere Präzision und der nachgekaufte Schalldämpfer ist abnehmbar - die Waffe selbst hat nur E, nicht V. Preis ist sogar niedriger. Zur Light Fire gehört neben dem Elektronischen Feuern auch Unterschallmunition. Wenn schon, denn schon. -7 auf Wahrnehmung ist schon fast unmöglich.
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  4. 1. Die teuren Systeme im Auge zu haben ist ne gute Idee. Man kann Cyberaugen mit Brillen kombinieren, die dann z.B. günstige Restlichtverstärkung liefern. 2. Restlichtverstärkung und Blitzkompensation sind Pflicht, danach kannst du eigentlich machen was du willst. 3. 1 Einfluss oder 1 Loyalität pro Karma. Ernstzunehmende Schieber fangen imho bei Einfluss 4 an. 4. Ja, der Fokus bringt dir ja nicht ausdrücklich Gesteigerte Reflexe 2, sonder einen Kraftpunkt in Geseigerte Reflexe. 5. Naja, regelmechanisch schon, realistisch ists etwas schwer, da ja durch die Bioware deine natürlichen Muskeln verändert werden. Es handelt sich somit eher um ein Rückgängigmachen der Veränderung, als um eine Entfernung. Ich als SL würde sagen: Entfernen ja, verkaufen nein. 6. Eine leichte Cybergun ist nicht die optimale Wahl. Ganz im Ernst: Besorg dir ne Hauttasche und verstecke ne Pistole deiner Wahl darin. Das ist deutlich subtiler und du kommst damit noch durch Cyberwarescanner. Außerdem kannst du dir Waffe wechseln, wenn es der Anlass gebietet. Einige Vorschläge: Dingsbums des Transhumanismus und Kunstschütze (oder Adleraugen) rein, Talentiert raus. Damit hast du wieder Magie 6, wenn du auf Cyberware verzichtest und einen Punkt Essenz für Bioware umsonst. Ich würde zu Muskelstraffung 2, Reflexrecorder: Pistolen, 2 Hauttaschen (Vielleicht ist dein SL nett und lässt zu, dass das als große Tasche zählt, in die auch eine schwere Pistole passt.), Katzenaugen, Thrombozytenfabrik. Das ist exakt 1 Punkt Essenz und dürfte billiger als deine bisherigen Investitionen sein, womit du Karma für andere Dinge hast. Außerdem wären nun alle deine Modifikationen Bioware und somit schwer aufspürbar. Adeptenkräfte würde ich dir Gesteigerte Reflexe 3, Attributsschub: Geschick 1, Gesteigerte Fertigkeit: Pistolen 3, Kampfsinn 1, Präzision: Pistolen raten. Ballern mit 23 Würfeln und Mordlust reicht vollkommen aus, irgendwann verschwendet mandurch Optimierung nur Punkte, die andernorts besser aufgehoben wären. Zwei Foki würde ich lassen, nicht nur weil dein Charakter bei der jetzigen Menge an Fokusabhängigkeit stirbt. Wenn du dich auf Foki in Höhe deines Magieattributs beschränkst vermeidest du das. Ich würde zu nem Stufe 2 Fokus für Schnellziehen und nem Stufe 4 Fokus mit 2 Stufen Kampfsinn raten. Schnellziehen ist wichtig, da du damit auch umständlichere Waffen schnell bereitmachen kannst, was auch mit der Waffe in ner Hauttasche ziemlich hilfreich seien dürfte. Ich würde eventuell über einige Stufen Waffenbau nachdenken, da du dir damit verbesserte Ex-Explosivmuni (+3 Schaden, -1 Panzerungsdurchschlag) basteln kannst. Außerdem hilft Waffenbau, wenn du später eine Waffe einstimmen willst. Die Regel und einige interessante Waffenmodifikationen findest du im Harte Ziele. Ich würde dir am Anfang zu zwei Waffen raten: Eine Ares Light Fire 75 mit Elektronischem Feuer ist wirklich leise (-6 auf Wahrnehmung). Der Colt America ist zwar ne nette Waffe, aber halt ein Allrounder und weder Fisch noch Fleisch. Wenns nicht subtil seien muss hilft ne Ruger Super Warhawk (oder zwei) mit verlängertem Lauf. Angepasste Griffe und nachgerüstete, eingebaute Smartgunsysteme sind auch immer ganz nett, unabhängig von der Waffe. Die Regeln sind wie gesagt im Harte Ziele. Du bemühst dich zu sehr darum den letzten Skill- und Attributspunkt aus deinem Charakter rauszukitzeln und scheinst dabei zu übersehen welche Möglichkeiten du mit der Ausrüstung hast. Ein voll modifizierter Super Warhawk mit handgedrechselter Muni hat Präzision 7(9+1 durch Adeptenkraft), Schaden 12K, AP -3. Ein Colt America liegt da offensichtlich deutlich drunter. Nochwas zu Mordlust: 7 zusätzliche Würfel zu haben und 6en erneut zu würfel mag zwar beeindruckend erscheinen, aber wenn du alle Würfel nochmals wirfst, die keine Erfolge waren, dann sind das zumeist deutlich mehr als 7 und stellt die verlässlichere Lösung da. Edge 4 oder 5 würde dann übrigens auch reichen und du hättest noch Karma rund 100 Karma zum Abrunden deines Charakters übrig: Charisma 3 für 25 Punkte, Waffenbau 4 mit Spezialisierung auf Munition für 27. Auf Bodenfahrzeuge und Entfesseln kann man verzichten, wenn man das Attribut auf 8+ hat und du könntest Schleichen 3 zu Heimlichkeit 4 oder 5 Upgraden. Fingerfertigkeit ist quasi notwendig um getragene Gegenstände (Waffen) verborgen zu halten und Verkleiden ist auch verdammt nützlich, grade wenn man gesucht wird. ^^ Wenn du weniger schleichen und mehr ballern willst, dann wäre auch Akrobatik 6 mit ner Spezialisierung auf Ausweichen ne Idee, damit du vorbeugendes Ausweichen (im Kreuzfeuer) effektiv nutzen kannst.
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  5. Narat Kauf dir das deutsche GRW. Es kostet nur 10€ und ist handlich sowie gut erratiert. Die Englischen Bücher sind eine andere beschissene Regelversion.
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  6. Es geht darum, dass z.B. eine SIN dir wenig hilft, wenn sie bei einem Abgleich mit der zentralen Datenbank nicht erkannt wird. Hacking wird dafür gebraucht, die Daten deiner gefälschten SIN in die Datenbank zu kopieren und es gibt keine Richtlinien für nötige Würfelproben, soweit ich weiß. Ich würde es so handhaben, dass die eigentliche Probe auf Fälschen geht und sich nachher irgendwer finden muss, der den Hack übernimmt. Das sollte aber imho nicht der Fälscher selbst seien müssen.
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  7. @Konstantin: Sicher, dass du bei dem Ork-zu-Mensch-Verhältnis nicht irgendwo in regionale Infos gerutscht bist? Das Sum-to-Ten-System fördert vor allem durch das Gestatten von Doppelbelegungen hauptsächlich Gestaltungsfreiheit, egal mit welchen Charakteren. Ich finde aber, dass besonders Metamenschenkonzepte hiervon profitieren, da normalerweise die oberen Prioritäten für "wichtigere" Dinge genutzt werden.
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  8. Ja das ist eine Streitfrage weil in den Regeln das eine auf der Beschreibung daneben das andere steht. Wenn die alles muss streng nach Schritten Fraktion Recht erhält, dann ist auch Talentiert genauso im Eimer, da du schon deine Fertigkeitspunkte ausgeben hast und nun es nach dem Kauf des Vorteils nur mehr mit Karma erhöhen kannst.
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  9. Wie ich schon Mal sagte ist nicht jedes Genierierungssystem für jeden Charakter gleich Fair. (Mundane) Trolle sind im Karmasystem zum Beispiel am Arsch, im Prioritäten System ziemlich Top. Im Karmasystem sind wiederum die Erwachten Topp, vor allem Cybermagier.
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  10. Das solltest du mit SL und den anderen Spielern klären. Ich finde es ziemlich ätzend, wenn ein Spieler vom Niveau aus der Reihe fällt ... egal ob nach oben oder unten.
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  11. Aus dem Gedächtnis: PDF nicht bevor die Printexemplare abverkauft sind.
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  12. Klingt super. Dann können die beiden ja am Magieniveau arbeiten, damit mein Rigger-Technomancer-Obsidianer-Ninja endlich auftauchen kann^^
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  13. Natürlich ist das dein Rechtund Ich bin bestimmt nicht darauf aus, dich davon abzuhalten.Aber Ich bin auch Neugierig und will wissen, Warum du so denkst. Bisher hab Ich das noch nicht verstanden bzw hast Du es noch nicht erklärt ( und , ja, mein Char ist schon ein extrembeispiel. der mit Essenz 1, gestartet ist. Es war aber gerade dieser Extremfall, der Ihn Interessant macht. Ich denke auch nicht ,das ich für Ihn einen Weg wählen werde, weil es nicht zum Char passt. er ist ja kein Adept (in dem Sinne) sondern ein Streetsamurai, der gerade die ersten Erwachten Kräfte in sich spürt (IIRC Kampfsinn 1 und verbesserte Pistolen 1). Wenn ein Char von Anfang an als (vercyberter) Adept mit MAG 2 startet , sich für 2 Punkte Cyberware einbauen lässt und danach sein MAG von 0 --> 2 steigert um mit Essenz 4 und MAG 2 das Spiel zu beginnen ist das doch kein extremer Char ?!! Wieso soll der denn deiner Meinung nach keinen Weg beschreiten dürfen ? Ist es ,weil er (der Spieler) anders an die Charerschaffung rangegangen ist wie du es machen würdest bzw wie du es dir noch nicht vorgestellt hast ? Ich versuche Immer noch zu verstehen warum da bei dir .."Ende Gelände " ist ? der am Ende vom Gelände tanzt Medizinmann Jep aus Minmaxer Sicht ist dieser um 2 Essenz vercyberte noch kein extremer Charakter. Da hätte man gleich um 4<Essenz≤5 vercybert. Edit: Wenn ich mich richtig erinnere dann müsste er, damit er einen solchen Weg beschreiten kann und diese Vorteile erhält, einen Essenzverlust durch Magie um mindestens 2 haben und noch nicht Mundan sein. Wenn man allerdings nur mit 1 oder 2 Mag startet gilt das nicht und wenn man wieder um 5 vercybert hat und nachher Magie auf 2 steigert ist der Weg wieder verschwunden. Ansonsten muss der Spieler diesen Weg freiwillig gestalten und auch ist noch die Frage, ob er damit nicht wie der Tänzer wirklich einen Späterwachten spielt oder ob der Charakter wirklich weiß, dass er Erwacht ist. Viele Adepten kommen erst durch einen Test drauf, dass sie Adepten sind.
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  14. Keiner der Adeptewege ist an irgendwelche Regeln wie z.B. "Du sollst keine Cyberware habe!" gebunden, es kann also frei gewählt werden. Bei der Wahl des Weges ist demnach nur zuberücksichtigen worauf der Adept asugerichtet ist. Magier- oder Geisterweg wäre ziemlich sinnlos für ein Frontschwein.
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  15. Oh sorry, das hatte ich überlesen....dann ist ja alles gut
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  16. Und er wird wieder behaupten er versteht keinen Sarkasmus... *seufz* Großartiger Titel BTW.
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  17. Du hast Karmasystem geschrieben und ein Trolladept ist wieder eine andere problematische Geschichte. Das gilt dann aber nur für Leute, die sich mit SR oder Rollenspiel im allgemeinen nicht auskennen.Ich hab eigentlich immer alle Skills " auf dem Schirm" und nehme sie mir damit sie zu meinem Char/seiner HG /seinem Lebenslauf passen. Ich brauche da keine Pakete deren Inhalt ich zum Teil fgar nicht haben will oder die gar nicht die Skills/Vorteile/etc haben. Aber Ich befürchte, Ich lenke den Thread vom Thema weg Der von dannen tanzt Medizinmann Über das Lebensmodulsystem bekommt man haufenweise (Wissens) Fertigkeiten die ein Charakter eigentlich haben müsste aber sie nur dort (unfreiwillig) mitbekommt. Ich glaube weder im Prioritäten System noch im Karmasystem werden deine Charaktere so viele Wissensfertigkeiten wie im Lebensmodulsystem haben.
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  18. Die Lebensmodule sind doch dafür dass man Fertigkeiten erhält, die man nicht auf dem Schirm hatte, aber zum gewünschten Lebenslauf passen
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  19. Fehler passieren halt, gut dass man bei sovielen Regeln und Möglichkeiten hier nie alleine ist. Ausschlaggebend für das Charaktererstellungs- Karmasystem ist doch, wie ich gerade feststelle, nicht nur der Archetyp, sondern auch die Rasse die man spielen möchte, mit einem Elf oder Mensch z.B. hätte mein Beispiel funktioniert da mit beiden Prio D geht, mit einem Ork (min C) oder Troll (min B )wieder nicht...tja shit happends.
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  20. Ok nochmal nachgelesen und da hast du teilweise Recht. Ja Sum to 10 hat Schattenseiten aber das sind nicht die Vollmagier sondern die Erwachten Metatypen. Aber ansonsten wenn man einen vielfältigen Charakter haben möchte muss man so schmerzhaft es für einige klingt das Lebensmodulsystem nehmen. Das ist dafür da, Charaktere mit breiter Hintergrundgeschichte zu erschaffen. Das Karmasystem ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen auch wenn einige Leute sagen, dass es alle auf dem fairen gleichen Stand starten diskriminiert es doch wieder die Metatypen. Das Karmasystem ist nur dann fair, wenn alle mit dem gleichen Metatyp starten. Edit: Auch wenn ironischerweise mit Zwergen oder Orks als Magieradepten das Maximum bei Sum to 10 möglich sind aber das sind One Trick Ponies die halt für massive Fertigkeiten und Magie nur niedrigere Attribute haben was sie in ihrer Universalität sehr Einschränken tut: http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21255-analyse-der-prioritätentabelle/?p=482061
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  21. Der "Servile-Sexarbeiterin-Chip" hat imho keinen Grund auf die Fertigkeiten Pistolen, Kung Fu etc. zuzugreifen. Wenn in dem p-fix allerdings absoluter Gehorsam verankert ist und der Kunde sich an Waffenspielchen aufgeilt könnte er natürlich der jungen Dame befehlen auf irgendwen/was zu schießen. Das kann sie dann deutlich besser als das Mädel das sie von der High School entführt haben. Die Kosten/Nutzen funktioniert eher anders. Weniger Hardware... es werden eher "Abbilder" verkauft. Der Kunde zieht sein Vergnügen ja nicht aus den Fertigkeiten sondern aus der Person die dargestellt wird. In der ganz billigen Variante setzt das Bunraku Etablissement einfach auf Unterdrückung des Willens. Der Kunde möchte nur eine Person die widerstandslos jeden Scheiß macht. Das braucht eher keine besonderen Fähigkeiten auf Seiten der "Puppe". Oder mit etwas kosmetischer Chirurgie in der Hinterhand und der richtigen Person (die dem Vorbild ähnlich ist) baut der Betreiber auf Kundenwunsch Nadia Daviar nach. Ob die dann danach kaputt ist macht für den Betreiber keinen Unterschied. Das lässt er sich zahlen... Und wenn was übrig bleibt kann man die Dame noch im regulären Betrieb einsetzen. Wenns gut läuft ist ein "Modell" gerade sehr beliebt dann wird am Fließband produziert... Bunraku-Parlour sind jetzt nicht für die Klienten mit dem ganz schmalen Geldbeutel. Die werden weiter auf den Billo-Strich gehen wo die Jungs und Mädels mit regulären Drogen gefügig gemacht werden
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  22. ganz einfach ; Der Kopf des Spielers ist nicht Resistent gegen Schläge mit der zusammengerollten Zeitung ! HougH! Medizinmann
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  23. Du hast uns von Anfang verwirrt und ihm Priorität D auf Fertigkeiten vorgeschlagen siehe hier: Also es sind anstatt 28/2 + zwei Stufe 5 Magiefertigkeiten nur 22/0 + zwei Stufe 5 Magiefertigkeiten. Ich bleibe dabei. Lieber 4 Fertigkeitspunkte weniger und dafür nur 18/0 + zwei Stufe 5 Magiefertigkeiten und dafür 4 Punkte mehr Attribute. Bzw wie soll er bitte noch auf Priorität C bei Fertigkeiten deiner Meinung nach kommen? Etwa ACCCE? Das ist meiner Meinung nach ziemlich Verrückt und noch schwächerer Charakter als er dank Straßenrunner bereits ist! Und da willst du ihm die gute Seite der Medaille zeigen? Also mein Regelkonformer Vorschlag ist: MAGIE A Magie 6, zwei Magische Fertigkeiten auf Stufe 5, 10 Zauber, Rituale und/oder Alchemische Zauber (4) ATTRIBUTE A 24 (4) METATYP C Ork 0 (2) RECOURCEN E 6000¥ (0) FERTIGKEITEN E 18/0 (0)
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  24. Das wäre dann wohl die Neuauflage des "Necronomicon", da geht es neben Mythosbüchern eben auch um Mythosartefakte.
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  25. Ließ dir nochmals GRW S.276 durch, dort steht bei Magie:
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  26. *Achtung lustige Zitatanspielung*Vielleicht flegmatisch? Oder mit Suppentext?
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  27. Soll ich dir in Zukunft eine Subtext Übersetzung anfertigen, Masaru? Ich dachte ja Frauen könnten sowas genetisch bedingt...
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  28. Update 2.0.2 Der unbestritten, beste Charakterbogen für Shadowrun 5 wird noch besser! Unterstützung für Letter Format hinzugefügt. Übersetzung verbessert.Zustandsmonitor kann jetzt für Hohe/Niedrige Schmerztoleranz etc. angepasst werden.Seiten können jetzt manuell angeordnet werden.Cookiehinweis ergänzt um EU Recht zu erfüllen.Diverse Fehlerkorrekturen.Berechnung des Sozialen Limits korrigiert.Diverse kleinere, optische Verbesserungen.Wenn ihr Feedback, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, her damit
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  29. [iC] Walking [N, AR, A] irgendwo in Puyallup, kurz nach Sonnenuntergang, So. 04. Nov. Nachdem eine Runde Zusagen rausgeschickten wurden und der kleine Rigger zumindest ein paar Daten bekommen hat widmet sich die Norm dem süßen Nichtstun, nachdem man das Fitnessprogramm zur Zufriedenheit dieser penetranten Elfe abgeschlossen hat. Leicht Stiefel, Kevlar 3000 TM und ein warmer Pullover begleiten Walking die letzten paar Meter von der auf dem Waldweg geparkten Karre zu der kleinen Lichtung. Einer der Vorteile vom Puyallup waren ja die vielen ruhigen Ecken, in denen man nicht sofort von Menschen oder Tieren gefressen wird. Für den Fall dass es doch einer versucht hat man ja die Hand an der MP und ist mit den Sensoren vom Wagen verbunden, falls etwas den Waldweg entlang kommen sollte. Auf der kleinen Lichtung könnte man fast draußen im Wald sein, zumindest bis auf die Lichtverschmutzung, die Positionslichter von Luftfahrzeugen und den Satelliten noch weiter oben. Tatsächlich finden sich nur ein paar Tierspuren auf der Lichtung, der Unterstand lockt manchmal ein paar Penner an aber der war diesmal auch leer. Nach und nach macht Walking alle Technik aus. Lauscht in sich und in den Wald hinein, nur das Rauschen des Windes und der letzte Regen der sich von den Blättern seinen Weg nach unten sucht. Auch die Geisterwelt war hier erstaunlich friedlich, hier und da Spuren von toten Plastik, aber um dem zu entgehen musste man sich echt Mühe geben. Ansonsten ist da nur seine Film des Anthropozän über allen. Na dann wollen wir mal. Tief greift Walking in die Geisterwelt hinein, ruft hinein, bis jemand antwortet. Eine vertraute Präsenz, der Geist dieses Ortes. Der sich aus welchen Gründen auch immer dazu entschieden hatte der perfekten Fitnesselfe ähnlich zu sehen, sonst aber mehr mit dem Dachs gemein hat welcher diese Lichtung bewohnt. Vielleicht haben diese Hermetiker ja doch recht... [iC] Walking [N, AR, A] Richtung Damsels, gegen 22 Uhr, So. 04. Nov. Immer noch leichte Stiefel, ein wenig mehr dezente Panzerung, eine praktische Jeans und ein enganliegender Pullover in gelungener Imitation von Schurwolle sind eigentlich ziemlich neutral und auf vieles vorbereitet, befindet Walking nach einem letzten Blick in den Rückspiegel, nachdem sie noch mal den Sitz ihres Zopfs kontrolliert hat. Oh, man, der nimmt das mit dem Team wirklich ernst. Wirkt besser, wir haben schon mal für die gearbeitet, die weiß was für können, zumindest ungefähr. Begrüßt dann die Wartenden. "Hi, Jungs, ich weiß guter Eindruck und so. Aber drinnen warten wäre doch echt angenehmer oder?" Fragt die Norm, die in Funktionsjacke und einem in der AR nur so schimmernden Basecap, dass diverse Surflocations im Königreich Hawaii bewirbt, eigentlich ziemlich normal daher kommt.
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  30. Deine Shadowrun Abenteuer oder Plots/Enigmas sind (noch) zu schwer, bzw. so nicht nachvollziehbar/deduzierbar. Will damit nicht sagen das deine Spieler zu langsam im Oberstübchen wären, aber erfahrungsgemäß sind die wenigsten Gruppen für Holmes-Runs oder Schnitzeljagdten geeignet, Einfach halten und beschäftigen, so dass sie gar nicht zu viel Zeit (Langeweile) bekommen sich was blödes einfallen zu lassen.
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