Jump to content

Laurin!


Guest Henrik Van Dyke
 Share

Recommended Posts

Guest Henrik Van Dyke

Hey,

habe mir in einer wohl geistigen umnachtung neben den Pegasus Büchern auch die Laurin Sachen zu sammeln. Nun ja, man soll es nicht glauben, ebay sei dank habe ich es fast geschafft...

 

Fast...

Allerdings fehlt mir nun genau ein einziges Abenteuer!!!

Wahscheinlich könnt ihr euch denken welches!!??

Geeenau!! Im Zeichen des Stiers! es kann doch wirklich nicht sein, dass sich dieses verd... Abenteuer nicht mal für viel, viel Geld auftreiben lässt, oder??

 

Kann mir irgend jemand helfen?? oder mich davon überzeugen, dass mein Leben auch ohne wieder lebenswert ist...??

 

Bin auch bereit alles mögliche dafür zu opfern!!

(Freundin, Familie, Seele, Geld...)

Link to comment
Share on other sites

Da Im Zeichen des Stiers die geringste Auflage aller Laurinprodukte hatte ist es dementsprechend selten. Ab und an taucht es bei Ebay auf und wird dort um die 40Ç gehandelt.

Und nein falls irgendwoher Anfragen kommen, ich verkaufe meine Exemplare nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Henrik Van Dyke

Ich habe das Teil zwar auch nicht, obwohl ich schon länger suche, könnte aber ggf. mit Adressen dienen. Wie wäre es: Du machst die Drecksarbeit und ich gebe mich dafür mit einer Kopie zufrieden. :D

 

 

Hey, das klingt doch nach nem ziemlich "fairen" Vorschlag!! *zähneknirsch*

 

Na, was bleibt mir anderes übrig, als darauf einzugehen?? Meine "Sucht" ist stärker als mein "Stolz"

Link to comment
Share on other sites

Guest Henrik Van Dyke
Hmm... irgendwie krieg ich das mit den Zitaten nicht hin. Naja, ist in diesem Forum ja nicht das einzige, wozu ich zu blöd bin *seufz*
Link to comment
Share on other sites

Original von Tannjew

Er wäre aber nicht der Einzige oder Erste, der unbewusst die Existenz eines Ortes wie Carcosa leugnen würde ;)

 

Keine Maske! Keine Maske! 8o 8o

 

Aber mal ernsthaft, um hier mal ein bi?chen vom thema abzuschweifen... der titel und die positionierung dieses threads im abenteuerbereich bieten sich aber dafür an...

 

hatte das thema schon mal im alten forum angesprochen, da ist es aber völlig untergegangen:

Laut Frank gibt es derzeit keine bestrebungen, die alten LAURIN produkte wieder neu aufzulegen. die völlig richtige begründung: man will sich lieber auf neue sachen konzentrieren und die meisten der alten laurin produkte gibt es noch auf die ein oder andere weise irgendwo zu besorgen. kein widerspruch, von daher hier auch nix als kritik auffassen sondern einfach anregung oder idee.

diese situation wird sich aber auf dauer nicht verbessern. gerade solche sachen wie der stier werden wohl auf kurz oder lang immer schwerer zu bekommen sein. nun wäre es doch zu überlegen, ob man mittel- bis langfristig nicht mal den ein oder anderen kleinverlag dazu anregt, die alten laurin sachen wieder neu rauszubringen. zumindest die deutschen originalveröffentlichgen, wo es rechtemä?ig keine grö?eren probleme geben sollte und wo es teilweise echt schade wäre, wenn die einfach in der versenkung verschwinden täten.

1. es gibt ja ein paar verlage, die cthulhu abenteuer veröffentlichen.

2.es macht sich immer gut, wenn es zu einem spielsystem viel material auf dem markt gibt.

pegasus-resourcen würden dadurch aber nicht belastet.

3. gerade neueinsteiger, die nicht schon seit ewigkeiten sammeln, könnten leicht an diese abenteuer kommen.

4. für die entsprechenden verlage wäre es auch kein gro?er ak, denn die abenteuer liegen ja schon vor. ein paar anpassungen an die aktuellen regeln sollten nicht das riesenproblem sein. und wenn es einem hauptsächlich um die abenteuer als solche geht, müssen sie layoutmä?ig auch nicht unbedingt preise gewinnen (obwohl eine schöne gestaltung natürlich zu begrü?en wäre).

 

das sind jetzt natürlich nur so gedankenspiele von mir. ich habe keine ahnung, was man von den diversen anderen, kleineren, lizenznehmern in sachen cthulhu erwarten darf...

 

gru?,

carsten (der des Patriarchs Einsatz sehr zu schätzen wei? und sich natürlich selber von seinem mühsam ersteigerten Exemplar nicht trennen will :D )

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...