Jump to content

CTHULOIDE WELTEN 5


Guest Gast
 Share

Recommended Posts

Original von Tom
Original von Marc

Wann werden denn die Abos verschickt? Bei der Messe war das Heft ja da, nur in meinem Briefkasten herrschte Leere ;(

Wie immer werden die Abos wohl erst nach der Messe verschickt.

 

Suuper.

Da sieht man ja (mal wieder, seufz), wie wichtig und geschätzt man als Vorrauszahler ist.

Ich erinnere mich noch dunkel, da? das nach der letzten Messe auch von Euch noch als Patzer eingestanden und Besserung gelobt wurde.

 

Ich finde das nach wie vor unprofessionell.

 

F

 

Jaja, wirklich, ich *habe* ein CW-Abo. Doch!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Felix,

mit der CW 4 hat es gut geklappt, die Abonnenten haben alle 1-2 Wochen vorher das Heft in Händen gehalten. Bei der CW 5 denke ich das sie mal wieder erst kurz vor der Messe aus der Druckerei kam. Da Pegasus den Abovertrieb selbst macht (ausser Haus geben kostet viel Geld) dauert es. Waren alle die letzte Woche schon auf der Messe (aufbauen etc.) und nur ein Notdienst.

Seien wir froh das es sowas wie die Ctuloide Welten überhaupt gibt. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom

Bei der CW 5 denke ich das sie mal wieder erst kurz vor der Messe aus der Druckerei kam. Da Pegasus den Abovertrieb selbst macht (ausser Haus geben kostet viel Geld) dauert es. Waren alle die letzte Woche schon auf der Messe (aufbauen etc.) und nur ein Notdienst.

 

Genau, so ist es.

Link to comment
Share on other sites

Original von Gast

Ich erinnere mich noch dunkel, da? das nach der letzten Messe auch von Euch noch als Patzer eingestanden und Besserung gelobt wurde.

 

Damals bekamen Mitarbeiter und Abonnenten ihre Exemplare erst mehrere Wochen nach Veröffentlichung. Diesmal sind die Mitarbeiterexemplare sogar bereits verschickt und angekommen; ich nehme an, dass die Abonnenten ihre auch schon haben oder demnächst bekommen.

Der Verlag bestand letzte Woche nur aus einer Notbesetzung von einem Mann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das die Abos etwas später rausgehen ist IMHO echt nicht so das Problem. Viel wichtiger war es, das Holgi zum signieren der Spielerhandbücher gezwungen wurde und da hat uns Frank nicht enttäuscht. :D
Link to comment
Share on other sites

holger,

der tote Autor

Aber wer kann auch schon von sich behaupten, sich durch die Produktion von Text auf der SPIEL getötet zu haben? ;-)

Jaja ... der Autor ist tot ... jaja...

Aber unser Bauklötzchengleichnis sowie die Küchengeräte-Horrorreihe fand ich definitiv gelungen ;-)

 

So, genug OT, ist ja sonst auch nicht meine Art...

 

 

Gru?,

Thomas,

der nicht wei?, ob seine CW da ist, da sie in die Eifel geliefert wird

Link to comment
Share on other sites

Hallo.....

 

ich kann nur bestätigen, dass ich mein Abo auch noch nicht im Briefkasten gefunden habe....

 

Kanns doch kaum noch erwarten.....

 

nice dice

 

RenÚ

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Agent_Hiram

Ich habe heute den Händler meines Vertrauens aufgesucht, er hat sie sogar richtig schön gefällig fürs Auge so plaziert, das man gar nicht anders kann als sie in die Hand zunehmen. :D

 

Also, ich finde die #5 auch wieder sehr gelungen. 8)

 

Besonders der Artikel über Charles Fort hat mir gefallen.

 

Agent Hiram

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...