Jump to content

Festa bei Jokers.de


Tom
 Share

Recommended Posts

Apocalypse hat folgendes im Hexer Thread geschrieben:

 

Ist zwar ein bisschen OT, aber ich habe bei http://www.jokers.de den König in Gelb in der Festa-Ausgabe für schlappe 4,95 gesehen.

 

Auf jeden Fall kaufen zu dem Preis. Die Bücher sind immer in guten bzw. Originalzustand. Ideal für Leute mit kleinem Geldbeutel oder die die ihre Sammlung vervollständigen wollen. Ein Besuch lohnt sich immer.

 

Nein ich krieg kein Geld für die Werbung. :D

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hab nochmal nachgesehen,

 

der König in Gelb ist leider das einzige Festabuch, dass die derzeit haben, meins ist inzwischen angekommen.

 

Vom Zustand KEIN Unterschied zu den Festa-Büchern die ich im Handel und direkt bei Festa bezogen hab.

 

Daumen hoch.

 

 

Hansrainer

 

 

P.S.: Ich krieg auch kein Werbegeld

Link to comment
Share on other sites

Nun Lovecraft hat die Inspiration für das Necronomicon Chambers König in Gelb entnommen.

In einer der CWs hat Carsten auch einen Artikel über den König in Gelb geschrieben. Für den von dir genannten Preis kannst du mit dem Buch nichts falsch machen. Eigentlich Pflicht für jeden Cthulhu Spielleiter. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

den "König in Gelb" habe ich zwar schon in mehreren Auflagen, aber trotzdem danke für den Tip. Diesen Versand kannte ich noch nicht.

@Packl: Artikel ist in CW 2. Der König ist zwar schon anders als Lovecraft und wurde erst nachträglich für den Mythos verwurstet (wobei sich auch hier Derleth IMHO nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat), aber wenn man sich mit der speziellen Stimmung und dem Stil anfreunden kann, finde ich die Geschichten sehr empfehlenswert. Vielleicht wegen dem was drin steht als dem was man sich dabei denken kann, wenn das irgendwie Sinn ergibt.

 

Gru?,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Neu bei Jokers:

 

Der Lovecraft-Zirkel

 

Horrorgeschichten. Nachts soll er Friedhöfe besucht, und tagsüber hinter verhängten Fenstern geschrieben haben... Howard Phillips Lovekraft, Schöpfer des ?Verbotenen Buches Necronomicon½, war ein Sonderling - aber kein Au?enseiter. Das beweisen diese Geschichten: Lovecrafts Freunde verfassten sie ihm zu Ehren. Und die Auswahl liest sich wie ein ?who is who½ der Horrorliteratur! Unter anderem vereint sie Geschichten von À Clark Ashton Smith À Duane W. Riemel À Robert E. Howard À Muriel E. Eddy À Richard F. Searight À u.a.

 

223 S., 14 x 22 cm, geb., SU.

Festa Verlag

Link to comment
Share on other sites

Das traurige an der Sache ist das ich mir ein bischen verarscht vorkomme. Da unterstützt man den Festa Verlag in dem man alle Bücher gleich nach erscheinen direkt beim Verlag kauft und ein paar Jahre später werden die gleichen Bücher bei Jokers verramscht. :(
Link to comment
Share on other sites

Die Erklärung stimmt zwar, aber ich kann Tom schon verstehen. Mir ging es im DVD-Bereich mit den HdR-SEEs so. Da kriegt man ja jetzt die ganze Trilogie in der Langfassung für weniger Geld, als ich alleine für Teil 1 bezahlt habe...

 

Aber so ist's halt mit dem Markt ... wei? schon, warum ich mittlerweile fast alle meine Bücher gebraucht kaufe...

 

 

Gru?,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Original von HenningOL

Das hat doch nichts mit verarschen zu tun.

Doch gerade bei Festa kommt mir das so vor. Ich sag nur limitierte Auflage etc. Es betrifft das gesamte Verlagsprogramm.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...