Jump to content

[De Profundis] De Profundis


Guest Nice Guy Eddie
 Share

Recommended Posts

  • Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ChaosFan

hm

hab mir das regelwerk gestern abend noch bestellt...

 

nur mal so, an und für sich würde sich doch ein "briefbasiertes" spiel auch dafür eignen, ne foren-interne runde zu starten, oder? also ich persönlich wäre dafür *g*

Link to comment
Share on other sites

Der Reiz bei De Profundis ist es eigentlich wirklich Briefe zu schreiben. Nicht nur schnell ne Email tippen oder im Forum zocken.

Wenn du aber Leute dafür begeistern kannst sei es dir unbelassen einen Versuch zu starten. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Agent_Hiram

Auf deutsch scheint es das Regelwerk ja nicht mehr zu geben, wei? jemand ob eine Neuauflage geplant ist?

 

Agent Hiram

Ich wüsste nicht das es ausverkauft ist. Du kannst es ohne Probleme über die Verlagsseite u. a. bei Amazon bestellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest ChaosFan
Original von Tom

Der Reiz bei De Profundis ist es eigentlich wirklich Briefe zu schreiben. Nicht nur schnell ne Email tippen oder im Forum zocken.

Wenn du aber Leute dafür begeistern kannst sei es dir unbelassen einen Versuch zu starten. :D

 

ich meinte ja, wirklich briefe zu schreiben ;)

nur halt quasi in ner runde aus "foren-leuten" bestehend...

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Guest Yanoel

also ich hab mir das Regelwerk jetzt auch bestellt, bin einfach neugierig. Und wenn sich ne Gruppe findet schrei ich schon mal im Voraus "hier" damit s nicht vergessen geht!

 

Link to comment
Share on other sites

Guest JohnSteed

Ihr habt mich neugierig gemacht - habe mir ein Exemplar bei Amazon bestellt - sollte bis 06.09.04 in meinem Briefkasten sein

 

Melde mich hiermit auch zur Stelle ;)

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...