Jump to content

Zombies!!!-Fanstuff - Diskussions- & Präsentationsrunde


Onkel Hieronymus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 245
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Zombieaner!

 

Heute in der Arbeit hatte ich eine schöne Idee, was bei Zombies noch fehlt.

 

Die Irrenanstalt!!!

 

Zombies-X Arkham Asylum

 

Ich hoffe euch gefallen die Teile.

 

Als nächstes werde ich mich an was neues ranwagen.

Das Farm-Set.

 

bestehend aus

Landstraße, Tankstellen, Bauernhof, Maisfelder usw.

Link to comment
Share on other sites

Der Eingang und das Arkham Gebäude sehen Klasse aus. Das nehm ich gern als Erweiterung für die Stadt :P

Wenn Krummy noch anboard ist (feines Wortspiel), könnten wir uns ja zusammentun und das bisherige Zombies 7.77 - Insane Asylum mit deinen Kartenteilen updaten und vielleicht das Irrenhaus um ein paar Räume und Ereigniskarten im einheitlichen Zombies!!! look erweitern.

 

Mit der Farm hört sich super an. Bin zur Zeit immer noch an meiner Zombies in der Karibik Erweiterung am basteln.

Falls du Hilfe brauchst schick mir ne PN.

Link to comment
Share on other sites

Hi Leutz!

 

Ich find es echt supi, dass hier wieder fleißig gebastelt und gewerkelt wird und das Fanstuff-Team schon wieder einen Newcomer begrüßen darf: phillip! Willkommen bei der Z!-Commnunity und danke für deine neuen Landkartenteile! Auch danke mal wieder an Beachhead für seine neuesten Beiträge zum Verlängern der Downloadliste! Ich habe nach Eurem ganzen Treiben wieder ein aktuelles Fanstuff-Update erstellt, damit auch wieder alles auf neuestem Stand ist. Ich werde in nächster Zeit mal wieder das eine oder andere Szenario entwerfen, damit wir mal endlich die 30 vollkriegen! Wünsche allseits eine gute Woche und viel Spaß beim Spielen und Entwerfen!

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Bei Boardgamegeek findet man immer wieder feine Sachen in der Downloadsektion der jeweiligen Spiele.

Nicht nur Eingeweidemarker für Leute die Zombies!!! 5 noch nicht haben sondern auch Deutsche Fanerweiterungen von Usern die dieses Forum wohl noch nicht entdeckt haben.

 

Hier mal Zombies Underground 1.5:

 

http://boardgamegeek.com/file/download/171...!V1.5DE.pdf

 

Vieles mehr im Zombies Files (8 Seiten) Bereich:

 

http://boardgamegeek.com/boardgame/2471

Link to comment
Share on other sites

Bei Boardgamegeek findet man immer wieder feine Sachen in der Downloadsektion der jeweiligen Spiele.

Nicht nur Eingeweidemarker für Leute die Zombies!!! 5 noch nicht haben sondern auch Deutsche Fanerweiterungen von Usern die dieses Forum wohl noch nicht entdeckt haben.

 

Hier mal Zombies Underground 1.5:

 

http://boardgamegeek.com/file/download/171...!V1.5DE.pdf

 

Vieles mehr im Zombies Files (8 Seiten) Bereich:

 

http://boardgamegeek.com/boardgame/2471

 

 

Hey Beach,

 

das ist ja mal ne coole Sache, die du da ausgebuddelt hast. Echt gut gestaltete Subway-Karten. Wieder mal eine Bereicherung fürs Forum, das ich allerdings erst zu Beginn nächster Woche aktualisieren kann, da ich gerade etwas viel zu tun habe...Anfang nächste Woche pack ich den Link mit in die Liste. Ein Update lohnt sich diesen Monat noch nicht, das wird es dann zum 01.09. wieder geben mit allem Neuen bis dahin.

Wünsche allseits gute Zeit und bis nächste Woche,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hier ein 19 MB Update von mir:

 

http://rapidshare.de/files/40153225/Zombie...anizer.rar.html

 

Der Zombies!!!/MidEvil Organizer enthält

-die bekannten Charakterbögen

-Deutsche Anleitungen für Zombies 1-7, MidEvil 1-3, Humans

-Marken für die offiziellen Bonusszenarien

-Schachteln für die Karten/Kartenteile/Marker aller Sets fürs bequeme transportieren.

-Liste aller Kartenteile und Karten aller erschienen Zombies/MidEvil Sets

-3 übersetzte Zombies Promokarten

 

Da das ganze 19 MB beansprucht kannst du es ja notfalls als seperaten Download in die Liste aufnehmen und schon vorhandenen Dateien wie Charbögen aus der bisherigen Sammlung rausnehmen.

Ich werde nach dem erscheinen von Humans und Zombies 3.5 auch noch ein paar Neuerungen hinzufügen.

Link to comment
Share on other sites

Soooo ihr Lieben...

 

die Downloadliste ist wieder auf dem aktuellsten Stand! Ich habe die gefundenen Links von Beachhead nach boardgamegeek.com eingefügt und einige nette englische Downloads von dort mit in unsere Liste eingefügt. Wärmstens empfehlen kann ich z.B. "Zombie-Weapons" von Anubiss unter div. Fanstuff, der Euch mit durchschlagenden Waffen ausstattet und echt gelungene Waffendatenblätter gleich mit zum Download spendiert. Man sieht also, dass nicht nur hier im Forum kreative Leute und Zombies-Fans unterwegs sind, sondern mit ein wenig Zeit entdeckt man auch auf externen Seiten viele kleine selbstkreirte "Schätze". Da nun doch einiges mehr als erwartet in der Liste dazugekommen ist, habe ich Euch sofort ein aktuelles Fanstuff-Update mit heraufgeladen. Wo? Wie immer...Seite 1 erster Beitrag! Viel Spaß damit und bis die Tage,

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi, Leutz!

 

Als Neuling weiß ich nicht, ob's hier schon irgendwo zu finden ist, aber ich suche Pics der normalen Rückseiten der Landkartenteile und Ereigniskarten.

 

Danke im voraus!

Link to comment
Share on other sites

Hi, Leutz!

 

Als Neuling weiß ich nicht, ob's hier schon irgendwo zu finden ist, aber ich suche Pics der normalen Rückseiten der Landkartenteile und Ereigniskarten.

 

Danke im voraus!

Da kann ich nur Zombies 6.66 empfehlen. Die Box besteht nur aus Blanko karten für Kartenteile und Ereigniskarten.

Erhältlich bei uns im Shop und bestimmt auch bei dem Händler deines Vertrauens.

 

mit Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

So, ich hab jetzt auch meine Erweiterung erweitert ;) Da sind jetzt 6 neue Karten und 4 neue Stadtkarten bei. Und natürlich auch die PvP Regeln die aber noch nich komplett fertig sind (man kann sie aber schon benutzen). Wie davor auch sind meine Karten wieder von Hand gezeichnet, also nich immer so sauber usw.^^

hoffe trotzdem das sie euch gefällt wenn sie denn jemand runterlädt^^

Also dann hier der Link:

http://rapidshare.com/files/139065294/Zomb..._T-Joe.rar.html

 

Feedback, egal welcher Art :P wäre nich schlecht^^

 

 

Achja, hab da noch ne allgemeine Frage:

Ich hatte eigentlich ein Bild in meinem Profil hochgeladen doch leider wird es nur im Profil selbst angezeigt. Könnte mir vllt. einer sagen wie ich das ändere oder woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...