Jump to content

Delta Green wird ausgeliefert ... oder doch nicht ...


Marcus Johanus
 Share

Recommended Posts

Habe gerade auf http://www.shoggoth.net gelesen, dass seit Ende November offensichtlich die neue Auflage von Delta Green ausgeliefert wird.

 

Wär ja cool, ein wenig misstrauisch macht mich nur, dass ich die Nachricht nur dort gelesen habe und auch hier im Forum bislang niemand drauf gesto?en ist, wo doch hier sonst immer alle viel schneller sind als ich.

 

Also, darf ich mich freuen oder habe ich was verpasst?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Von der Videospiel-Seite:

The Seattle design studio, Flying Lab Software, is collaborating with Delta Green creators Dennis Detwiller, Scott Glancy, and John Tynes to develop the game for a 2003 release.
Also für mich ist das Projekt damit eher tot, oder?

 

Spiele verschieben sich, die Release-Termine wandern dann aber mit...

 

 

Ansonsten, was DG selbst betrifft, so würde ich mal im Januar die Ohren und Augen öffnen. Steht ja auch in deren Pressemeldung:

The main shipment will arrive in the month of December and should be fully available in January, as Customs and the Holidays shall have their way.

 

 

Ansonsten sei noch gesagt: mir persönlich ist's recht egal und ob das nun diesmal stimmt oder nicht, wei? ich ja auch nicht.

Aber bisher sagt die Meldung ja auch nicht mehr als dass die Bücher derzeit auf dem Weg zu den Machern sind und erste Belege rausgehen mögen.

Warten mir mal ab, wann die Distributoren letztlich ihr Material kriegen...

 

 

Grü?e,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

"zur Auslieferung bereitstehen" und tatsächlich ausgeliefert werden sind auch nochmal ganz unterschiedliche Dinge. ;)

Falls irgendwer den Drucker nicht bezahlt, wird der nichts verschicken, und falls irgendwer den sicher auch nicht ganz billigen Transport der Paletten nach Amerika nicht finanziert, hilft das auch nichts.

Ich wäre nicht überrascht, wenn es auch weiterhin nicht reibungsfrei weitergeht, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Link to comment
Share on other sites

Original von oliver der entsafter

 

... wer braucht das überhaupt noch, jetzt wo Cthulhu Now draussen ist?

 

-- schnell wegrenn --

 

Obwohl ich das deutsche Cthulhu now sehr gut finde, macht es Delta Green überhaupt nicht überflüssig. Im Gegenteil. Mein Lob an die deutschen Autoren und Redakteure. Sie sind genau in die Lücken gesprungen, die Delta Green lässt. Und wer Cthulhu in der Gegenwart leiten will, kann beide Bücher benutzen, ohne ?berschneidungen und Widersprüche.

 

Und jetzt lauf, aber lieber zickzack ... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...