Jump to content

[HPLHS] The Whisperer in Darkness


Tom
 Share

Recommended Posts

The Whisperer in Darkness.

 

Falls Pegasus den Film nicht in sein Angebot aufnimmt könnten wir hier eine Sammelbestellung machen. Sobald der Film verfügbar ist bekomme ich vorab von den Interessenten das Geld und ich bestelle dann auf einmal direkt bei der HPLHS. Evtl. lässt sich ja noch ein Nachla? raushandeln. Die Kosten für Porto und Zoll werden gerecht auf alle verteilt.

Link to comment
Share on other sites

S

 

P

 

O

 

I

 

L

 

E

 

R

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Original von ElPleito

Peinlich, aber ich kann mich einfach nicht mehr an die Story von "Der Flüsterer im Dunkeln" erinnern... worum gings noch?

 

Briefe, Tonband-Aufnahmen, einsames Haus, Berge, Vermont, Mi-Go, Hirn-Zylinder ... 'nuff said. 8)

 

Da wäre ich auch direkt mit dabei. The Whisperer in Darkness ist einer meiner absoluten Lieblinge. Meiner Ansicht nach eine von HPL's besten Geschichten, was das Handwerkliche betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Der "alte" Film hat 20 $ gekostet. Versankosten weiss ich leider nicht mehr, aber ich hatte auch alleine bestellt damals. War aber für Amerikanische Verhältnisse, wo man ja gerne mal 20-30 $ nur für den Versand rechnen kann, sehr human! Und das Päckchen mit dem Film war auch sehr flott da!

 

Ich melde dann auch mal starkes Interesse an und wäre bei einer Sammelbestellung dabei!

Link to comment
Share on other sites

Original von Alfred E. Neumann

Gibts auf http://www.cthulhulives.org/toc.html eigentlich ein Forum? Habe gesucht aber nix gefunden.

 

Gru?,

A.E.N.

 

Nein die haben kein Forum. Die HPLHS macht in erster Linie Cthulhu Live Rollenspiele. Und in den letzten Jahren verstärkt Probs für selbiges die man auch als Cthulhu Spieler gern in seinen Runden einsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...